Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mhm eulenstechen mag ich nich so... die eine will ausserdem ne beziehung. der spiel ich nich in die hand!! :trollface:

(eule is bisschen übertrieben, aber ich steh aufn anderen typ frauen :fox: )

war ausserdem am arsch der welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm eulenstechen mag ich nich so... die eine will ausserdem ne beziehung. der spiel ich nich in die hand!! :trollface:

(eule is bisschen übertrieben, aber ich steh aufn anderen typ frauen :fox: )

war ausserdem am arsch der welt!

es hält sich in grenzen, allerdings was keiner weiß macht kein heiß. Dann geht auch mal ne hässliche :whistling:

:fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ausserdem am arsch der welt!

das tut nix zur sache.

:D kennt ihr diese halblangen spießerschale?

33635p.jpg

damit liefen gestern wohl total viele rum.

angeblich, nachm kumpel, hab ich auf der tanzfläche einen an dem schal gepackt und rangezogen und gefragt warum er den Schal seiner Oma um hat.

^_^ dabei provozier ich doch sonst nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer guckt eigentlich diese ganzen Vampirsendungen? Alles nur egen Twilight ... Hat der Buffy-&Dämonequarkhype damals nich schon gereicht?! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens auch der grund warum ich den 11. doctor und die olle nicht leiden kann.. die sind so unheimlich twilight..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpretation und Nachweis der Funktion der Natur in Irrungen, Wirrungen. Ich könnte mir durchaus angenehmere Aufgaben vorstellen.

Aber wenn ich's nicht mache, reiß ich damit gleich noch 2 andere Leute runter. Verantwortung, pffsh.. Wer hat sich das nur ausgedacht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, heute am sonntag kommt nur müll in der glotze und freitag sowie gestern bringen die star wars -.-

deswegen habe ich mir gerade X3: Terran Conflict gekauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Zum Thema ich hasse.....

Bin nachm We nach Hause gekommen und was muss ich feststellen,Threads weden geschlossen mit den Worten "Bla,bla,bla" oder "dafür extra ein Thread aufmachen???"

Super, das hier Mods sind ,die sich in irgendeinerweise profilieren wollen.Danke schön dafür,anstatt Threads zu verschieben oder das man in einem vernünftigen Ton darauf aufmerksam gemacht wird,wird man hier blööööööööööööde von Seite angemacht.

Nenne hier keine Namen,aber so gewinnt ihr keinen Bliumentopf .Ich habe schon von einigen sowas gehört und viele kehren euch den Rücken.Und das mit Recht,so wie ich es jetzt auch feststellen musste,wenn man sowas hier andauerd abzieht.

Löscht meinen Account ,auf sowas ist man nicht angewiesen. :evil: :evil: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ich hasse.....

Bin nachm We nach Hause gekommen und was muss ich feststellen,Threads weden geschlossen mit den Worten "Bla,bla,bla" oder "dafür extra ein Thread aufmachen???"

Super, das hier Mods sind ,die sich in irgendeinerweise profilieren wollen.Danke schön dafür,anstatt Threads zu verschieben oder das man in einem vernünftigen Ton darauf aufmerksam gemacht wird,wird man hier blööööööööööööde von Seite angemacht.

Nenne hier keine Namen,aber so gewinnt ihr keinen Bliumentopf .Ich habe schon von einigen sowas gehört und viele kehren euch den Rücken.Und das mit Recht,so wie ich es jetzt auch feststellen musste,wenn man sowas hier andauerd abzieht.

Löscht meinen Account ,auf sowas ist man nicht angewiesen. :evil: :evil: :evil:

das X makiert die tür. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: mmd

Beide :lol:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt ne Frau :trollface:

Aber keine einfache... 'Ne Schwiegermutter oder so, wenn schon :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon von einigen sowas gehört und viele kehren euch den Rücken.

jeder kann frei entscheiden ob er sich hier aufhält oder nicht. in diesem sinne, wie schon von ale gesagt: das X markiert die tür, tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.