Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Also man hört wirklich ständig wie scheiße Bf-G ist drum ist hier schlieslich absolut nix los und die Seite auch nirgendwo bekannt...

Es ist wirklich erstaunlich was in manchen Köpfen vorgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ich hasse.....

Bin nachm We nach Hause gekommen und was muss ich feststellen,Threads weden geschlossen mit den Worten "Bla,bla,bla" oder "dafür extra ein Thread aufmachen???"

Super, das hier Mods sind ,die sich in irgendeinerweise profilieren wollen.Danke schön dafür,anstatt Threads zu verschieben oder das man in einem vernünftigen Ton darauf aufmerksam gemacht wird,wird man hier blööööööööööööde von Seite angemacht.

Nenne hier keine Namen,aber so gewinnt ihr keinen Bliumentopf .Ich habe schon von einigen sowas gehört und viele kehren euch den Rücken.Und das mit Recht,so wie ich es jetzt auch feststellen musste,wenn man sowas hier andauerd abzieht.

Löscht meinen Account ,auf sowas ist man nicht angewiesen. :evil: :evil: :evil:

Werde ich mal weitergeben...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der OT is halt nix für Zartbesaitete :awesome:

True. Statistiken sagen: Der OT überholt bald das gesamte Forum. In allen Unterforen (65) gibt es 715.684 Antworten. Der OT ist jetzt schon bei 653.757. Damit klar das führende Forum in der ganzen Battlefield Szene und bei vielen vielen anderen Spielen :awesome:

Das haben wir den OTlern zu verdanken :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ich hasse.....

Bin nachm We nach Hause gekommen und was muss ich feststellen,Threads weden geschlossen mit den Worten "Bla,bla,bla" oder "dafür extra ein Thread aufmachen???"

Super, das hier Mods sind ,die sich in irgendeinerweise profilieren wollen.Danke schön dafür,anstatt Threads zu verschieben oder das man in einem vernünftigen Ton darauf aufmerksam gemacht wird,wird man hier blööööööööööööde von Seite angemacht.

Nenne hier keine Namen,aber so gewinnt ihr keinen Bliumentopf .Ich habe schon von einigen sowas gehört und viele kehren euch den Rücken.Und das mit Recht,so wie ich es jetzt auch feststellen musste,wenn man sowas hier andauerd abzieht.

Löscht meinen Account ,auf sowas ist man nicht angewiesen. :evil: :evil: :evil:

Immer mit der Ruhe. Der Thread wurde geschlossen, weil er abgedriftet ist. Es besteht immer die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren.

Greetings, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer hier nur wegen dem offtopic is,hat hier ansich sowiso nichts zu meckern.

schliesslich is das hauptsächlich ein battlefieldforum und nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der OT is halt nix für Zartbesaitete :awesome:

True. Statistiken sagen: Der OT überholt bald das gesamte Forum. In allen Unterforen (65) gibt es 715.684 Antworten. Der OT ist jetzt schon bei 653.757. Damit klar das führende Forum in der ganzen Battlefield Szene und bei vielen vielen anderen Spielen :awesome:

Das haben wir den OTlern zu verdanken :wub:

Btw kann man eigentlich irgendwo die gesamtzahl der Posts anschaun, so das man die OT posts rausrechnen kann? Mich würd schon mal interessiern wieviele posts ich oder jemand anders im OT hat. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw kann man eigentlich irgendwo die gesamtzahl der Posts anschaun, so das man die OT posts rausrechnen kann? Mich würd schon mal interessiern wieviele posts ich oder jemand anders im OT hat. :shifty:

hall0 - Profil ansehen - Finde die Beiträge dieses Mitglieds

-> (Seitenzahl -1)* 25 + Posts der letzten Seite = Anzahl deiner insgesamt getätigten Posts

Entsprechend dann die angezeigte Zahl der posts abziehen, dann kommst du auf deine OT-Posts (abzüglich bereits gelöschter OT-Posts jedoch).

/e: 6782 OT-Postings. Mhm.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

/e: Wenn ich meins zeitlich hochrechne, und überhaupt, dann käme ich auch auf sowas :trollface:

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: 6782 OT-Postings. Mhm.

17909

:fear2:

2429..

geht eigentlich noch :blush:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.