meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2011 meinste die schmecken? die letzten 2, die ich mir hart gemacht hab, waren ganz gut... sind die auch gefärbt? nö, naturfarben eben... hab doch von meiner mutter nen eierkocher geschenkt bekommen (sie hätt ihn sonst weggeworfen) und den hab ich heut mal ausprobiert hmm da hab ich auch noch einen von meiner mutter. Aber noch nie benutzt, meiner hat aufjedenfall platz für 6 eier. Vielleicht sollte ich mal rohe eier kaufen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. März 2011 meinste die schmecken? die letzten 2, die ich mir hart gemacht hab, waren ganz gut... sind die auch gefärbt? nö, naturfarben eben... hab doch von meiner mutter nen eierkocher geschenkt bekommen (sie hätt ihn sonst weggeworfen) und den hab ich heut mal ausprobiert hmm da hab ich auch noch einen von meiner mutter. Aber noch nie benutzt, meiner hat aufjedenfall platz für 6 eier. Vielleicht sollte ich mal rohe eier kaufen meiner packt 7
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. März 2011 meiner packt 7 Und ich hab einen Kochtopf, da passen verdammt nochmal 3 Packungen rein. Hugh!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. März 2011 So viel Ei is ungesund man kann ja auch weniger rein tun
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. März 2011 Aber dann brauch ich so ein riesen Teil doch garnich kommt halt immer drauf an, wie viele chicas über nacht da warn und ein frühstücksei wollen also mir reicht ein kleiner kocher...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. März 2011 Das TV Programm heute ist ja mal wieder qualitativ sehr hochwertig, spannend und abwechslungsreich
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. März 2011 Da versucht man zu schlafen, aber irgendwie klappts nich geh ich halt noch eine rauchen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2011 Da versucht man zu schlafen, aber irgendwie klappts nich geh ich halt noch eine rauchen. bei mir auch, ich musste ja auch den ganzen tag pennen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. März 2011 nur 3 einhalb stunden schlaf und ich kann nicht pennen ... scheiß Zeit umstellung zum ersten mal das mich die 1 Stunde total aus dem Konzept bringt