Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. September 2005 @Oberscht und Wanja Findet ihr das nicht lächerlich? Ist das im Grunde nicht Eingriff in die Privatsphäre? Nun ja, die Lehrer sind ungefähr auf gleicher Höhe wie Gott oder das Multihunterteam von OD (insider ): Sie sind unantastbar und man muss ihnen gehorchen. Was soll ich bitteschön gegen die ausrichten?
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Wenn man nach seinem Privatleben gefragt wird, kann man antworten, muss doch aber nicht. Aber ihr habt schon recht. Wenn ihr euch beschwert, gibts Ärger. Unfaire Welt. Fragt doch mal eure Lehrer nach ihrem Privatleben. Da fällt mir ein, dass wir früher immer unsere Lehrer auf die Kirmes eingeladen haben.
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Wenn man nach seinem Privatleben gefragt wird, kann man antworten, muss doch aber nicht. Aber ihr habt schon recht. Wenn ihr euch beschwert, gibts Ärger. Unfaire Welt. Fragt doch mal eure Lehrer nach ihrem Privatleben. Da fällt mir ein, dass wir früher immer unsere Lehrer auf die Kirmes eingeladen haben. So,l ich schreib ma ne mail ans jugendamt und frag ob diese aufgabe, die übrigens im buch steht in englisch, überhaupt erlaubt ist :D gut..wahrscheinlich isse es...aber man darf ja wohl träumen dürfen... generell finds ich echt sauscheiße..wir können uns ja nicht wehren oder sonstiges... Bearbeitet 9. September 2005 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Bei mir wars zusätzlich auch noch die Rektorin --> Stellvertretende Rektorin bei uns...aber sie zieht die Fäden in der Schule...sie bestimmt alles! Der rektor hat nix zu sagen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 toll, irgendwie gehts mir jetzt besser, nur leider sind meine freunde schon auffa kirmes würd gern nachfahren, wenn ich könnte
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. September 2005 ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn wen?? meinen vater. (Zurückblettern.)
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ET ist müde ET würde gerne was am wochenende unternehmen aber alle müssen arbeiten...ET traurig
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ET ist müde ET würde gerne was am wochenende unternehmen aber alle müssen arbeiten...ET traurig ET nach hause telefonieren?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) AAAAHHHH ihr admins habt mich beschissen!!!1 wenn man bei euch den 1.0.2 patch downloadet, ladet man in wirklichkeit den 1.0.1 herunter spitze!!! echt!!! TOLL GEMACHT!!!! ich würd heut nämlich noch gern beim war mitspielen!! Bearbeitet 9. September 2005 von Hohes Haus
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 AAAAHHHH ihr admins habt mich beschissen!!!1 wenn man bei euch den 1.0.2 patch downloadet, ladet man in wirklichkeit den 1.0.1 herunter spitze!!! echt!!! TOLL GEMACHT!!!! ich würd heut nämlich noch gern beim war mitspielen!! Das weiß ja sogar ich und ich bin kein Battlefielder : Da haben sich die Patch programmierer nen Fehler erlaubt!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 und was kannich dagegen machen, damit ich noch mitspielen kann?!?!?
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) AAAAHHHH ihr admins habt mich beschissen!!!1 wenn man bei euch den 1.0.2 patch downloadet, ladet man in wirklichkeit den 1.0.1 herunter spitze!!! echt!!! TOLL GEMACHT!!!! ich würd heut nämlich noch gern beim war mitspielen!! Das weiß ja sogar ich und ich bin kein Battlefielder : Da haben sich die Patch programmierer nen Fehler erlaubt! owned ?: ka, isn algemeiner fehler Bearbeitet 9. September 2005 von eraser777
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) und was kannich dagegen machen, damit ich noch mitspielen kann?!?!? das ist der Patch 1.02...die haben nur vergessen das zu ändern!!!! ist ein schraipfäler! Bearbeitet 9. September 2005 von Max!mus