Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
@Oberscht und Wanja

Findet ihr das nicht lächerlich? Ist das im Grunde nicht Eingriff in die Privatsphäre?

Nun ja, die Lehrer sind ungefähr auf gleicher Höhe wie Gott oder das Multihunterteam von OD (insider ;) ):

Sie sind unantastbar und man muss ihnen gehorchen.

Was soll ich bitteschön gegen die ausrichten? :unsure::(

Geschrieben

Wenn man nach seinem Privatleben gefragt wird, kann man antworten, muss doch aber nicht. Aber ihr habt schon recht. Wenn ihr euch beschwert, gibts Ärger. Unfaire Welt. Fragt doch mal eure Lehrer nach ihrem Privatleben. ;) Da fällt mir ein, dass wir früher immer unsere Lehrer auf die Kirmes eingeladen haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man nach seinem Privatleben gefragt wird, kann man antworten, muss doch aber nicht. Aber ihr habt schon recht. Wenn ihr euch beschwert, gibts Ärger. Unfaire Welt. Fragt doch mal eure Lehrer nach ihrem Privatleben. ;) Da fällt mir ein, dass wir früher immer unsere Lehrer auf die Kirmes eingeladen haben.

So,l ich schreib ma ne mail ans jugendamt und frag ob diese aufgabe, die übrigens im buch steht in englisch, überhaupt erlaubt ist :D :D gut..wahrscheinlich isse es...aber man darf ja wohl träumen dürfen... :D

generell finds ich echt sauscheiße..wir können uns ja nicht wehren oder sonstiges...

Bearbeitet von Wanja
Gast Oberscht
Geschrieben

Bei mir wars zusätzlich auch noch die Rektorin :ph34r:

Geschrieben
Bei mir wars zusätzlich auch noch die Rektorin :ph34r:

--> Stellvertretende Rektorin bei uns...aber sie zieht die Fäden in der Schule...sie bestimmt alles! Der rektor hat nix zu sagen!

Geschrieben

toll, irgendwie gehts mir jetzt besser, nur leider sind meine freunde schon auffa kirmes :(

würd gern nachfahren, wenn ich könnte <_<

Geschrieben

ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn

wen?? meinen vater. (Zurückblettern.)

Geschrieben

ET ist müde

ET würde gerne was am wochenende unternehmen aber alle müssen arbeiten...ET traurig :(;)

Geschrieben
ET ist müde

ET würde gerne was am wochenende unternehmen aber alle müssen arbeiten...ET traurig :(;)

ET nach hause telefonieren? :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

AAAAHHHH

ihr admins habt mich beschissen!!!1 :angry:

wenn man bei euch den 1.0.2 patch downloadet, ladet man in wirklichkeit den 1.0.1 herunter

spitze!!! echt!!!

TOLL GEMACHT!!!! :angry::angry:

ich würd heut nämlich noch gern beim war mitspielen!! :angry:

Bearbeitet von Hohes Haus
Geschrieben
AAAAHHHH

wenn man bei euch den 1.0.2 patch downloadet, ladet man in wirklichkeit den 1.0.1 herunter

spitze!!! echt!!!

TOLL GEMACHT!!!! :angry::angry:

Das weiß ja sogar ich und ich bin kein Battlefielder :P: Da haben sich die Patch programmierer nen Fehler erlaubt! ;)

Geschrieben

und was kannich dagegen machen, damit ich noch mitspielen kann?!?!?

post-8-1126284560_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
AAAAHHHH

spitze!!! echt!!!

TOLL GEMACHT!!!! :angry:  :angry:

Das weiß ja sogar ich und ich bin kein Battlefielder :P: Da haben sich die Patch programmierer nen Fehler erlaubt! ;)

owned *lol**lol*

?: ka, isn algemeiner fehler :huh:

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

aber ihr habt doch die 1.0.2 oder?!?! :huh:

Geschrieben (bearbeitet)
und was kannich dagegen machen, damit ich noch mitspielen kann?!?!?

das ist der Patch 1.02...die haben nur vergessen das zu ändern!!!! ist ein schraipfäler!

Bearbeitet von Max!mus