Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Warum benutzt man auch CCcleaner bzw. überhaupt Registrycleaner?

Mache ich mit Tune Up aber auch ab und zu. Nur kann ich dann da auswählen was gelöscht wird.Und wenn mir Tune Up Dateien von installierten Programmen zum entfernen vorschlägt ignoriere ich diese Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum benutzt man auch CCcleaner bzw. überhaupt Registrycleaner?

z.b.

wenn man ein progi installiert hat ,diesen löschen muss um es dann wieder neu zu installieren.

können übriggebliebene registry daten, zur instabilität führen.

mit dem programm kann man sie löschen, geht zwar auch so... aber manche brauchen das eben.

passiert auch mal bei treibern die man neuinstalliert oder patched. ;)

für treiber empfehle ich driver sweeper.

alter treiber runter -> abgesichert hochfahren -> driver sweeper drüber -> neuen treiber drauf :daumenhoch:

http://www.guru3d.com/category/driversweeper/

aber wenn man von anfang an alles richtig macht brauch man das auch nicht.

dazu muss man z.b. vor einer neuinstallation einfach den alten treiber deinstalieren.

da sagt das system danke. :)

eben nicht.

man muss die alten treiber natürlich vorher löschen. was driver sweeper dann aber noch an resten findet wird dich wundern ;) dutzende dateien tief im system drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist bei mir hat er es nicht vorgeschlagen da war nichtmal steam erwähnt.er hing ungewöhnlich lange bei 75% mit etlichen steam dateien aber das diese gelöscht werden hat er kein wort von gesagt :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum benutzt man auch CCcleaner bzw. überhaupt Registrycleaner?

Mache ich mit Tune Up aber auch ab und zu. Nur kann ich dann da auswählen was gelöscht wird.Und wenn mir Tune Up Dateien von installierten Programmen zum entfernen vorschlägt ignoriere ich diese Vorschläge.

ja wa manchmal is schon dramatisch,wenn ich jedesmal auf meine progis hören würde, dann müsst ich ein mal im monat mein rechner neu auflegen. ^^

damals gab es doch dieses norten system works oda sowas, hai was mir das für probleme gemacht hat.

aber supi deswegen habe ich ne menge gelernt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib morgen ne klausur über emilia galotti und hab eigentlich keinen schimmer worum es geht (da weder gelesen noch drüber informiert). wahrscheinlich wirds aber ne charakterisierung von einem der hauptcharaktere (außer emilia und odoardo, da hatten wir schon was im unterricht gemacht). man darf seine (eigens angefertigten :rolleyes: ) mitschriften mit in die klausur nehmen, ich könnte also ne charakterisierung von dem prinzen, marinelli und vielleicht auch orsina raussuchen und als aktübersicht verpacken. hab aber absolut keine lust, mich hinzusetzen und das handschriftlich zu machen, zumal es ja nicht sicher ist, dass ne charakterisierung von einem der figuren drankommt. aber jetzt nichts tun und absolut unvorbereitet in die klausur zu gehen wäre auch unvorteilhaft, da ich momentan auch nur auf 7pkt. stehe :kritisch:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies das Ding einfach schnell, ist echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies das Ding einfach schnell, ist echt nicht schlecht.

ich hasse solche bücher und mir das ding jetzt in 2 stunden einzuprügeln bringt mir auch nicht viel, wenn ich morgen ne charakterisierung schreiben soll ;)

er hätte sich auch vorher mal das hörbuch besorgen können.

dann kann ichs doch gleich lesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bevor ich mir das hörbuch sauge und es mir anhöre, würde ich es eher lesen, wenn ich den inhalt erfahren möchte.

zumal lesen locker doppelt so fix geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet aber mehr zeit und zweimal anhören ist wesentlich einfach als es einmal zu lesen.

€: je nach schwierigkeit des buches geht lesen sicher nicht so fix

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.