Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

kostet aber mehr zeit und zweimal anhören ist wesentlich einfach als es einmal zu lesen.

€: je nach schwierigkeit des buches geht lesen sicher nicht so fix

ja eben nicht^^

ich weiß noch von den HP-Hörbüchern, dass ein Teil locker 30h lang war, so lang brauch ich niemals, um den zu lesen.

und gerade bei schwierigen Büchern wirds doch noch schwieriger, wenn man einen abschnitt nicht verstanden, den erstmal zurückzuspulen usw. :confused:

naja, ich werd mich vielleicht nochn bischen dransetzen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste für indien packen, hab aber noch keine kohle aufm konto. also hab ich auch fast nix zu packen... und übermorgen gehts los :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst jetzt eigentlich nochmal?

in nemm vorort von neu delhi zwei maschinen aufbauen. ca 3 wochen lang

naja und allgemein gesagt bin ich als elektriker bei einer maschinentransportfirma.

maschinen abbauen

maschinen transportieren

maschinen wieder aufbauen (so, dass sie funktionieren :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie nach inbetriebnahme. Na so lange in den sicheren ländern bleibst gehts ja noch

nee, inbetriebnahme machen wir nicht. wir richten nur alles soweit, dass es bereit ist für die inbetriebnahme

und zum thema sichere länder:

das erwartet mich im juni :ugly:

">
Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschine ist so allgeimein machste da auch irgendwas elektrisches oder spielste da nur den Hilfsschlosser :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet aber mehr zeit und zweimal anhören ist wesentlich einfach als es einmal zu lesen.

€: je nach schwierigkeit des buches geht lesen sicher nicht so fix

ja eben nicht^^

ich weiß noch von den HP-Hörbüchern, dass ein Teil locker 30h lang war, so lang brauch ich niemals, um den zu lesen.

und gerade bei schwierigen Büchern wirds doch noch schwieriger, wenn man einen abschnitt nicht verstanden, den erstmal zurückzuspulen usw. :confused:

naja, ich werd mich vielleicht nochn bischen dransetzen :innocent:

das ist aber kein harry potter

so literatur wie du liest ist viel schneller erzählt als gelesen und vorallem verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sordi: Ich kenne jemanden der Arbeitet da drüben, in Mexico, für VW und hat bis jetzt bloß Positives erzählt.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschine ist so allgeimein machste da auch irgendwas elektrisches oder spielste da nur den Hilfsschlosser :kritisch:

alles, fokus liegt aber auf elektrik bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin hängt mir in den Ohren, weil sie geblitzt worden ist und nun Angst hat, dass sie zum Aufbauseminar muss.

Es ist mir aber scheiß egal, weil ich ihr min. 100x gesagt hab, dass sie scheiße fährt und sich wenigstens meistens an die Schilder halten soll...

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich ja mal auf so einen job beworben. Letztlich hab ich aber abgelehnt... keinen bock 3/4 vom jahr unterwegs zu sein. Bezahlung war auch nicht viel besser wie jetzt, obwohl es wahrscheinlich für ein paar jahre interessant gewesen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin hängt mir in den Ohren, weil sie geblitzt worden ist und nun Angst hat, dass sie zum Aufbauseminar muss.

Es ist mir aber scheiß egal, weil ich ihr min. 100x gesagt hab, dass sie scheiße fährt und sich wenigstens meistens an die Schilder halten soll...

Ich wusste gar nicht, dass sigah ne Schwester hat :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf ne alte polaroid sofortbildkamera geboten

und ich weiß nicht wieso :ugly:

wurde um 2,50€ überboten

war doch besser so :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.