Stövi 100 Melden Geschrieben 28. März 2011 kostet aber mehr zeit und zweimal anhören ist wesentlich einfach als es einmal zu lesen. €: je nach schwierigkeit des buches geht lesen sicher nicht so fix ja eben nicht^^ ich weiß noch von den HP-Hörbüchern, dass ein Teil locker 30h lang war, so lang brauch ich niemals, um den zu lesen. und gerade bei schwierigen Büchern wirds doch noch schwieriger, wenn man einen abschnitt nicht verstanden, den erstmal zurückzuspulen usw. naja, ich werd mich vielleicht nochn bischen dransetzen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 müsste für indien packen, hab aber noch keine kohle aufm konto. also hab ich auch fast nix zu packen... und übermorgen gehts los
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 was machst jetzt eigentlich nochmal? in nemm vorort von neu delhi zwei maschinen aufbauen. ca 3 wochen lang naja und allgemein gesagt bin ich als elektriker bei einer maschinentransportfirma. maschinen abbauen maschinen transportieren maschinen wieder aufbauen (so, dass sie funktionieren )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2011 klingt irgendwie nach inbetriebnahme. Na so lange in den sicheren ländern bleibst gehts ja noch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) klingt irgendwie nach inbetriebnahme. Na so lange in den sicheren ländern bleibst gehts ja noch nee, inbetriebnahme machen wir nicht. wir richten nur alles soweit, dass es bereit ist für die inbetriebnahme und zum thema sichere länder: das erwartet mich im juni "> Bearbeitet 28. März 2011 von Com.Sordan
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. März 2011 Maschine ist so allgeimein machste da auch irgendwas elektrisches oder spielste da nur den Hilfsschlosser
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. März 2011 kostet aber mehr zeit und zweimal anhören ist wesentlich einfach als es einmal zu lesen. €: je nach schwierigkeit des buches geht lesen sicher nicht so fix ja eben nicht^^ ich weiß noch von den HP-Hörbüchern, dass ein Teil locker 30h lang war, so lang brauch ich niemals, um den zu lesen. und gerade bei schwierigen Büchern wirds doch noch schwieriger, wenn man einen abschnitt nicht verstanden, den erstmal zurückzuspulen usw. naja, ich werd mich vielleicht nochn bischen dransetzen das ist aber kein harry potter so literatur wie du liest ist viel schneller erzählt als gelesen und vorallem verstanden.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) @Sordi: Ich kenne jemanden der Arbeitet da drüben, in Mexico, für VW und hat bis jetzt bloß Positives erzählt. Bearbeitet 28. März 2011 von Chuck der Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 Maschine ist so allgeimein machste da auch irgendwas elektrisches oder spielste da nur den Hilfsschlosser alles, fokus liegt aber auf elektrik bei mir
aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Freundin hängt mir in den Ohren, weil sie geblitzt worden ist und nun Angst hat, dass sie zum Aufbauseminar muss. Es ist mir aber scheiß egal, weil ich ihr min. 100x gesagt hab, dass sie scheiße fährt und sich wenigstens meistens an die Schilder halten soll... Bearbeitet 28. März 2011 von Havdidi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2011 hatte mich ja mal auf so einen job beworben. Letztlich hab ich aber abgelehnt... keinen bock 3/4 vom jahr unterwegs zu sein. Bezahlung war auch nicht viel besser wie jetzt, obwohl es wahrscheinlich für ein paar jahre interessant gewesen wäre
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. März 2011 Freundin hängt mir in den Ohren, weil sie geblitzt worden ist und nun Angst hat, dass sie zum Aufbauseminar muss. Es ist mir aber scheiß egal, weil ich ihr min. 100x gesagt hab, dass sie scheiße fährt und sich wenigstens meistens an die Schilder halten soll... Ich wusste gar nicht, dass sigah ne Schwester hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) ich hab auf ne alte polaroid sofortbildkamera geboten und ich weiß nicht wieso wurde um 2,50€ überboten war doch besser so Bearbeitet 28. März 2011 von pnshr