Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Na solange noch keine Möbel drin stehen... hä? die möbel machen die wohnung dreckig oder wie? Bearbeitet 28. März 2011 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2011 ne, er meint wohl eher mit den möbeln passt man die wohnung seinem stiel an
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. März 2011 am besten wäre eh eine, die ich erstmal renovieren müsste (für nen paar gratis-kaltmieten natürlich) allein schon für die ganzen kabelkanäle
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2011 So siehts aus. Man kann durch viel Metall und Glas diesen sterilen Stil erhalten, oder ihn mit viel Holz und Stoff auf Heimisch trimmen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 ne, er meint wohl eher mit den möbeln passt man die wohnung seinem stiel an ja, und wie soll das in DEM Bad funktionieren? da fehln 10 kilo dreck undn vorschlaghammer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2011 gib mir n kasten bier, ne fette anlage fressalien und ca eine nacht zeit. Das bad wirst du nicht wiedererkennen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2011 Mir fällt zum Bad der Fette Wollteppich von Oma ein. Der macht jedes Bad hässlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 Mir fällt zum Bad der Fette Wollteppich von Oma ein. Der macht jedes Bad hässlich halt, von hässlich war hier nie die rede!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2011 Verteil n paar Kondome, am besten gebrauchte ( ) überall. Dann siehts aus wie auf ner Herrentoilete der örtlichen Tanke
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2011 ne, das hat kein stiel ich zeig dir gleich, wer hier nen STIEL! hat gute nacht!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2011 Hey weiter ich im G&P mitlese, desto mehr Facepalms mache ich.... Das Quadruple-Facepalm reicht schon garnichtmehr...