Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. März 2011 In meiner Klasse ist das echt extrem. Ich hab da so einen Experten, der sich in Mathe über mich beschwert, wenn ich an der Tafel irgendeine Gleichung so extrem vereinfacht habe, dass ich Mathen00b sie verstehe, sie aber nicht wirklich "im Buch steht". Genau dieser Honk spricht noch extrem "deutscheres" Englisch und hat sich beim Direx beschwert, wenn ich ihm ein "T-H, moron!" an den Kopf werfe.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. März 2011 meh, die Fertigstellung meiner neuen Sehhilfe verzögert sich um 'ne halbe Woche. Geht dabei zwar nur um geringe Werte und eine Änderung um ein halbes Dioptrien, aber will haben.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. März 2011 nur Probleme in der Familie, dreck. Kann es sein das wir verwandt sind
Recki 664 Melden Geschrieben 30. März 2011 nur Probleme in der Familie, dreck. Kann es sein das wir verwandt sind Denke eher nicht, fast nur weibliche Familie.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. März 2011 nur Probleme in der Familie, dreck. Kann es sein das wir verwandt sind Denke eher nicht, fast nur weibliche Familie. hm okay dachte ich mir...
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 Wär grad gern in Wien...mir ist ein Backstagepass für Immanu El angeboten worden und ich kann nicht hin ;(
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. März 2011 Scheiss Pro7 Programmvorschauwerbung...hab jetzt nen Ohrwurm von Rihanna.
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. März 2011 Heute Nacht nen riesen Krampf in der Wade gehabt... Dachte schon ich müsste elendig sterben.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. März 2011 Hals verrenkt. Halte den Kopf seit heute morgen so schräg als wär ich ne behinderte Eule. Nach Links schauen geht überhaupt nicht. le fu
complex 368 Melden Geschrieben 30. März 2011 Heute Nacht nen riesen Krampf in der Wade gehabt... Dachte schon ich müsste elendig sterben. lol meine freundin letztens auch...lagen im Bett DVD schauen und auf einmal fängt die voll an die verrenkungen zu machen wegen nem Krampf...musste sofort an Olli Banjo denken "Als sie da so lag hat sie gezappelt wie'n Rebhuhn" ^^