Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. März 2011 Morgen Mathe-LK nachschreiben. Kann zwar alles, weiß aber nich, ob ich alles anwenden kann Pseudoökonomische Anwendungen können mich einfach nicht motivieren.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. März 2011 Drecks Husten Der Mist könnte langsam mal verschwinden, hab das jetzt schon bald zwei Wochen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. März 2011 Freundin auf Facebook... "Beating our heads up against the wall." richtig waere: "Smashing our heads against the wall" Und dann noch "up against" Boah das tut so weh beim lesen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. März 2011 ich frag mich in meinem englisch-kurs auch öfter wie die leute auf bestimmte begriffe kommen^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. März 2011 Ey, warum gibts Partys ab 21? Wäre so gerne am Samstag auf die Eröffnungsparty, der Party&Bullshit Deutschland Tour gegangen! Mit DJ Rafik!!! son dreck
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. März 2011 total Müde ... kann aber noch nicht pennen gehen da Muttern den Schlüssel daheim gelassen hat und nachher sonst sturm klingelt
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. März 2011 Meine Oma scheint langsam durchzudrehen. Musste heute zum Arzt, lässt sich ein Taxi rufen, hat aber ihre Geldbörse zu Hause vergessen. Leiht sich von meinem Vater 50€, fährt zum Arzt, und hat die ecard nicht mit (nona ohne Geldbörse). Wäre ja kein Problem, wenn sie ihre Sozialversicherungsnummer wüsste, aber die ist ihr leider entfallen. Dann fährt sie wieder heim, um gibt meinem Vater nur noch 40€ zurück, weil er ihr auch nur 40 gegeben hat...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. März 2011 hmm also ich weiß meine sozialversicherungsnummer auch nicht alles in allem klingt es aber nicht so gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2011 Warum gibts Halo 3 (+ODST) nur für die 360 -.- damit microsoft auch paar exklusivtitel hat
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. März 2011 Leute, die sich über Unzuverlässigkeit beschweren und selber ein Paradebeispiel dafür sind.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) wow ... und sowas erfährt man dank der heutigen Zeit über Facebook Bearbeitet 31. März 2011 von Chuck der Norris
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2011 Das dass scheiss ver****** Paket mit dem Handy oder wenigstens schutzhülle immernoch net da ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. März 2011 Post nicht da gewesen -.-* U.a. sollte heute ein Geschenk für nen Kollegen zum Geb kommen, von Shift 2 und einem Album ganz zu schweigen. KOMMT IN DIE PUSCHEN, DHL!!!!