Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Meeine Fresse, keine bekackte News kann man heute lesen ohne sich zu fragen ob's nun ein kacken Aprilscherz ist und sich die Redaktion wieder dachte: 'huhu haha höhö, wir sind heute lustig!!!11', oder ob das nun tatsächlich so eine bekackte/super tolle Nachricht ist, dass man sie eigentlich kaum glauben mag.

Wie ich diesen Tag hasse. Wie ich ihn einfach hasse.

Wenn ich fröhlich sein will, hab ich verdammte 364 Tage im Jahr Zeit, warum ausgerechnet alle auf einmal alle heute? |:

Nächstes Jahr kapp ich einen Tag mein Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, jetzt kommt der Kracher des Tages. Ich greife mal mein Problem von vor 2 Wochen auf:

Auch ganz gut, muss ich mir mal merken ;)

Auswahl habe ich jetzt genug. Als nächstes steht eine 2TB Festplatte an und schon kann es weitergehen, habe momentan unglaublichen Speichermangel.

...hach, schön wärs. Habe am Freitag die angesprochene externe Platte gekauft. Zu Hause angeschlossen - funktioniert nicht. Das Gehäuse und Bridge werden erkannt, das Speichermedium selber aber nicht. Die SATA Verbindung scheint unterbrochen zu sein.

Also bin ich heute zum Media Markt gefahren und habe mich mit dem netten Mitarbeiter unterhalten. Und der meinte, dass er die Platte wegen eines KRATZERS auf dem Gehäuse die Platte nicht umtauschen kann (Nochmal zur Info: Die Platte ist 2 Tage alt, der Kratzer ist absolut unscheinbar und war von vornherein da. Der Schutzaufkleber über den schrauben ist komplett unversehrt.). Danach hielt er mir noch eine Predigt darüber, wie scheiße es ist, Externe Platten aufzuschrauben, die enthaltene Platte durch eine alte auszutauschen und zurückzugeben :gehtsnoch:

Daraufhin wurde ich zum Service-Center geschickt, der die Festplatte jetzt eingesackt hat, um sie an den Hersteller zu schicken. Jetzt heißt es erst mal 2 Wochen warten.

Echt unglaublich, wie sich der Umgang mit Kundschaft in letzten Jahren entwickelt hat :gehtsnoch:

So, gestern ging die Geschichte weiter. Die Festplatte wurde eingeschickt und ich wurde zum MM Kundencenter gebeten. Es hat sich herausgestellt, dass die Festplatte in dem Gehäuse wirklich ausgetauscht wurde Oo (Nein, kein Aprilscherz. Sie haben mir das Ding gezeigt und da steckte wirklich eine fremde Platte drin. Außerdem können sich Media-Markt-Mitarbeiter solch einen Spaß nicht erlauben). Hinzu kommt noch, dass der Hersteller nun Anzeige gegen Unbekannt erstattet hat und ich eine Eidesstaatliche Erklärung schreiben musste, in der ich versichere, die Festplatte in diesem Zustand erworben zu haben.

Jetzt stehe ich ohne Festplatte und ohne Geld dar und habe möglicherweise bald Besuch von der Polizei :gehtsnoch:

So viel zum 1. April...

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeine Fresse, keine bekackte News kann man heute lesen ohne sich zu fragen ob's nun ein kacken Aprilscherz ist und sich die Redaktion wieder dachte: 'huhu haha höhö, wir sind heute lustig!!!11', oder ob das nun tatsächlich so eine bekackte/super tolle Nachricht ist, dass man sie eigentlich kaum glauben mag.

Wie ich diesen Tag hasse. Wie ich ihn einfach hasse.

Wenn ich fröhlich sein will, hab ich verdammte 364 Tage im Jahr Zeit, warum ausgerechnet alle auf einmal alle heute? |:

Nächstes Jahr kapp ich einen Tag mein Internet.

geht mir genau so

noch luuhuhuhustiger sind ja seiten die nen tag vorher/nen tag nach dem 1.4. sonen scheiß einbauen. nichtmal pünktlich unlustig sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen wieder arbeiten mit stresskollege nr.1 (wobei er heute ertragbar war) und dann wieder erst so spät los :/

und nächste woche wieder fr+sa 16-21 Uhr arbeiten, das nervt echt richtig :daumenrunter:

zumal ich kolleginnen habe, die haben ihm einen plan gegeben, wann sie arbeiten können: samstags natürlich nur von 7-11 uhr :gehtsnoch:

niemand kann mir erzählen, dass die nicht auch abends arbeiten könnte, sind doch nicht beim wunschkonzert :allesklar:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du erwarten, die haben Titten, du (wahrscheinlich) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 80% weiber im betrieb, wenn die alle nur dann arbeiten könnten, wenn sie wollen, dann wär aber rambazamba.

mein chef geht aber eigentlich weniger nach den titten, andere weiber haben auch ziemlich beschissene zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
mein chef geht aber eigentlich weniger nach den titten, ...

Dann kannst du dich doch hochschlafen!? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Helfen Stövi jetzt aber auch nicht. -_-

btw. spät arbeiten ist doch besser als am we morgens früh aufstehen!?

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen Stövi jetzt aber auch nicht. -_-

btw. spät arbeiten ist doch besser als am we morgens früh aufstehen!?

idealerweise wäre es, so mittags anzufangen und dann 18 uhr feierabend.

aber wenn ich um 16 uhr anfangen soll und ausschlafe, dann kann ich im grunde frühstücken und direkt los.

dann bin ich erst 21:20 zu hause und muss ggf. noch duschen etc. bis man dann los ist, isses meistens 10 und wenn man nach außerhalb soll eventuell zu spät. alles in allem auch viel stressiger als einfach um 18-19uhr mit vorglühen anzufangen usw.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.