Wanja 4 Melden Geschrieben 2. April 2011 Hab nun zwei Praktikumszusagen und stecke in einem Dilemma, wohin ich gehen soll :( Muss mich bis Montag entscheiden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2011 Mann,Mann,Mann ! In den letzten 5 Minuten alleine 3 100 % Chancen verballert. Fortuna könnte schon 4 oder 5 : 0 führen. Okay,ich bin auch mit dem Spielstand (2 : 0 zur Halbzeit) zufrieden,trotzdem habe unsere Stürmer kein Glück. irgendwie müde Geht mir genauso. Der blöde Schichtdienst (letzte Woche Nachtschicht) bringt meinen Rhytmus komplett durcheinander
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) ich möchte in biergarten, aber keiner will mit... €: doch noch zwei leute überredet Bearbeitet 2. April 2011 von Zielscheibe
complex 368 Melden Geschrieben 2. April 2011 im aldi so ne Oma die 2 (zwei!) Einkaufswagen voll mit kleinem scheiss hat und nur eine Kasse ist auf....gut, ist schicksal wenn man zufällig dahinter steht aber wenn die alte grantige Kuh sich nicht mal helfen lässt könnt ich nur noch abkotzen. vorlassen geht natürklich auch nicht weil die dumme schrulle an der Kasse schon angefangen hat stückweise zu scannen Das Ende vom Lied 14 Minuten gewartet bis eine Person durch war. Und dann kam ich mit 2,59 € :facepalm:
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. April 2011 gerade wieder am baggern gewesen, ist aber irgendwie sinnlos weil montag die AGA anfängt.. ach mist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. April 2011 Die Seite Kotte-Zeller bringt mein Firefox zum abstürzen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. April 2011 Muss ... zum ... Supermarkt ... aber ... 0 ... Bock ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. April 2011 hahahaha... nene, diesmal alles super war noch hin und hab noch gleich meine schuhe bei sonem blagen da putzen lassen.