meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 es beware mir einer die schuhputzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 berlins tanken haben nur automatisierte und selbst die sind selten geworden, die sparen wo sie nur können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 hmm, echt scheiße sowas, meine leder sneaker sollten schon sauber sein wenn ich auf tour geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kannste hier an jeder Ecke machen lassen! Es gibt hier sogar Tankwarte die wirklich noch dein Auto betanken. Du sagst nur wie viel Geld du Ausgeben willst und dann tanken die nach Geld. Ist eigentlich ein viel besseres System als in DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Weil du dann einfach sagst das du für 50€ tanken willst, dann Schütten dir dir genau soviel rein wie 50€ sind. find ich besser als genau drauf zu achten das da ja nicht über 50€ kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 hmm ok stimmt, das geht anderst besser aber um nochmal auf die schuhputzer zurück zu kommen, was wollen die für einmal putzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 umgerechnet nichmal 10 Cent ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 nich pennen können weil sich alles dreht :/ ABER: (siehe was freut euch fred) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na Super, neue Maus (MX 518) wurde mit Hermes verschickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 weee, mal 1-2 tage draufrechnen im gegensatz zu DHL ich hasse fukken hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nie Erfahrungen gemacht, aber nur Schlechtes gehört. Soll wohl auch mal einfach was verschwinden oder Wochen lang unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 jop alles schon erlebt bei amazon bestellt nehme ich an? das ist einfach ne frechheit dass die immer verschicken mit wem sie wollen und man keinen einfluss darauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Ja, bei Amazon. Ist aber von i-so einer Firma, mediaprofi. Edit: Frechheit finde ich eher, dass ich dazu noch ein Mauspad bestellt habe und die beiden Sachen in einer Bestellung haben wollte. Mauspad wird per DHL verschickt und soll Montag ankommen, die Maus von Hermes aber erst Dienstag.. 02.04.2011 20:09:10 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. Bearbeitet 3. April 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Deine Maus liegt in Ort A, dein Pad in Ort B und sollten zu dir nach Ort C. Wenn vorab A nach B oder B nach A verschickt, um anschließend ent- und wieder verpackt zu dir nach C zu kommen, wirds wohl kaum schneller gehen... warum ist das frech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...