Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Fahr ich einmal mit dem Auto zum Hochseilgarten meinen plötzlich alle kleinen Blagen, sie müssten um meinen Mercedes herum Fußball spielen. :gehtsnoch:

Erstmal tüchtig verscheucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand die Lese- und Schreibrechte fürs G&P entziehen :trollface: Ich mag nich mehr :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ich einmal mit dem Auto zum Hochseilgarten meinen plötzlich alle kleinen Blagen, sie müssten um meinen Mercedes herum Fußball spielen. :gehtsnoch:

Erstmal tüchtig verscheucht...

post-19601-1301853867_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mein eindruck über neu dehli:

DRECKSLOCH!

Nie wieder ums verrecken werd ich in meinem gesamten verschissenen Leben diese heuchlerische Stadt betreten!

Ich weiß nicht, in wie weit ihr mit penetranten Straßenhändlern zu tun hattet, aber ich dachte, das Paris damals schon schlimm war...

BULLSHIT! Das is hier wirklich die allerletzte Touristenfalle!

Als erstes waren wir am India Gate (wo sogar schon Gefallene des WW3 angeschrieben stehn, WTF?) und sind pausenlos von irgendwelchen Schund verkaufenden ... Was weiß ich, am schluss bin ich dazu über gegangen, sie als Affen zu bezeichnen, später erkläre ich auch noch, warum... umringt worden.

Ungestört Fotos machen? Nö!

Da stehen und die Gegend anschaun? Nö!

Mir vergeht bei sowas ja sowieso schon immer die Laune. Ich bin der meinung, wenn ich was brauche, dann geh ich auf den Verkäufer zu. Und gut!

Hier: Irgendein Typ will dir per gummiband gestartete "helikopter" andrehn. das sin holzbrocken mit flügeln dran. der erste is uns schon um die ohren geflogen, als wir aus dem auto ausstiegen. Der nächste will uns unbedingt seine cobra zeigen. komisch, der korb ist im durchmesser vielleicht 20 cm, trotzdem steigt SOFORT BEI BODENBERÜHRUNG eine schlange auf... BULLSHIT!!! Dann sollen wir aus kupferdraht gebogene Fahrräder, hüte, sonnenbrillen, seifenblasen, fotos von irgendwelchen menschen vor dem India Gate und fragwürdige obstteller unbekannter herkunft und alters kaufen. der hit war, eine frau kommt freudenstrahlend auf mich zu, ich merke nicht auf sie. sie pinnt mir mit einer stecknadel eine indien-flagge an den arm und sagt, sie möchte dafür eine spende für ein weisenhaus haben. auf die frage, ob sie auch visa akzeptiert, is sie dann abgetigert. ekelhaftes land.

zweite station, eine riesen version des stachus, etwa 10 mal größer und, neben der zahlreich vertretenen wirklich interessanten und super günstigen markengeschäften, überschwemmt von wieder eben diesen ekelhaften straßenverkäufen. ohne scheiß, hier war ich mehrere male fast soweit, diese typen an ort und stelle zusammenzuschlagen.

Das erste mal waren wir an einem zebrasteifen und warteten darauf, rüber zu können, da läuft ein typ an mir vorbei und meint, meine schuhe wären dreckig. zeitgleich kramt irgendwer an meinem bein rumm und meint dann, er würde sie gleich sauber machen. was hat dieses ******* da gemacht? hat aus einem kleinen eimer einen mit gras vermischten dreckbrocken auf meine schuhe gespachtelt!!!

paaar meter weiter sehe ich, wie ein halbnackter junge sich dreck in die haare schmiert, um die ecke rennt und paar sekunden wieder vor uns auftaucht und uns seine leidensstory erzählt... "I'll kick your ****ing ass too bollywodd, you bad actor!" hab ich gesagt. der bastard hat sogar akzentfrei englisch gesprochen... das können die wahren slumbewohner, mit denen wir es tatsächlich jeden tag auf dem weg zur arbeit zu tun haben (ja, indien zeigt sich nach außen sauber und wohlgenährt, **** this) nämlich nicht.

kritisch wurde es dann, als dieses dumme stück mensch eine halbe stunde später nochmal an mich rantrat. bin dann mit ihm im schlepptau zum nächsten bullen, der ne enfield im anschlag hatte.

ohne scheiß. mir wurst egal was ihr jetzt über mich denkt, aber mir ist es scheißegal, wie es diesen menschen geht und wie es mit ihnen endet.

so, ich habe fertig. zwar hat mich "der neue" in unserer firma auch ewigst genervt. er hat bei uns inzwischen den namen Globetrottel, weil er zu jedem bullshit immer alles besser weiß.

achja. zum kontrastprogramm: wir waren danach außerhalb von dehli in einem einkaufzentrum. luxus pur (btw, elektronik ist hier doppelt so teuer wie bei uns, lebensmittel aber extrem billig, SICHERE getränke gleich teuer bis doppelt so teuer) keine spur von der armut, die die angehörigen der unterschicht hier haben, zu sehn. mittelschicht und oberschicht profitieren von den hier unterirdisch schlechten löhnen der unterschicht.

Kapitalismus und Kastensystem bedeuten den absoluten reichtum für etwa 3 millionen, die absolute armut für den rest der 1,2milliarden einwohner. unser kellner zb. musste 500 km von seiner frau und kinder weg ziehen, um einen ausreichend bezahlten job zu finden, um die beiden durchzubringen.

ich will verdammt nochmal nichts mehr hören, dass es einem hartz4ler hier bei uns schlecht geht. der muss wohl kaum aus zusammengeklauten baumaterialen eine notdürftige wellblechhütte zusammenzimmern oder sein wasser aus einem der hier unzähligen ölerschmutzten flüssen beziehn.

uns geht es so verdammt gut. diese leute arbeiten genauso hart, wenn nicht teils härter als wir und kriegen umgerechnet mal 30 cent am tag und müssen sich trotzdem preise leisten, die selbst uns zum schlucken bringen, um einigermaßen auf die beine zu kommen. noch dazu gibt es hier vom staat GARNICHTS!

so, jetzt habe ich wirklich fertig.

ich hoffe, indien ist das nächste ziel der revolution. kastensystem oder kapitalismus, eins von beiden muss hier weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, heut Abend chilln oder mit Tusse weggehn?

GV is heute eh net drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können die wahren slumbewohner, mit denen wir es tatsächlich jeden tag auf dem weg zur arbeit zu tun haben (ja, indien zeigt sich nach außen sauber und wohlgenährt, **** this) nämlich nicht.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, warum zur hölle geht das eine weib immer off wenn ich bei facebook online gehe und online wenn oich off gehe (sehe das durch icq)

wie dumm ey...

naja, wie bei 90% aller weiber

außen hui, innen dermaßen pfui.....

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gestern hat sie noch den ganzen Tag mit mir geschrieben...

Isse beleidigt weil ich gestern ohne sie weg war?

Wenn ja, kann sie gleich wieder abhauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du gelten mach dich selten ;)

so schauts, gerade bei weibern...wobei ich der meister im selten machen bin :D, aber als mann

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mein eindruck über neu dehli:

DRECKSLOCH!

...

Du gehst wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt, oder?

...

Geil finde ich auch, dass dir zu erst alle von Denen egal sind und später im Text forderst du eine Revolution für die weils ihnen so schlecht geht. :D

Immer wieder amüsierend deine Kommentare zu lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.