Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) @ Vorgesetzter GV Ja, du setzt dich in dein Robo-Boot und fährst angeln, kann ich hier ja schlecht Bearbeitet 3. April 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) so, hier mein eindruck über neu dehli: DRECKSLOCH! ... Du gehst wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt, oder? ... Geil finde ich auch, dass dir zu erst alle von Denen egal sind und später im Text forderst du eine Revolution für die weils ihnen so schlecht geht. Immer wieder amüsierend deine Kommentare zu lesen. nokular, es heisst nokular....ach nee, amüsant @ Vorgesetzter GV Ja, du setzt dich in dein Robo-Boot und fährst angeln, kann ich hier ja schlecht fang schalangen und anderes getier...jäger und sammler machen weiber riemig angeln ist im grunde verschrien, aber sobald die weiber lunte riechen...versorger ujnd so...is ende Bearbeitet 3. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 @ Vorgesetzter GV Ja, du setzt dich in dein Robo-Boot und fährst angeln, kann ich hier ja schlecht fang schalangen und anderes getier...jäger und sammler machen weiber riemig angeln ist im grunde verschrien, aber sobald die weiber lunte riechen...versorger ujnd so...is ende Boah der kommt inne Stilbüten und in meine Siggi, so edel wie der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich guttenberge mal unseren guido...no one can reach me the water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 so, aber mal btt...es regnet...und ich wollte morgen im morgengrauen angeln fahren. damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 fehler trennen die spreu vom weizen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Unthank is the worlds reward € kippen im auto vergessen...muss ik mich nochmal in schale werfen...die 10m Bearbeitet 3. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Colonel GV brauch glaube ich einen eigenen Topic, der könnte lauten Dr.Sommer GV's Ratschlagtopic @T: das einpacken dauerte doch etwas zu lang für die Klassenfahrt ... naja das kommt davon wenn man zu spät anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mit dem Topic wäre ich sofort dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich will euch jungschen hüpfern doch nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 so, hier mein eindruck über neu dehli: DRECKSLOCH! ... Du gehst wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt, oder? ... Geil finde ich auch, dass dir zu erst alle von Denen egal sind und später im Text forderst du eine Revolution für die weils ihnen so schlecht geht. Immer wieder amüsierend deine Kommentare zu lesen. nokular, es heisst nokular....ach nee, amüsant oh tut mir leid. hab ganz vergessen, dass ColonelGV nun ColonelKlugscheißer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Pfff....setzen 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 @t: och mann ... warum wird es hier immer erst dann lustig wenn ich pennen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 na denn gut nacht und viel spaß auf deiner klassenfahrt...hoffe es gibt gv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...