Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) ... ne danke, nicht bei den Nachteulen, Katze schrieb ja glaube ich mal "sie können auch hässlich sein muss ja keiner wissen" oder sowas aber ne danke dann verzichte ich lieber drauf ... aber ich danke dir Bearbeitet 3. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ... ne danke, nicht bei den Nachteulen, Katze schrieb ja glaube ich mal "sie können auch hässlich sein muss ja keiner wissen" oder sowas aber ne danke dann verzichte ich lieber drauf ... aber ich danke dir es hält sich in grenzen, allerdings was keiner weiß macht kein heiß. Dann geht auch mal ne hässliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Und einfach licht ausmachen. Da hat meinereiner ja auchmal sone nette Regel mit dem Verhältnis von Licht zu Schönheit aufgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 ihr seid doch alle betrunken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich liebe die Kollegen. Telefon klingelt, Kollegin dran "Mein Drucker funktioniert nicht! Kommen Sie mal ganz schnell!", Frage zurück "Ist das Stromkabel drin?", Antwort "Welches ist das?" Wie sind die überlebensfähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) die ersten paar wochen zuhaus waren ja ganz nett, nur langsam wirds fad..... kumpel is auch nicht zuhause = kein pool ;( noch dazu hat mein chef wohl 3 mal angerufen und ne sms geschrieben ich möge baldmöglichst zrückrufen..war klar dass er jz ned abhebt und es is schon 11? wtf Bearbeitet 4. April 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Deswegen habe ich mir 2 Monate nachm Heer einen Job gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 mist den heizungsableser verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das ist jetzt nicht dein ernst? Du weißt ganz genau warum wir die nicht glauben. Weil du nie was gebacken bekommst.Und sag jetzt nicht das es nicht stimmt. Und das du jetzt so schlecht im CHAT über deine Freunde redest ist das aller letzte. Kläre das mit deinen Freunden mit denen du das Problem hast, aber lass den Chat bwz das Forom da raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Das ist jetzt nicht dein ernst? Du weißt ganz genau warum wir die nicht glauben. Weil du nie was gebacken bekommst.Und sag jetzt nicht das es nicht stimmt. Und das du jetzt so schlecht im CHAT über deine Freunde redest ist das aller letzte. Kläre das mit deinen Freunden mit denen du das Problem hast, aber lass den Chat bwz das Forom da raus. pn mit forum verwechselt? oder bin ich der einzige der den post nicht rallt Bearbeitet 4. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hat da jemand seinen Post gelöscht oder falscher Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Mein Problem ist, dass ich vergessen habe, dass ich nicht mehr krankenversichert bin, sobald ich vom Asiamt weg bin und dass ich deshalb einen gewissen fachärztlichen Termin nicht wahrnehmen konnte. Dadurch dreht mir eine gewisse Person einen Strick draus. Ist so eine Person à la: "Ich gebe die tollsten Tipps, versuche, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen, kriege selbst aber nix davon gebacken!" Ich hasse solche Menschen. Das sind Momente, da möchte man denen eine hauen! bzw "Mach unzählige Dinge gut und keiner wird es dir danken. Mache jedoch einen Fehler, schreien sie alle auf!" Idioten! Tolle Freunde... Bearbeitet 4. April 2011 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Der jenige wird sich schon angesprochen fühlen für den das gedacht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mein Problem ist, dass ich vergessen habe, dass ich nicht mehr krankenversichert bin, sobald ich vom Asiamt weg bin und dass ich deshalb einen gewissen fachärztlichen Termin nicht wahrnehmen konnte. Dadurch dreht mir eine gewisse Person einen Strick draus. Ist so eine Person à la: "Ich gebe die tollsten Tipps, versuche, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen, kriege selbst aber nix davon gebacken!" Ich hasse solche Menschen. Das sind Momente, da möchte man denen eine hauen! bzw "Mach unzählige Dinge gut und keiner wird es dir danken. Mache jedoch einen Fehler, schreien sie alle auf!" Idioten! Tolle Freunde... thx, so macht das schon mehr sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...