Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

:lol: ... ne danke, nicht bei den Nachteulen, Katze schrieb ja glaube ich mal "sie können auch hässlich sein muss ja keiner wissen" oder sowas aber ne danke dann verzichte ich lieber drauf :puuuh: ... aber ich danke dir ^_^ Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ... ne danke, nicht bei den Nachteulen, Katze schrieb ja glaube ich mal "sie können auch hässlich sein muss ja keiner wissen" oder sowas aber ne danke dann verzichte ich lieber drauf :puuuh: ... aber ich danke dir ^_^

es hält sich in grenzen, allerdings was keiner weiß macht kein heiß. Dann geht auch mal ne hässliche :whistling:

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einfach licht ausmachen.

Da hat meinereiner ja auchmal sone nette Regel mit dem Verhältnis von Licht zu Schönheit aufgestellt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich liebe die Kollegen. Telefon klingelt, Kollegin dran "Mein Drucker funktioniert nicht! Kommen Sie mal ganz schnell!", Frage zurück "Ist das Stromkabel drin?", Antwort "Welches ist das?" :facepalm: Wie sind die überlebensfähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten paar wochen zuhaus waren ja ganz nett, nur langsam wirds fad.....

kumpel is auch nicht zuhause = kein pool ;(

noch dazu hat mein chef wohl 3 mal angerufen und ne sms geschrieben ich möge baldmöglichst zrückrufen..war klar dass er jz ned abhebt

und es is schon 11? wtf -_-

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mir 2 Monate nachm Heer einen Job gesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht dein ernst? Du weißt ganz genau warum wir die nicht glauben. Weil du nie was gebacken bekommst.Und sag jetzt nicht das es nicht stimmt. Und das du jetzt so schlecht im CHAT über deine Freunde redest ist das aller letzte. Kläre das mit deinen Freunden mit denen du das Problem hast, aber lass den Chat bwz das Forom da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht dein ernst? Du weißt ganz genau warum wir die nicht glauben. Weil du nie was gebacken bekommst.Und sag jetzt nicht das es nicht stimmt. Und das du jetzt so schlecht im CHAT über deine Freunde redest ist das aller letzte. Kläre das mit deinen Freunden mit denen du das Problem hast, aber lass den Chat bwz das Forom da raus.

pn mit forum verwechselt?

oder bin ich der einzige der den post nicht rallt :awesome:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand seinen Post gelöscht oder falscher Thread? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich vergessen habe, dass ich nicht mehr krankenversichert bin, sobald ich vom Asiamt weg bin und dass ich deshalb einen gewissen fachärztlichen Termin nicht wahrnehmen konnte. Dadurch dreht mir eine gewisse Person einen Strick draus. Ist so eine Person à la: "Ich gebe die tollsten Tipps, versuche, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen, kriege selbst aber nix davon gebacken!" Ich hasse solche Menschen. Das sind Momente, da möchte man denen eine hauen!

bzw

"Mach unzählige Dinge gut und keiner wird es dir danken. Mache jedoch einen Fehler, schreien sie alle auf!" Idioten! Tolle Freunde...
Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich vergessen habe, dass ich nicht mehr krankenversichert bin, sobald ich vom Asiamt weg bin und dass ich deshalb einen gewissen fachärztlichen Termin nicht wahrnehmen konnte. Dadurch dreht mir eine gewisse Person einen Strick draus. Ist so eine Person à la: "Ich gebe die tollsten Tipps, versuche, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen, kriege selbst aber nix davon gebacken!" Ich hasse solche Menschen. Das sind Momente, da möchte man denen eine hauen!

bzw

"Mach unzählige Dinge gut und keiner wird es dir danken. Mache jedoch einen Fehler, schreien sie alle auf!" Idioten! Tolle Freunde...

thx, so macht das schon mehr sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.