Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

@ pnshr: Ich verstehs auch nicht. Ah, jetzt doch. :facepalm:

@BF-Lady: Keine Ahnung an/ über wen du das schreibst, aber bei Problemen hilft dir auch: Domian

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke! Den darfst du gerner jemanden anderen anbieten. Der jenige könnte ihn besser gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lass den Chat bwz das Forum da raus.

würd in dem fall jetzt ja auch passen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Scheisse, jetzt hab ich -aus heiterem Himmel- einen Ohrwurm von Jürgen Drews "Ich bau dir ein Schloss" :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muha, sperrt die admins und mods weg, jetz gehts gleich RUND :D

ich liebe diesen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouhman, beschwer ich mich hier über Hermes und die liefern 'nen Tag vor dem eigentlichen Lieferdatum. Die Maus ist da, aber DHL hat das Mauspad wohl falsch geliefert oder so. Laut der Seite wurde es zugestellt, aber die Post war heute schon da und hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei DHL noch lange kein Grund es auch beim eigentlichen Empfänger abzugeben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mein eindruck über neu dehli:

DRECKSLOCH!

...

Du gehst wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt, oder?

...

Geil finde ich auch, dass dir zu erst alle von Denen egal sind und später im Text forderst du eine Revolution für die weils ihnen so schlecht geht. :D

Immer wieder amüsierend deine Kommentare zu lesen. :)

Es macht einen Unterschied, ob man bedürftig ist und mit offener hand in der fußgängerzone steht oder ob man jemandem im vorbeilaufen eine gefälschte Uhr an den Arm mache und dann 2000 rupien dafür haben will. Oder jemandem Dreck an die Klamotten schier um ihn dann gleich ein neues Hemd verkaufen zu wollen. Oder ein Typ kommt auf dich zu, will sich mit dir fotografieren lassen und 100 Meter weiter will dir jemand Fotos andrehn von wildfremden vor dem India gate und eben diesem Typen! Oder plötzlich packt dir von hinten jemand an die schulter, zieht sich hoch und du hast plötzlich nen neuen Hut auf. Oder dann bist du doch mal so blöd (der globetrottel) und gibst ner betteloma etwas Geld... ja Überraschung! Die weicht dir nie mehr vom arsch!

Das is es was mich so ankotzt. Und die, denen es wirklich schlecht geht, die siehst du jeden Tag auf der Straße. Die trauen sich nicht, ranzukommen und dich wenigstens zu fragen... stecken dir keine Zeitschrift unter den scheibenwischer wenn du an der Ampel wartet und besichtigen dich dann des Diebstahls, wenn du einfach weiter fährst.

Also, da du erwähnt hast, meinen post ganz gelesen zu haben, hoffe ich doch, dass du ihn sich verstanden hast. Mir sind nämlich die Touristen-bettler egal. Die hart arbeitende Bevölkerung draußen vor der Stadt, die haben besseres verdient

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht einen Unterschied, ob man bedürftig ist und mit offener hand in der fußgängerzone steht oder ob man jemandem im vorbeilaufen eine gefälschte Uhr an den Arm mache und dann 2000 rupien dafür haben will. Oder jemandem Dreck an die Klamotten schier um ihn dann gleich ein neues Hemd verkaufen zu wollen. Oder ein Typ kommt auf dich zu, will sich mit dir fotografieren lassen und 100 Meter weiter will dir jemand Fotos andrehn von wildfremden vor dem India gate und eben diesem Typen! Oder plötzlich packt dir von hinten jemand an die schulter, zieht sich hoch und du hast plötzlich nen neuen Hut auf. Oder dann bist du doch mal so blöd (der globetrottel) und gibst ner betteloma etwas Geld... ja Überraschung! Die weicht dir nie mehr vom arsch!

Die gibt es überall. Etliche davon sind beispielsweise auch in Rom zu finden, oder auf Fuerte Ventura, Teneriffa, teils Ägypten und andere Urlaubsziele. Das steht in jedem Reiseführer, das wird einem vorher auch von 5000 Bekannten und Freunden erzählt - man kann sich auch so verhalten, dass einem nicht jeder Straßenverkäufer hinterherrennt. Das funktioniert schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mein eindruck über neu dehli:

DRECKSLOCH!

...

Du gehst wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt, oder?

...

Geil finde ich auch, dass dir zu erst alle von Denen egal sind und später im Text forderst du eine Revolution für die weils ihnen so schlecht geht. :D

Immer wieder amüsierend deine Kommentare zu lesen. :)

Es macht einen Unterschied, ob man bedürftig ist und mit offener hand in der fußgängerzone steht oder ob man jemandem im vorbeilaufen eine gefälschte Uhr an den Arm mache und dann 2000 rupien dafür haben will. Oder jemandem Dreck an die Klamotten schier um ihn dann gleich ein neues Hemd verkaufen zu wollen. Oder ein Typ kommt auf dich zu, will sich mit dir fotografieren lassen und 100 Meter weiter will dir jemand Fotos andrehn von wildfremden vor dem India gate und eben diesem Typen! Oder plötzlich packt dir von hinten jemand an die schulter, zieht sich hoch und du hast plötzlich nen neuen Hut auf. Oder dann bist du doch mal so blöd (der globetrottel) und gibst ner betteloma etwas Geld... ja Überraschung! Die weicht dir nie mehr vom arsch!

Das is es was mich so ankotzt. Und die, denen es wirklich schlecht geht, die siehst du jeden Tag auf der Straße. Die trauen sich nicht, ranzukommen und dich wenigstens zu fragen... stecken dir keine Zeitschrift unter den scheibenwischer wenn du an der Ampel wartet und besichtigen dich dann des Diebstahls, wenn du einfach weiter fährst.

Also, da du erwähnt hast, meinen post ganz gelesen zu haben, hoffe ich doch, dass du ihn sich verstanden hast. Mir sind nämlich die Touristen-bettler egal. Die hart arbeitende Bevölkerung draußen vor der Stadt, die haben besseres verdient

Ich verstehe was du meinst. ;-)

War nur in dem vorigen Post etwas unübersichtlich.

Von Indien höre ich nur solche Sachen es wird von überall über Bettler und Betrüger berichtet. Da will ich nicht unbedingt hin.

Ich würde auch nur ungern in einem Land Urlaub machen wollen in dem es mehr arme Menschen als wo anders auf der Welt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr seit ja drauf und anch dem spiesroutenlauf habt ihr ca 5€ umgerechnet ausgegeben.

für zigaretten und alk gebt ihr das vielfache aus.

es gibt auch ein unterschied, wenn ein mensch damit seine tagesnahrung für sich und seine familie nachgeht oder jemand nur an sein profil denkt.

also regt euch mal nicht auf,denkt lieber daran das ihr dann mal ein paar menschen die abendmahlzeit gerettet habt.

is ja schliesslich auch nur halb so schlimm. ^^

mfg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.