freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Endlich ma nen sinvoller Thread Ich hasse meine Schwester !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das über alles die is 10 und zu blöd durch die Tür zugehen stattdesen rennt se vor die Wand !!! fast wie ein bot bei cs ^^ ich hasse die behinderten klingelton werbungen schicke ****nsohn and die 0190/666666 und du bekommst ein garantiert billiges geiles programm auf dein beschissenes handy... oder das behinderte scheiss SM- Nashorn, meine fresse, die typen die so eine scheisse in die welt setzen gehören an die wand oder ans gas achja, und dann ab nach maklah mit den leichen Bearbeitet 25. August 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 $inneD Dieses Kind ist wirklich ein Alptraum. Aber er tut mir auch Leid der Kleine denn eigentlich kann er ja nichts dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 $inneD Dieses Kind ist wirklich ein Alptraum. Aber er tut mir auch Leid der Kleine denn eigentlich kann er ja nichts dafür!!! DITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) boa mich nervt dass der Herr Freaker aka K-Jii den Unterschied zwischen Aurelie und Ariell nicht checkt !!! naja wäre auch zuviel verlangt !!! es handelt sich hier ja um hochintellektuelle Inhalte !!! Rock*star ich warte auf unterstützung - wir sind in der Minderheit - aber wir können es schaffen !!! Bearbeitet 26. August 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 boa mich nervt dass der Herr Freaker aka K-Jii den Unterschied zwischen Aurelie und Ariell nicht checkt !!! naja wäre auch zuviel verlangt !!! es handelt sich hier ja um hochintellektuelle Inhalte !!! Rock*star ich warte auf unterstützung - wir sind in der Minderheit - aber wir können es schaffen !!! beruhig dich wieder ariell ,oder aurelie...wie auch immer...wußte schon immer das kalle ne frau is und nen stimmenverzerrer im ts benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 boa mich nervt dass der Herr Freaker aka K-Jii den Unterschied zwischen Aurelie und Ariell nicht checkt !!! naja wäre auch zuviel verlangt !!! es handelt sich hier ja um hochintellektuelle Inhalte !!! Rock*star ich warte auf unterstützung - wir sind in der Minderheit - aber wir können es schaffen !!! beruhig dich wieder ariell ,oder aurelie...wie auch immer...wußte schon immer das kalle ne frau is und nen stimmenverzerrer im ts benutzt boaa jetzt gezz aber los !!! das nenne ich übelste Provokation !!! ich fordere dich zu einem Duell heraus !!! morgen um 7:00 Uhr vorm Friedhof - 30m Anfangsdistanz !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 boa mich nervt dass der Herr Freaker aka K-Jii den Unterschied zwischen Aurelie und Ariell nicht checkt !!! naja wäre auch zuviel verlangt !!! es handelt sich hier ja um hochintellektuelle Inhalte !!! Rock*star ich warte auf unterstützung - wir sind in der Minderheit - aber wir können es schaffen !!! beruhig dich wieder ariell ,oder aurelie...wie auch immer...wußte schon immer das kalle ne frau is und nen stimmenverzerrer im ts benutzt boaa jetzt gezz aber los !!! das nenne ich übelste Provokation !!! ich fordere dich zu einem Duell heraus !!! morgen um 7:00 Uhr vorm Friedhof - 30m Anfangsdistanz !!! ich kämpfe nich gegen frauen... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 und mit Wasserpistole ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich hasse es das meine tochter heute zum dritten geburtstag mit fieber im bett liegt und sich übergiebt . das ist nicht fair nacher wollte die kleine so gern feiern . das ist so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich hasse es das meine tochter heute zum dritten geburtstag mit fieber im bett liegt und sich übergiebt . das ist nicht fair nacher wollte die kleine so gern feiern . das ist so gemein manchmal kommt halt alles zusammen !!! Schicksaal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 vier worte: KÜBLBÖCK HAT DEN FÜHRERSCHEIN! muss ich noch mehr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitzer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ihr deutschen tut mir leid. Die autobahnen sind unsicher... Ich würde euren Kindern Panzerausrüstungen anlegen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich hasse alle die mir nicht freiwillig ihr geld geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich hasse es zu meinem Vater zu müssen, und Heute muss ich dahin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich hasse alle die mir nicht freiwillig ihr geld geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...