Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mitbewohnerin ist nach 2 wochen trennung wieder mit ihrem macker zusammen und ich musste in den 2 wochen natürlich so passend arbeiten das wir uns grad mal 2 tage gesehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 du hattest nie eine chance. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 anscheind net... vielleicht sollt ich mich dann mal mit mitbewohnerin nr.2 beschäftigen, die hat keinen freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 anscheind net... vielleicht sollt ich mich dann mal mit mitbewohnerin nr.2 beschäftigen, die hat keinen freund ja is zwar nicht so aufregend wie "frau 1", aber "frau2" wird schon ihre vorteile haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 anscheind net... vielleicht sollt ich mich dann mal mit mitbewohnerin nr.2 beschäftigen, die hat keinen freund ja is zwar nicht so aufregend wie "frau 1", aber "frau2" wird schon ihre vorteile haben. ^^ die hat als Equadorianerin den "Exoten-Bonus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 anscheind net... vielleicht sollt ich mich dann mal mit mitbewohnerin nr.2 beschäftigen, die hat keinen freund ja is zwar nicht so aufregend wie "frau 1", aber "frau2" wird schon ihre vorteile haben. ^^ die hat als Equadorianerin den "Exoten-Bonus" und da vertust du, zwei wochen an so einer blasshautdeutschen? schäm dich. na jetzt biste ja auf dem richtigen weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 anscheind net... vielleicht sollt ich mich dann mal mit mitbewohnerin nr.2 beschäftigen, die hat keinen freund ja is zwar nicht so aufregend wie "frau 1", aber "frau2" wird schon ihre vorteile haben. ^^ die hat als Equadorianerin den "Exoten-Bonus" und da vertust du, zwei wochen an so einer blasshautdeutschen? schäm dich. na jetzt biste ja auf dem richtigen weg. ^^ die sieht halt nicht so scharf aus! @T: jetzt is mir auch noch das verdammte drahtgitter von meiner pfeife durchgeschmort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 so kurz vor sieben... geh ich nacher noch zocken zu nem kumpel oder bleib ich aufem sofa liegen. Bin eigentlich hunde müde aber irgendwie will ich schon noch was machen... Ich hasse es wenn man so lack ist und irgendwie auf nix bock hat, aber auch mit nix zufrieden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 schreib morgen ne arbeit wo ich 0 kann hab zwar ne alte arbeit von nem kollegen bekommen, ich weiß aber net ob der stoff genau so nochmal drankommt. dem lehrer wärs zumindest zuzutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 na ihr seit ja drauf und anch dem spiesroutenlauf habt ihr ca 5€ umgerechnet ausgegeben. für zigaretten und alk gebt ihr das vielfache aus. es gibt auch ein unterschied, wenn ein mensch damit seine tagesnahrung für sich und seine familie nachgeht oder jemand nur an sein profil denkt. also regt euch mal nicht auf,denkt lieber daran das ihr dann mal ein paar menschen die abendmahlzeit gerettet habt. is ja schliesslich auch nur halb so schlimm. ^^ mfg diese "bettler" kriegen allein wenn nur einer denen was in die hand drückt zehnmal mehr als jemand aus der vorstadt, der mit blanken händen nen straßengraben ausgräbt. ich seh hier seit dem ersten tag die wahre armut. was dir in der stadt geboten wird ist hingegen eine einzige große lüge. ach, war das nich gleich klobürste, welcher hier meinte, jaja bla, was weiß ich. von wegen indien präsentiere sich garnich als wohlhabend und gut genährt keine zeitung kein tv kein radio berichtet hier über die armut im land. nur konsum, aktien, high society. sowas wie hartz 4 tv gibt es hier nicht. das thema armut wird komplett ausgeblendet, von den tagelöhnern leben tut hier jedoch jeder. moderne sklaverei ist das hier ganz stolz wird dann noch verkündet, dass indien seit 2001 einen bevölkerungszuwachs von 2 millionen hatte. aber wo diese 2 millionen mehr wohnen, das will keiner wissen. indien ist cricket-weltmeister und vielleicht 10% des landes wissen es überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 sollte kein angriff sein. ja und über dieses kastensystem lass uns lieber nicht anfangen. ich repektiere die inder, weil sie eben eine gänzlich andere kultur haben. aber super finde ich es auch nicht, verurteilungen erspar ich mir, weil in europa auch ncih alles banane is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kannst ja auch mal runterkommen. ^^ Woher soll ich denn wissen wie sich Indien den Indern über indisches Fernsehen oder sonstwas "präsentiert"?! Was ich weiß, ist sicher, dass da nicht 90% in Geld schwimmen... dass es die oberen 2% oder so gibt ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 das land ist viel zu groß und hat auch viel zu viele einwohner um alle leute auf einem gewissen standart zu halten. so ist das auch mit china. Die werden entweder immer das billige arbeiter land bleiben, oder falls sich die wanderarbeiter sich den scheiß mal nicht mehr gefallen lassen, ein abwanderung der aufträge erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Niemand ist daheim. Ich gehe ins Bad. Ich dusche mich. Ich höre auf mich zu duschen. Ich verlasse das Bad. Die Ex-Freundin meiner Mutter wohnt wieder hier. ... ya, srsly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 oO Wieder zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...