Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) y. /e: Ein Wochenende bin ich nicht zu Hause. EIN Wochenende bin ich mal weg. Und dann sowas. **** dich, Leben. Bearbeitet 4. April 2011 von Alvias
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. April 2011 Morgen Mathe Abiklausur und ich habe noch nicht angefangen zu lernen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2011 The fukk Grad die Bilder vom Kumpel ausm Dubai-Urlaub gesehn Langsam frag ich mich echt ob ich mim Studium wirklich die richtige Entscheidung getroffen hab
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Sie liebt mich doch nicht. Scheiß Gefühl verarscht zu werden.. Sie hat mir richtig das Gefühl gegeben das sie unsterblich in mich verlie Bearbeitet 4. April 2011 von RS* Gruensmaenchen
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Mist, hab nicht aufgepasst und jetzt 200€ für Spiele ausgegeben. Naja, hab jetzt eh Zeit ohne Ende . Bearbeitet 5. April 2011 von Matty
Flint 16 Melden Geschrieben 5. April 2011 Kurzer Kommentar zu nem Kumpel beim zocken:"Eventuell können wir mal nach dem Colloquium bei mir im Keller saufen, falls ich ihn bis dahin fertig hab" Plötzlich schreiben mich Leute an ob sie am Mittwoch zu der bei mir fest geplanten Party kommen können, ich scheiß die zam und sag sie sollen aufhören Leute einzuladen und die machen damit weiter
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 5. April 2011 Die Einladung habe ich auch bekommen, läuft über Zwitscher und Gesichtsbuch. Bring noch 2 Freunde mit.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. April 2011 Hat die nicht das ganze Forum auch bekommen? Wir feiern da die versprochene Sommerparty
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. April 2011 so ein rotz hock hier auf der arbeit an nem neuen Platz, direkt am fenster und die sonne scheint mir genau auf die bildschirme. Ich kann kaum was erkennen. und natürlich keine Rollos o.ä. da, die man zumachen könnte
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. April 2011 Kurzer Kommentar zu nem Kumpel beim zocken:"Eventuell können wir mal nach dem Colloquium bei mir im Keller saufen, falls ich ihn bis dahin fertig hab" Plötzlich schreiben mich Leute an ob sie am Mittwoch zu der bei mir fest geplanten Party kommen können, ich scheiß die zam und sag sie sollen aufhören Leute einzuladen und die machen damit weiter meistens ein problem bei größeren feiern