Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bei ihm zwar keine große feier, aber ich kenne das halt von solchen, dass jeder hans und franz noch fritz und paul mitschleppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem der kleine fette Junge groß ist nervt er nur noch bei two and a half man -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Bio-Test, dann Matheklausur, und anschließend darf ich zum Strand, die 40 Trottel in meiner Klasse fotografieren. Das wird ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Leute in einer Klasse?! Habt ihr Doppelstocktische? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Leute in einer Klasse?! Habt ihr Doppelstocktische? :blink:

Stufe halt statt Klasse, sry. Sind atm 20 Mann pro Kurs/Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dacht schon ihr sitzt da wie in ner Simpsonsfolge ^^ Hätt ich aber auch selbst drauf kommen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dacht schon ihr sitzt da wie in ner Simpsonsfolge ^^

Quatsch! Wir könnten uns gar keine Doppelstocktische leisten, wir wohnen hier schließlich im Osten!!11

Hätt ich aber auch selbst drauf kommen können ^^

Schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dacht schon ihr sitzt da wie in ner Simpsonsfolge ^^

Quatsch! Wir könnten uns gar keine Doppelstocktische leisten, wir wohnen hier schließlich im Osten!!11

Huckepack, Täfelchen in der einen, Griffel in der anderen Hand und in der Pause wird gewechselt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verfolgt mich. Gestern beim Rektor gewesen, weil eine Schülerin der unteren Klassenstufe sich bei ihm beschwert hat, dass sie Angst vor mir hat. Vor mir!!!

Folgendes schien Auslöser gewesen zu sein:

Ich stehe mit Klassenkameraden draußen vor Schulbeginn und rauche eine. Ein Kollege fragt mich, was ich denn da für eine "Mörderkutte" trage. Gemeint war mein Ledermantel. Nun, meine Kollegen kennen meine Art von Humor und ich antworte "Naja, da passt die Schrotflinte besser drunter, die sieht man dann nicht so." Daraufhin er: "Und der Riss links?" "Da kommt die Munition rein und dann kann der Spaß beginnen!"

Dieser blöde, nicht ernst gemeinte Spruch war der Auslöser. Und heute spricht mich mein Klassenlehrer mit folgenden Worten an: "Na, Terrorist, was haben Sie heute geplant? Soll ich Ihnen die Fluchtwege markieren?"

-.-

Hätte mal den Spruch: "Meinen Sie, dass es klug ist, sich mit einem potentiellen Amokläufer anzulegen?" bringen sollen...

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verfolgt mich. Gestern beim Rektor gewesen, weil eine Schülerin der unteren Klassenstufe sich bei ihm beschwert hat, dass sie Angst vor mir hat. Vor mir!!!

Folgendes schien Auslöser gewesen zu sein:

Ich stehe mit Klassenkameraden draußen vor Schulbeginn und rauche eine. Ein Kollege fragt mich, was ich denn da für eine "Mörderkutte" trage. Gemeint war mein Ledermantel. Nun, meine Kollegen kennen meine Art von Humor und ich antworte "Naja, da passt die Schrotflinte besser drunter, die sieht man dann nicht so." Daraufhin er: "Und der Riss links?" "Da kommt die Munition rein und dann kann der Spaß beginnen!"

Dieser blöde, nicht ernst gemeinte Spruch war der Auslöser. Und heute spricht mich mein Klassenlehrer mit folgenden Worten an: "Na, Terrorist, was haben Sie heute geplant? Soll ich Ihnen die Fluchtwege markieren?"

-.-

Hätte mal den Spruch: "Meinen Sie, dass es klug ist, sich mit einem potentiellen Amokläufer anzulegen?" bringen sollen...

Garnichts drauf geben. Wenn man als der oberasi abgestempelt wird, muss man auch den oberasi spielen, sonst macht man sich lächerlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.