Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aus meinem Tonfall konnte man die Ironie echt raushören. Außerdem haben zwei Klassenkameraden und eine ihrer Klassenkameradinnen, die mich sehr gut kennen, meinem Direx auch noch mal gesteckt, dass man solche Äußerungen von mir nicht ernst nehmen darf. Manche Menschen raffen's nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übertrieben vom Lehrer. MIt dem Direx n Wördchen darüber reden ist natürlich verständlich. Klar sollten man solche Aussagen nicht bringen und es gibt nunmal Leute die echt Angst vor nem Amoklauf haben und dann auch die Ironie nicht raushören.

Aber dann so einen dummen Spruch von einem Lehrer gedrückt zu bekommen ist schon iwie :allesklar:

E: Achja, ich bin auch nicht so ernst was das Thema Amoklauf angeht. Und "Witze" bzw. ironisch gemeinte Aussagen hab ich auch schon darüber gebracht..

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... kommt mein Bruider grade an und meinte so ich soll mal meine Klamotten aufraeumen, die liegen ueberall im Zimmer rum..

Wenn der mit Zimmer mein Bett meint, na dann gute Nacht.

Ausserdem, seine scheiss Sachen liegen ueberall im Zimmer rum.

Junge, diese pubertieredne Goere kotzt mich langsam an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ichs mir aufgehoben. Nachdem ich relativ pessimistisch eingestellt bin, kommt es in den Hass Thread. Seit offiziell gestern bin ich fertig mit dem Abi.

Ich versteh schon seit längerem, was die Leute mit "Schule war so toll" meinen. Jetzt hat es mich selbst ganz getroffen.

Ich werd das alles vermissen und genau deswegen kommt das hier in den "Hass Thread". Es war so eine herrliche, quasi geschenkte Zeit...

Wie alles nostalgische, nicht wiederholbar...

Good bye my dear :bye:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es jetzt ca ein Drieviertel Jahr her und ich muss immernoch grinsen wenn ich Fotos sehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... kommt mein Bruider grade an und meinte so ich soll mal meine Klamotten aufraeumen, die liegen ueberall im Zimmer rum..

Wenn der mit Zimmer mein Bett meint, na dann gute Nacht.

Ausserdem, seine scheiss Sachen liegen ueberall im Zimmer rum.

Junge, diese pubertieredne Goere kotzt mich langsam an....

dann zieh im mal ein paar das hat bei meinen geschwistern geholfen, manchmal jedenfalls :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder ist wieder mal so zuverlässig. Gestern haben wir uns ausgemacht, dass wir am Vormittag gemeinsam trainieren gehn, obwohl er gestern noch fort war. Heute ist er natürlich soooo müde und will am Abend gehn, wenn ich keine Zeit habe :trollface:

Vor ein paar Jahren hat er gemeint, dass Unzuverlässigkeit eine gute Eigenschaft ist, da man dann alles Versprechen kann, aber nichts einhalten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut' morgen Biotest versaut. Blackout gehabt, einfach nichts mehr gewusst. Der Test war für meine Semesternote entscheidend. Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur eins:

Mitten im Test anfangen zu flennen, irgend nen rotz erzählen und auf Nachschreibetermin hoffen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal besser nicht in der letzten Doppelstunde gepennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten im Test anfangen zu flennen, irgend nen rotz erzählen und auf Nachschreibetermin hoffen :ugly:

Die Letzte, die das versucht hat, bekam 00NP :'D

Hättest mal besser nicht in der letzten Doppelstunde gepennt

Wenn ich sage 'Blackout gehabt', dann meine ich das so, und nicht "ich hab einfach nix gewusst". Von der letzten Doppelstunde kam halt einfach nix ran, du Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut' morgen Biotest versaut. Blackout gehabt, einfach nichts mehr gewusst. Der Test war für meine Semesternote entscheidend. Geil.

Hättest du mal nicht gepennt im Unterricht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.