Flint 16 Melden Geschrieben 6. April 2011 Ne Stunde zu früh zur Prüfung gefahren, jetzt kann ich hier wieder ewig rumhängen und meine Unterlagen hab ich natürlich nicht mitgenommen
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 6. April 2011 Gestern ne Vergleichsarbeit geschrieben.. hatte auch eigentlich n gutes Gefühl bei der Sache.. Aber als ich in der Pause bisschen rumgefragt habe wieiviel die anderen geschreiben haben.. '900 Wörter' '750 Wörter' 865 Wörter'.. da war ich mit meinen 300 Wörtern lieber leise :x shit..
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2011 Mein Bruder ist wieder mal so zuverlässig. Gestern haben wir uns ausgemacht, dass wir am Vormittag gemeinsam trainieren gehn, obwohl er gestern noch fort war. Heute ist er natürlich soooo müde und will am Abend gehn, wenn ich keine Zeit habe Vor ein paar Jahren hat er gemeint, dass Unzuverlässigkeit eine gute Eigenschaft ist, da man dann alles Versprechen kann, aber nichts einhalten muss... Der zockt die ganze Zeit Nichtmal Haare schneiden ist er gegangen, Hauptsache der Tag ist heute sooo stressig für ihn
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Mein Bruder ist wieder mal so zuverlässig. Gestern haben wir uns ausgemacht, dass wir am Vormittag gemeinsam trainieren gehn, obwohl er gestern noch fort war. Heute ist er natürlich soooo müde und will am Abend gehn, wenn ich keine Zeit habe Vor ein paar Jahren hat er gemeint, dass Unzuverlässigkeit eine gute Eigenschaft ist, da man dann alles Versprechen kann, aber nichts einhalten muss... Der zockt die ganze Zeit Nichtmal Haare schneiden ist er gegangen, Hauptsache der Tag ist heute sooo stressig für ihn wenner jünger ist geb ihm eine, das haben jüngere geschwister pauschal verdient! Bearbeitet 6. April 2011 von Angstman
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2011 Eineinhalb Jahre jünger, aber größer und vor allem 20 Kilo schwerer als ich, also keine Gute Idee
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2011 meine neue sim-karte ist nach 8 tagen immer noch nicht da dabei ist im FAQ von 3 werktagen die rede. und die grundgebühr haben die schweine mir auch schon abgebucht
Optix 1 Melden Geschrieben 6. April 2011 Eineinhalb Jahre jünger, aber größer und vor allem 20 Kilo schwerer als ich, also keine Gute Idee der schlägt doch wohl keinen alten man oder. kein respekt mehr diese jugend!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. April 2011 Tag fürn Arsch, nix geschafft was ich mir vorgenommen habe.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) 1. sieben dreifach fächer zum rausfahren gehabt, i hate it! 2. so ein osi asi mit übelst ekelhaften zähnen, kackt mich an weil er zwei pza's vom mahnamt erhalten hat und der meinung is... er wisse alles besser. mit dann noch droht ,ein hammer auf mich von oben zu werfen und zudem damit ich die polizei nicht ruffen kann, die hände abzuschneiden. dazu kommt das er nach einem spruch von mir, daraufhin mein namen und die telefonnummer der firma haben wollte. so ein spastenopfer, i hate it! 3. das die qualitätskontrolle,einen fehler endeckt hat.. den ich so niemals als fehler erkannt hätte, zudem ich diesen fehler nur durch meine kurzzeitige faulheit verursacht habe, i hate it! 4. knapp 9 1/2 std gearbeitet habe um meine tour sauber zu bekommen, i hate it! mfg :/ Bearbeitet 6. April 2011 von Ale42er
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2011 Die Besprechung, von der ich gerade komme, wäre nächste Woche gewesen. Wieso schreibt man auch kein Datum zu den Terminen hin. Und am Wochenende hätte ich Seminar, muss aber am Samstag arbeiten, kann ich also wieder ein Jahr länger warten.
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2011 So kurzfristig nicht mehr, aber war mein Fehler, dachte das Seminar ist irgendwann im Mai.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. April 2011 entfernt bitte endlich diesen fettleibigen kalmund aus dem tv!!!! gesicht, stimme, mimik...es nervt fetti!