pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2011 du hast son magisches teil in der hand womit man die sender wechseln kann use it
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. April 2011 entfernt bitte endlich diesen fettleibigen kalmund aus dem tv!!!! gesicht, stimme, mimik...es nervt fetti! ja kann ich nur zustimmen,dabie hab ich den kerl mal respektiert,weil von fussball hatte er ahnung.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. April 2011 das is ja das schlimme...dessen werbespot läuft in jedem werbeblock...und so schnell wie er kommt find ich die harmony one nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. April 2011 scheiß auf die weiber, scheiß auf die liebe. I bleib bei meim handgetriebe!! :/
kunde 103 Melden Geschrieben 6. April 2011 is die freundin noch so lieb, handbetrieb bleibt handberieb!
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. April 2011 Eure Definition von "Blackout" hätt' ich gern mal. Blackout = Universalausrede für: "Ich habe nicht gelernt/aufgepasst."
docday 0 Melden Geschrieben 6. April 2011 Ich war so besoffen...und hab nichts dazu gelernt.! Blackout = Universalausrede für: "Ich habe nicht gelernt/aufgepasst."
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2011 Blackout = Universalausrede für: "Ich habe nicht gelernt/aufgepasst." Ich hab' gestern geschätzt 'ne Stunde gesessen und gelernt, weil mir die Note wichtig ist/war. Ziemlich sehr sogar.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. April 2011 Mhh.... Eigentlich wollte ich ein Ticket fuers Konzert Freitag haben... Warum zur Hoelle hat meine Schwester 2 von MEINEM Geld gekauft?! o_O
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2011 Fuuuuuu ... Vorletzte Runde Melbourne auf Pos1 und der Akku vom Pad is leer und nichma mit Esc lässt sich das Spiel pausieren ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. April 2011 Warum sind die Lebewesen ohne Y-Chromosom so kompliziert? ARGH!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) wie wärs denn mit arbeiten?! Bearbeitet 7. April 2011 von BUdDY2008
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 7. April 2011 Ist heute einer dieser Tage an denen nichts richtig schnell bearbeitet werden müsste - außer der Ablage. Und genau bei der muckel ich jetzt entspannt dran rum. Wieso hab ich eigentlich keinen Azubi dafür?