Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wärst du ein Misanthrop, wärst du vermutlich Einsiedler.

Nein, ich bin es nur gewohnt mit einer normal erzogenen Person zusammen zu wohnen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, so lange sie französisch kann - who cares

All die Australier caren, die ihr für ihr grauenvolles Englisch eine draufgeben wollen werden x:

Die reden doch selber kein Englisch, Ney ist Ja und Yay ist Nein oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, so lange sie französisch kann - who cares

All die Australier caren, die ihr für ihr grauenvolles Englisch eine draufgeben wollen werden x:

Die reden doch selber kein Englisch, Ney ist Ja und Yay ist Nein oder so.

Dit wüsst ick aber, mate.

die aussies sind unheimlich offen und geben nen **** druff, wenn die sprache anfangs nicht läuft. So ist das nun mal am anfang. umso besser und mutiger von ihr, den Schritt zu wagen. :daumenhoch: mir hats unheimlich gut getan. auch vom sprachlichen her. wobei sie aufpassen sollte, nicht zu viel mit deutschen rumzuhängen, macht man leider viel zu häufig (gerade an der Ostküste) weil die deutschen einfach ÜBERALL sind..

stehe bei fragen übrigens gerne zu hilfe.

Bearbeitet von Fingah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin es nur gewohnt mit einer normal erzogenen Person zusammen zu wohnen ....

Sry, hatte nen alten Thread offen, war eig an #29653. War halt einfach ultralate D:

stehe bei fragen übrigens gerne zu hilfe.

Werd' ich dann bei Gelegenheit ggf. mal drauf zurückkommen, danke.

/e: und zum Topic: Auf zur "Deutschklausur unter Abiturbedingungen". Ich kann mir nichts schöneres vorstellen |:

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vielleicht 2 minuten auf dem server und hab genau EINEN kill gemacht -_-:wtfgtfo:

post-33448-1302260151_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott ging mein herz in die hose grade.. die super intelligenten leute vom produktentwicklungslehrstuhl hatten prüfungsergebnisse vertauscht. einige sind jetz doch durch, andere haben sich zu früh gefreut und sind durchgefallen. ich hab jetzt keine 3.0 mehr sondern eine verdammt knappe 4.0. bestehensgrenze bei 189 punkten und ich habe 191 punkte. super, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

FU Direct2Drive!

€: Woll'n mich jetzt alle Internetdienste auf den Arm nehmen? Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? Ich meld mich doch nicht für jeden Scheiß an. Zensurstaat? Double-FU @ YT!

Glatter Tritt in die Fresse.

kung-fu-wiese_3000.jpg

post-42763-1302260919_thumb.jpg

post-42763-1302262122_thumb.jpg

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben?

Das hat sich vor Graus irgendwo tief im Meer versteckt

Schön ist auch, dass man bei Failtube jetzt auch keine Videos in die Quicklist mehr packen kann, ohne sich anzumelden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FU Direct2Drive!

€: Woll'n mich jetzt alle Internetdienste auf den Arm nehmen? Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? Ich meld mich doch nicht für jeden Scheiß an. Zensurstaat? Double-FU @ YT!

Glatter Tritt in die Fresse.

kung-fu-wiese_3000.jpg

haha das video wollt ich mir gerade bei Xbox-Live anschauen, dann steht dran mein acc hat nicht die berechtigung das anzuschaun! zum kotzen diese bevormundung :facepalm:

€: @ duke video

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Guck dir stattdessen das an, da wird einem warm um Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.