sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Homer J. Simpsons: English? Who needs that? I'm never going to England! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wärst du ein Misanthrop, wärst du vermutlich Einsiedler. Nein, ich bin es nur gewohnt mit einer normal erzogenen Person zusammen zu wohnen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 und, so lange sie französisch kann - who cares All die Australier caren, die ihr für ihr grauenvolles Englisch eine draufgeben wollen werden x: Die reden doch selber kein Englisch, Ney ist Ja und Yay ist Nein oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 eine simmi? dachte eher an ne zündapp (db 200 und ähnlich) oder ne dkw. Aber zündapp wär schon ne feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 tolles Ding, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) und, so lange sie französisch kann - who cares All die Australier caren, die ihr für ihr grauenvolles Englisch eine draufgeben wollen werden x: Die reden doch selber kein Englisch, Ney ist Ja und Yay ist Nein oder so. Dit wüsst ick aber, mate. die aussies sind unheimlich offen und geben nen **** druff, wenn die sprache anfangs nicht läuft. So ist das nun mal am anfang. umso besser und mutiger von ihr, den Schritt zu wagen. mir hats unheimlich gut getan. auch vom sprachlichen her. wobei sie aufpassen sollte, nicht zu viel mit deutschen rumzuhängen, macht man leider viel zu häufig (gerade an der Ostküste) weil die deutschen einfach ÜBERALL sind.. stehe bei fragen übrigens gerne zu hilfe. Bearbeitet 7. April 2011 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Nein, ich bin es nur gewohnt mit einer normal erzogenen Person zusammen zu wohnen .... Sry, hatte nen alten Thread offen, war eig an #29653. War halt einfach ultralate D: stehe bei fragen übrigens gerne zu hilfe. Werd' ich dann bei Gelegenheit ggf. mal drauf zurückkommen, danke. /e: und zum Topic: Auf zur "Deutschklausur unter Abiturbedingungen". Ich kann mir nichts schöneres vorstellen |: Bearbeitet 8. April 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Heute bis 0°° Uhr arbeiten. 2 Stunden länger wovon nur 1 1/2 gewertet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich war vielleicht 2 minuten auf dem server und hab genau EINEN kill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 gott ging mein herz in die hose grade.. die super intelligenten leute vom produktentwicklungslehrstuhl hatten prüfungsergebnisse vertauscht. einige sind jetz doch durch, andere haben sich zu früh gefreut und sind durchgefallen. ich hab jetzt keine 3.0 mehr sondern eine verdammt knappe 4.0. bestehensgrenze bei 189 punkten und ich habe 191 punkte. super, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) FU Direct2Drive! €: Woll'n mich jetzt alle Internetdienste auf den Arm nehmen? Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? Ich meld mich doch nicht für jeden Scheiß an. Zensurstaat? Double-FU @ YT! Glatter Tritt in die Fresse. Bearbeitet 8. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? Das hat sich vor Graus irgendwo tief im Meer versteckt Schön ist auch, dass man bei Failtube jetzt auch keine Videos in die Quicklist mehr packen kann, ohne sich anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) FU Direct2Drive! €: Woll'n mich jetzt alle Internetdienste auf den Arm nehmen? Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? Ich meld mich doch nicht für jeden Scheiß an. Zensurstaat? Double-FU @ YT! Glatter Tritt in die Fresse. haha das video wollt ich mir gerade bei Xbox-Live anschauen, dann steht dran mein acc hat nicht die berechtigung das anzuschaun! zum kotzen diese bevormundung €: @ duke video Bearbeitet 8. April 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Guck dir stattdessen das an, da wird einem warm um Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 morgen nochmal frühschicht... 6 tage frühschicht machen einen echt fertig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...