Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

FU Direct2Drive!

€: Woll'n mich jetzt alle Internetdienste auf den Arm nehmen? Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? Ich meld mich doch nicht für jeden Scheiß an. Zensurstaat? Double-FU @ YT!

Glatter Tritt in die Fresse.

für zweiteres braucht man lediglich einen account, weils halt brutale inhalte (oder auch sexistische, beim duke :ugly: ) enthält und man beim account sein alter angibt...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist trotzdem nervig, es verhindert einen barriere freien surfkomfort. Dann wird das pw mal wieder nicht gespeichert und man muss es erst umständlich eintippen und bestätigen und und und...

kurz und knapp das ist alles mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich will mich schlichtweg nicht für jeden Kack irgendwo anmelden müssen. Verstehe da den Sinn auch nicht. Jeder 5-jährige kann sich einen 50er Account anlegen. Ist doch hohl.

PS: Ist genauso clever wie die Webseiten mit Altersabfragefunktion. Trotz Volljährigkeit: hat da schon mal wer sein richtiges Geb.-datum angegeben? Scheiß Alibifunktion. :daumenrunter:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Du bist auch nicht volljährig, oder? :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, krieg ich immer wieder zu spüren :/

hat aber auch vorteile, bin mit 18 vielleicht schon am studieren :whistling:

und ist auch geiler fast nur mit älteren zu feiern, hab ich gemerkt als ich letztens aufm (16.) geburtstag eines alten bekannten war : um 1 war schluss und nur bier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
nö, krieg ich immer wieder zu spüren :/

hat aber auch vorteile, bin mit 18 vielleicht schon am studieren :whistling:

und ist auch geiler fast nur mit älteren zu feiern, hab ich gemerkt als ich letztens aufm (16.) geburtstag eines alten bekannten war : um 1 war schluss und nur bier :lol:

War auch nicht böse gemeint. Unter 18 war die geilste Zeit in Bezug auf Weiber, Saufen, Feiern, keine Probleme. :D

Aber seitdem darf ich Auto fahren, damit kommt man dann sogar zu den o.g. Dingen hin. :super:

@ Com.Sordan: :huh:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben?

ha, komm mal hierher :ugly:

Die wollen dich doch nur beschützen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Com.Sordan: :huh:

happy india!

dafür hat hier sony bei youtube nix zu sagen, sehr gediegen...

achja, und hab ich schon erwähnt, dass auch steam hier zensurfrei ist? :ugly: hab mir gestern AvP incl. allen DLC's für knapp 5€ geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

meh! Jetzt bin ich neidisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meh! Jetzt bin ich neidisch!

problem is nur, ich kann von hier aus irgendeinem grund nicht mit paypal zahlen, oder wenigstens mein konto einsehn. sondern nur mit kreditkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dafür liebt man Steam dann wieder, wenn man sich im Ausland massig mit Uncutgames eindeckt und man am heimischen Flughafen nicht überlegen muss ob man es jetzt wagen soll den grünen gang zu nehmen oder man doch lieber den roten nimmt :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dafür liebt man Steam dann wieder, wenn man sich im Ausland massig mit Uncutgames eindeckt und man am heimischen Flughafen nicht überlegen muss ob man es jetzt wagen soll den grünen gang zu nehmen oder man doch lieber den roten nimmt :awesome:

jop, äußerst gediegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.