Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) FU Direct2Drive! €: Woll'n mich jetzt alle Internetdienste auf den Arm nehmen? Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? Ich meld mich doch nicht für jeden Scheiß an. Zensurstaat? Double-FU @ YT! Glatter Tritt in die Fresse. für zweiteres braucht man lediglich einen account, weils halt brutale inhalte (oder auch sexistische, beim duke ) enthält und man beim account sein alter angibt... Bearbeitet 8. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 es ist trotzdem nervig, es verhindert einen barriere freien surfkomfort. Dann wird das pw mal wieder nicht gespeichert und man muss es erst umständlich eintippen und bestätigen und und und... kurz und knapp das ist alles mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ich will mich schlichtweg nicht für jeden Kack irgendwo anmelden müssen. Verstehe da den Sinn auch nicht. Jeder 5-jährige kann sich einen 50er Account anlegen. Ist doch hohl. PS: Ist genauso clever wie die Webseiten mit Altersabfragefunktion. Trotz Volljährigkeit: hat da schon mal wer sein richtiges Geb.-datum angegeben? Scheiß Alibifunktion. Bearbeitet 8. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 besonders toll wenn sie nach der volljährigkeit fragen und man nur mit ja oder nein antworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 jugendschutz halt, geht mir auch aufn sack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Du bist auch nicht volljährig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 nö, krieg ich immer wieder zu spüren :/ hat aber auch vorteile, bin mit 18 vielleicht schon am studieren und ist auch geiler fast nur mit älteren zu feiern, hab ich gemerkt als ich letztens aufm (16.) geburtstag eines alten bekannten war : um 1 war schluss und nur bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? ha, komm mal hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) nö, krieg ich immer wieder zu spüren :/ hat aber auch vorteile, bin mit 18 vielleicht schon am studieren und ist auch geiler fast nur mit älteren zu feiern, hab ich gemerkt als ich letztens aufm (16.) geburtstag eines alten bekannten war : um 1 war schluss und nur bier War auch nicht böse gemeint. Unter 18 war die geilste Zeit in Bezug auf Weiber, Saufen, Feiern, keine Probleme. Aber seitdem darf ich Auto fahren, damit kommt man dann sogar zu den o.g. Dingen hin. @ Com.Sordan: Bearbeitet 8. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wo ist das alte Internet mit frei verfügbaren Inhalten geblieben? ha, komm mal hierher Die wollen dich doch nur beschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 @ Com.Sordan: happy india! dafür hat hier sony bei youtube nix zu sagen, sehr gediegen... achja, und hab ich schon erwähnt, dass auch steam hier zensurfrei ist? hab mir gestern AvP incl. allen DLC's für knapp 5€ geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 meh! Jetzt bin ich neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 meh! Jetzt bin ich neidisch! problem is nur, ich kann von hier aus irgendeinem grund nicht mit paypal zahlen, oder wenigstens mein konto einsehn. sondern nur mit kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) ja dafür liebt man Steam dann wieder, wenn man sich im Ausland massig mit Uncutgames eindeckt und man am heimischen Flughafen nicht überlegen muss ob man es jetzt wagen soll den grünen gang zu nehmen oder man doch lieber den roten nimmt Bearbeitet 8. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja dafür liebt man Steam dann wieder, wenn man sich im Ausland massig mit Uncutgames eindeckt und man am heimischen Flughafen nicht überlegen muss ob man es jetzt wagen soll den grünen gang zu nehmen oder man doch lieber den roten nimmt jop, äußerst gediegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...