Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 facebook, da braucht man es einmal im leben wirklich und 'account temporarily unavailable'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Finanzamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) ??? €: Bild klein angehängt Bearbeitet 8. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 erkältung eingefangen, ansich nicht schlimm, aber einfach nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 ach shit ich weiß nich ob ich des desire hd kaufen soll.. mutter hat ihr nokia wiedergefunden im auto womit ich das sony ericsson aino haben könnte... des desire is halt auch nicht billig mit 430€.. meeeeeeh .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nimm das Samsung Galaxy Ace. Soll auch recht genial sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 toller tip. oh ironie. wenn smartphone, dann das oben beschriebene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Aino nehm, verkloppen, erlös in desire investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 nee so was mach ich nich.. ich glaub ich nehm des aino, aber da lohnt sich wsl mobiles internet nich oder? maaan warum gibts keinen im meiner family, dessen vertrag ausläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Stammkneipe fällt heut flach, weil irgendwie keine kann/will ... Kumpel kommt erst wieder zu Ostern, weil er mit doppeltem Bänderriss schlecht aus Aschersleben wegkommt. Naja, kann ick wenigstens gucken ob uns Bremen im Abstiegskampf mit nem Sieg gegen die Eintracht n vorzeitiges Ostergeschenk macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Iphone Jailbreack schief gelaufen Nu gehts ans wiederherstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hier in Berlin stürmt es seid gestern durchweg so stark das man denken könnte man sei mitten auf der Ostsee im Oktober da kann mir Colonel GV glaube ich zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kann ich dir auch, desshalb hab ich das Autoputzen heute auch nur auf Felgen und Staubsaugen beschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 also bei mir isses warm mit sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 hier scheint die Sonne ja auch wie blöde und es währe warm wenn nicht Windstärke 12 aus dem Nordwesten kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...