Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ach shit ich weiß nich ob ich des desire hd kaufen soll.. mutter hat ihr nokia wiedergefunden im auto womit ich das sony ericsson aino haben könnte...

des desire is halt auch nicht billig mit 430€..

meeeeeeh .__.

Lol, erkundige dich doch erstmal nach nen ordentlichen Preis....

Hier bekommst es für ~250€,

beachte die Anleitung

ach shit ich weiß nich ob ich des desire hd kaufen soll.. mutter hat ihr nokia wiedergefunden im auto womit ich das sony ericsson aino haben könnte...

des desire is halt auch nicht billig mit 430€..

meeeeeeh .__.

Lol, erkundige dich doch erstmal nach nen ordentlichen Preis....

Hier bekommst es für ~250€,

beachte die Anleitung

jay, mydealz!

achja, die kommentare beachten, der reseller möchte eine kaution, weil die subvention sonst nicht so für die hinhaut...

Sehr geehrter Hr. #,

wir haben Ihren BASE Auftrag erhalten, dieser befindet sich derzeit in der Bearbeitung. Da es bei Mein BASE so ist, dass Sie jeden Monat die Optionen abwählen können, wir aber erst dann unsere Provision bekommen, wenn Sie auch wirklich drei Monate lang Ihre Optionen behalten, werden wir Ihren Vertrag nur gegen eine Kaution freischalten. Die Kaution beläuft sich in Ihrem Fall auf 120 Euro. Behalten Sie Ihre Optionen 3 Monate lang, so wie Sie es bei uns eingereicht haben, werden wir Ihnen diese Kaution 3 Monate nach Vertragsabschluss automatisch, also ohne Aufforderung wieder auf Ihr Konto überweisen. Die Kaution würden wir auf den zu zahlenden Handypreis draufrechnen, sodass Sie diesen Betrag per Nachnahme bezahlen.

Bitte sehen Sie die Kaution nicht als unseren Gewinn an, sondern lediglich als Schutz davor, dass Kunden viele Optionen dazubuchen, um das Gerät günstig zu erwerben um danach diese gleich wieder abzubuchen. In einem solchen Fall würden wir ein Minusgeschäft machen, da wir trotz dessen immer noch die Geräte so günstig wie möglich anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der oben genannten Kaution einverstanden sind. Sobald wir positive Antwort von Ihnen erhalten, geht Ihr Auftrag umgehend weiter zur Freischaltung, damit wir Ihnen das Gerät schnellstens zusenden können.

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Also ich hab letzte Zeit nur Base Verträge abgeschlossen und hatte das Problem nicht^^

Also ich hab letzte Zeit nur Base Verträge abgeschlossen und hatte das Problem nicht^^

woar man, morgen arbeiten und das obwohl heute n richtig geiler zocker abend steigt, mit viel bier, rum, kippen und lustigen zigaretten

woar man, morgen arbeiten und das obwohl heute n richtig geiler zocker abend steigt, mit viel bier, rum, kippen und lustigen zigaretten

woher kenn ich nur diese kombi "lustige zigaretten"? :kritisch:

Da fällt mir ein, es wird ma wieder zeit fürn Zockeabend :kritisch:

Einfach mal 80€ inner Dorfdisco verloren, weil ich mal wieder diversen Leuten einen ausgeben musste. Jetzt Wasser trinken bis man halbwegs ausgenüvhterst ist und dann shlafen legen.

ich war auch in der dorfdisko, war auch eigentlich recht lustig, bis ich dann ne freundin begrüßen wollte, was ihr macker scheinbar nicht so witzig fand und mir direkt eine gepfeffert hat :/

naja, wurd er von freunden beiseite gebracht, ich bin auch erstmal weg, 5min. später wollt ich hin, das klären, direkt eine in den magen gekriegt ^^

dann bin ich ihm einfach ausm weg gegangen, später hat er mir noch irgendwie von hinten aufs ohr gehauen, kein plan :D

der ist aber wohl eigentlich ganz in ordnung, wird betrunken aber manchmal aggressiv.

wollt mich aber nicht mit dem anlegen, wobei der wie so ein mädchen geschlagen hat, tat gar nicht weh :D

aber ne coole location, nur leider tote hose :/

Bearbeitet von Stövi

ich war auch in der dorfdisko, war auch eigentlich recht lustig, bis ich dann ne freundin begrüßen wollte, was ihr macker scheinbar nicht so witzig fand und mir direkt eine gepfeffert hat :/

naja, wurd er von freunden beiseite gebracht, ich bin auch erstmal weg, 5min. später wollt ich hin, das klären, direkt eine in den magen gekriegt ^^

dann bin ich ihm einfach ausm weg gegangen, später hat er mir noch irgendwie von hinten aufs ohr gehauen, kein plan :D

der ist aber wohl eigentlich ganz in ordnung, wird betrunken aber manchmal aggressiv.

wollt mich aber nicht mit dem anlegen, wobei der wie so ein mädchen geschlagen hat, tat gar nicht weh :D

warst bestimmt im Krankenhaus, gibs zu! :D

Gast flavor.himself

Komisch, bei uns haut man entweder zurück oder wenn du Pazifist bist, haut dein Freund dem eine. Das ist auf'm Dörpe.

Und in der großen, nahen Stadt fliegt der Ersthauer schneller raus als du zurückhauen kannst. Aber einstecken und wegrennen? Komische Sitten habt ihr in Schleswig-Holstein. :kritisch::trollface:

PS: Was verstehst du eigentlich unter "Freundin begrüßen", dass ihr Kerl so abgeht?

€: meh, mein Videolink funzt nicht.

Bearbeitet von flavor.himself

Auf welcher Dorfdisco war den das, wenn man fragen darf? Hier im Hamburger Umland hab ich das auf die Art auch noch nicht erlebt... da gings auch entweder weiter, oder es wurde einer "entfernt".

der mann is mir sehr sympathisch. richt ihm aus, er soll ruhig sein ding weiter so durchziehen