=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 mit der News von Matros hört sich das so an als stirbt die Bf Community, so wie es sie jetzt noch gibt, passt in den Hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 so hatte ich es mir vorgestellt also: - begrüßung war lediglich ne umarmung, ganz normal find ich - ihm aus dem weg zu gehen war eigentlich nur schlau, denn ich hätte eh den kürzeren gezogen und warum unbedingt aufs maul bekommen? jaja, ich bin son feigling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) mit der News von Matros hört sich das so an als stirbt die Bf Community, so wie es sie jetzt noch gibt, passt in den Hass ist es hier im BF3 Thread zu finden? €:Ah ne habe die News noch nicht gesehen Bearbeitet 9. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Er schlägt wie ein Mädchen und du hättest trotzdem den Kürzeren gezogen? wtf Bearbeitet 9. April 2011 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Er schlägt wie ein Mädchen und du hättest trotzdem den Kürzeren gezogen? wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 er kann bestimmt auch treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 ist glaube ich in der news von punk heute verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 jope habs schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) mit der News von Matros hört sich das so an als stirbt die Bf Community, so wie es sie jetzt noch gibt, passt in den Hass Passt in BF3-Diskussion, aber auch hier: Jein, es wird unwahrscheinlicher, dass neue, junge Spieler intensiv an BF gebunden werden, da keine "Beziehung" aufgebaut werden kann. Aber die Modder und Spieler, in deren Spielerherzen BF schlägt, werden dennoch weiter mit den alten Spielen weitermodden oder Vanilla spielen. Die Verbindung reißt ja nicht ab, siehe BF1942. Dennoch vollkommen am Ziel vorbeigeschossen, EA/Dice, das Spiel wird nur ein namentlicher Nachfolger; ein Nachfolger beinhaltet/verbessert bewährtes Material und streicht es nicht. Man sieht ja an Codemasters Operation Flashpoint Dragon Rising, wie schnell ein Titel in Vergessenheit geraten kann. Hoffnungsschimmer trotz Hass: Letztendlich kann die Spielergemeinde abstimmen was sie von einem BF3 ohne essentielle Elemente hält. Kein Geld wäre ein wichtiges Signal. €: Und was mich richtig anpisst, ist die Tatsache, dass Dice mit allen Streichungen vorsätzlich denjenigen Spielern in die Fresse spucken, denen sie den guten Ruf der "Battlefield"-Reihe zu verdanken haben. Bearbeitet 9. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hasse es als erster wach zu werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 hurr durr. Grade Sommerreifen draufgezogen, die Felgen von den Winterreifen waren dermaßen festgerostet, dass ich mitm Gummihammer ran musste Die hätte man schon fast ohne Schrauben fahren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mathe ist ein *******! Und der ehemalige PC meines Kumpel auch. Ubuntu installieren wollen - fail! XP installieren wollen - Bluescreen. Das ganze zweimal. Dann raucht mir der Proz von dem Ding ab... FUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 jo geil, ich sitz jetzt hier zu hause und nix ist los, bzw. ich komm nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lass mal Nico boxen. ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Keiner versteht meinen Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...