Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wollte morgen endlich den Kurs für Lebensrettende Sofortmaßnahmen machen... wird wohl wieder nichts, weil ich einfach nicht zum pennen komme -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche Klassenfahrt und morgen gleich ne fette Mathearbeit drauf :omg: ... wie sollte man da lernen? :grrrrr:

€: Gestern ging mal wieder mein relativ neuer Wecker los, der schaltet sich nur an wenn ich im Halbschlaf bin und zum glück auch nur manchmal. <_<

Ich hatte in der rechten Vade so einen extremen Muskelkrampf das es mich voll aus dem Schlaf gerissen hat und selbst im Halbschlaf kriege ich eigentlich meißtens sehr wenig mit.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht. Wenn du in der Oberstufe bist: Abi zählt am meisten, rette dich mit Grundkursen, die fast genau so viel Zählen, wie deine gewählten oder die LKs. Bei mir siehts in beiden LK ziemlich durchschnittlich aus (Mathe 13.2: 4+, BWL 13.2: 3+) und im Endeffekt kann ich mit sehr guten mündlichen Prüfungen bzw. mit meinem schriftlichen Grundkurs alles auf ne 2.0 ziehen.

Mach dich ma schlau, wie in deinem Bundesland die Abi-Note entsteht.

Wenn du gar kein Abi machst, dann vergiss einfach, was ich geschrieben hab. Schreib dann einfach die nächste Arbeit besser und tu so, als würdest du dich am Unterricht beteilligen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mach kein Uni :P ... ist hier aber bei BF-G auch inzwischen schwer raus zu finden da ja fast alle derzeit ihr Abi machen :(

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche Klassenfahrt und morgen gleich ne fette Mathearbeit drauf :omg: ... wie sollte man da lernen? :grrrrr:

->

So habe heute mal ne Runde ArmA2 OA mit Cyborg gespielt

...pics...

hatte eigentlich noch recht coole Szenen die ich auch geknippst hatte aber Fraps sagt nein <_<

:D

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die sich bei den News Comments GEGEN Modtools aussprechen => ins Battlefield Umerziehungslager :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ich mich freuen sollte, denn ich habs ja so gewollt. Kann ich aber irgendwie nicht.

Gleich kommt ein Typ vorbei und kauft meine kleine Bandit :bye:

Naja, wenn gleich das Geld aufm Thresen liegt, sieht die Sache hoffentlich wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die sich bei den News Comments GEGEN Modtools aussprechen => ins Battlefield Umerziehungslager :wtfgtfo:

genauso regt es mich gerade auf das 2 Leute in diesem Thread

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...48662&st=15

für eine Spielgeschwindigkeit wie bei CSs oder CoD gevoted haben, sorry aber dann sollen die nappel sich mal CoD oder Css kaufen und von bf fern bleiben :grrrrr::wtfgtfo:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch denn BF3 wird das verbesserte (DC 3.0 oder was es auch immer ist) BC 2 gleiches gameplay usw...

und für jede Map und Waffen immer schön DLCs kaufen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Waffen bitte Häppchenweise. Ghillie Suits nur für Vorbesteller und Unlocks nur gegen monatliche Gebühren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.