Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wollte morgen endlich den Kurs für Lebensrettende Sofortmaßnahmen machen... wird wohl wieder nichts, weil ich einfach nicht zum pennen komme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) letzte Woche Klassenfahrt und morgen gleich ne fette Mathearbeit drauf ... wie sollte man da lernen? €: Gestern ging mal wieder mein relativ neuer Wecker los, der schaltet sich nur an wenn ich im Halbschlaf bin und zum glück auch nur manchmal. Ich hatte in der rechten Vade so einen extremen Muskelkrampf das es mich voll aus dem Schlaf gerissen hat und selbst im Halbschlaf kriege ich eigentlich meißtens sehr wenig mit. Bearbeitet 10. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 gar nicht. Wenn du in der Oberstufe bist: Abi zählt am meisten, rette dich mit Grundkursen, die fast genau so viel Zählen, wie deine gewählten oder die LKs. Bei mir siehts in beiden LK ziemlich durchschnittlich aus (Mathe 13.2: 4+, BWL 13.2: 3+) und im Endeffekt kann ich mit sehr guten mündlichen Prüfungen bzw. mit meinem schriftlichen Grundkurs alles auf ne 2.0 ziehen. Mach dich ma schlau, wie in deinem Bundesland die Abi-Note entsteht. Wenn du gar kein Abi machst, dann vergiss einfach, was ich geschrieben hab. Schreib dann einfach die nächste Arbeit besser und tu so, als würdest du dich am Unterricht beteilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) ne ich mach kein Uni ... ist hier aber bei BF-G auch inzwischen schwer raus zu finden da ja fast alle derzeit ihr Abi machen Bearbeitet 10. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) letzte Woche Klassenfahrt und morgen gleich ne fette Mathearbeit drauf ... wie sollte man da lernen? -> So habe heute mal ne Runde ArmA2 OA mit Cyborg gespielt ...pics... hatte eigentlich noch recht coole Szenen die ich auch geknippst hatte aber Fraps sagt nein Bearbeitet 10. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 du glaubst ja wohl nicht im ernst das ich ab 22Uhr anfange zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Es gibt solche Leute (ich werfe dir nichts vor, ich bin ja noch schlimmer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 na dann ist ja alles palletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 197 KB von 1 TB auf D: frei. WTF :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 197 KB von 1 TB auf D: frei. WTF :trollface: die kriegste hiermit noch voll http://myalbum.miyoo.de/Hearse_Lady/36/5/1...om_2010_189.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Leute, die sich bei den News Comments GEGEN Modtools aussprechen => ins Battlefield Umerziehungslager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich weiss das ich mich freuen sollte, denn ich habs ja so gewollt. Kann ich aber irgendwie nicht. Gleich kommt ein Typ vorbei und kauft meine kleine Bandit Naja, wenn gleich das Geld aufm Thresen liegt, sieht die Sache hoffentlich wieder anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Leute, die sich bei den News Comments GEGEN Modtools aussprechen => ins Battlefield Umerziehungslager genauso regt es mich gerade auf das 2 Leute in diesem Thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...48662&st=15 für eine Spielgeschwindigkeit wie bei CSs oder CoD gevoted haben, sorry aber dann sollen die nappel sich mal CoD oder Css kaufen und von bf fern bleiben Bearbeitet 10. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Was regt ihr euch denn BF3 wird das verbesserte (DC 3.0 oder was es auch immer ist) BC 2 gleiches gameplay usw... und für jede Map und Waffen immer schön DLCs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und die Waffen bitte Häppchenweise. Ghillie Suits nur für Vorbesteller und Unlocks nur gegen monatliche Gebühren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...