Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Und die Waffen bitte Häppchenweise. Ghillie Suits nur für Vorbesteller und Unlocks nur gegen monatliche Gebühren...

wer nicht zahlt bekommt auch keine waffen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Aber dann nur mit Knifebug! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messer kosten :trollface:

Steine kannst du haben wie bei PR oder anderen Müll wie einen spitzen Stock :trollface: :trollface: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opa hat große schmerzen am bein. ich glaube nicht, dass er noch lange lebt :heul:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch in der dorfdisko, war auch eigentlich recht lustig, bis ich dann ne freundin begrüßen wollte, was ihr macker scheinbar nicht so witzig fand und mir direkt eine gepfeffert hat :/

naja, wurd er von freunden beiseite gebracht, ich bin auch erstmal weg, 5min. später wollt ich hin, das klären, direkt eine in den magen gekriegt ^^

Komisch, bei uns haut man entweder zurück oder wenn du Pazifist bist, haut dein Freund dem eine. Das ist auf'm Dörpe.

Und in der großen, nahen Stadt fliegt der Ersthauer schneller raus als du zurückhauen kannst. Aber einstecken und wegrennen? Komische Sitten habt ihr in Schleswig-Holstein. :kritisch::trollface:

PS: Was verstehst du eigentlich unter "Freundin begrüßen", dass ihr Kerl so abgeht?

€: meh, mein Videolink funzt nicht.

Ach als ob ihr das nicht kennt.

@Stovi:

Selbstverteidigung lernen, oder wenigstens so tun als könnte mans. Also Arme hoch vors Gesicht, ihn ernst angucken und ihm drohen es besser zu lassen. Falls er dich dann trotzdem angreift kannst du dich besser verteidigen und dann zum Türsteher gehen/laufen(^^). Besser als wie "leichte Beute" auszusehen.

Ich bin auch kein Schläger, aber so hält man sich den meisten Stress fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseher kaputt :trollface:

Und ich wollte gerade Forza spielen und heute Abend 7 Leben gucken :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Da macht es einmal Klick und das Teil ist aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseher kaputt :trollface:

Und ich wollte gerade Forza spielen und heute Abend 7 Leben gucken :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Da macht es einmal Klick und das Teil ist aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten -.-

Tipp :open the Window and the Fernseher learnt Flying (oder nicht^^)

€:is absichtlich so geschrieben, nicht das sich da jemand mokiert^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch in der dorfdisko, war auch eigentlich recht lustig, bis ich dann ne freundin begrüßen wollte, was ihr macker scheinbar nicht so witzig fand und mir direkt eine gepfeffert hat :/

naja, wurd er von freunden beiseite gebracht, ich bin auch erstmal weg, 5min. später wollt ich hin, das klären, direkt eine in den magen gekriegt ^^

Komisch, bei uns haut man entweder zurück oder wenn du Pazifist bist, haut dein Freund dem eine. Das ist auf'm Dörpe.

Und in der großen, nahen Stadt fliegt der Ersthauer schneller raus als du zurückhauen kannst. Aber einstecken und wegrennen? Komische Sitten habt ihr in Schleswig-Holstein. :kritisch::trollface:

PS: Was verstehst du eigentlich unter "Freundin begrüßen", dass ihr Kerl so abgeht?

€: meh, mein Videolink funzt nicht.

Ach als ob ihr das nicht kennt.

@Stovi:

Selbstverteidigung lernen, oder wenigstens so tun als könnte mans. Also Arme hoch vors Gesicht, ihn ernst angucken und ihm drohen es besser zu lassen. Falls er dich dann trotzdem angreift kannst du dich besser verteidigen und dann zum Türsteher gehen/laufen(^^). Besser als wie "leichte Beute" auszusehen.

Ich bin auch kein Schläger, aber so hält man sich den meisten Stress fern.

Arme vors Gesicht, wenn er in den Bauch schlägt :ugly: Ich probiers das nächste Mal aus und berichte über den Erfolg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff jeden, zu geil...nicht vergessen, arme vorn bauch wenn er ins gesicht schlägt!

oder einfsvh mal eier wachsen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
oder einfsvh mal eier wachsen lassen

Soll er sich eine einfangen und ihm dann noch seine Eier zeigen oder erst zeigen und dann eine einfangen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.