SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. April 2011 Und die Waffen bitte Häppchenweise. Ghillie Suits nur für Vorbesteller und Unlocks nur gegen monatliche Gebühren... wer nicht zahlt bekommt auch keine waffen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. April 2011 Messer kosten Steine kannst du haben wie bei PR oder anderen Müll wie einen spitzen Stock :trollface:
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. April 2011 Apropos DLC: Dawn of War 2: Retribution - Dark Angels-DLC für USA gratis, in Deutschland sechs Euro Lasst endlich Autos brennen!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) opa hat große schmerzen am bein. ich glaube nicht, dass er noch lange lebt Bearbeitet 10. April 2011 von El_Exodus
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. April 2011 warum kann ich bei Amazon.com keine MP3´s kaufen...und hier gibts das Lied nicht...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. April 2011 ich war auch in der dorfdisko, war auch eigentlich recht lustig, bis ich dann ne freundin begrüßen wollte, was ihr macker scheinbar nicht so witzig fand und mir direkt eine gepfeffert hat :/ naja, wurd er von freunden beiseite gebracht, ich bin auch erstmal weg, 5min. später wollt ich hin, das klären, direkt eine in den magen gekriegt ^^ Komisch, bei uns haut man entweder zurück oder wenn du Pazifist bist, haut dein Freund dem eine. Das ist auf'm Dörpe. Und in der großen, nahen Stadt fliegt der Ersthauer schneller raus als du zurückhauen kannst. Aber einstecken und wegrennen? Komische Sitten habt ihr in Schleswig-Holstein. PS: Was verstehst du eigentlich unter "Freundin begrüßen", dass ihr Kerl so abgeht? €: meh, mein Videolink funzt nicht. Ach als ob ihr das nicht kennt. @Stovi: Selbstverteidigung lernen, oder wenigstens so tun als könnte mans. Also Arme hoch vors Gesicht, ihn ernst angucken und ihm drohen es besser zu lassen. Falls er dich dann trotzdem angreift kannst du dich besser verteidigen und dann zum Türsteher gehen/laufen(^^). Besser als wie "leichte Beute" auszusehen. Ich bin auch kein Schläger, aber so hält man sich den meisten Stress fern.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. April 2011 Fernseher kaputt Und ich wollte gerade Forza spielen und heute Abend 7 Leben gucken :wtfgtfo: Da macht es einmal Klick und das Teil ist aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten -.-
kunde 103 Melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Fernseher kaputt Und ich wollte gerade Forza spielen und heute Abend 7 Leben gucken :wtfgtfo: Da macht es einmal Klick und das Teil ist aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten -.- Tipp :open the Window and the Fernseher learnt Flying (oder nicht^^) €:is absichtlich so geschrieben, nicht das sich da jemand mokiert^^ Bearbeitet 10. April 2011 von kunde
sigah 650 Melden Geschrieben 10. April 2011 ich war auch in der dorfdisko, war auch eigentlich recht lustig, bis ich dann ne freundin begrüßen wollte, was ihr macker scheinbar nicht so witzig fand und mir direkt eine gepfeffert hat :/ naja, wurd er von freunden beiseite gebracht, ich bin auch erstmal weg, 5min. später wollt ich hin, das klären, direkt eine in den magen gekriegt ^^ Komisch, bei uns haut man entweder zurück oder wenn du Pazifist bist, haut dein Freund dem eine. Das ist auf'm Dörpe. Und in der großen, nahen Stadt fliegt der Ersthauer schneller raus als du zurückhauen kannst. Aber einstecken und wegrennen? Komische Sitten habt ihr in Schleswig-Holstein. PS: Was verstehst du eigentlich unter "Freundin begrüßen", dass ihr Kerl so abgeht? €: meh, mein Videolink funzt nicht. Ach als ob ihr das nicht kennt. @Stovi: Selbstverteidigung lernen, oder wenigstens so tun als könnte mans. Also Arme hoch vors Gesicht, ihn ernst angucken und ihm drohen es besser zu lassen. Falls er dich dann trotzdem angreift kannst du dich besser verteidigen und dann zum Türsteher gehen/laufen(^^). Besser als wie "leichte Beute" auszusehen. Ich bin auch kein Schläger, aber so hält man sich den meisten Stress fern. Arme vors Gesicht, wenn er in den Bauch schlägt Ich probiers das nächste Mal aus und berichte über den Erfolg^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2011 uff jeden, zu geil...nicht vergessen, arme vorn bauch wenn er ins gesicht schlägt! oder einfsvh mal eier wachsen lassen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. April 2011 oder einfsvh mal eier wachsen lassen Soll er sich eine einfangen und ihm dann noch seine Eier zeigen oder erst zeigen und dann eine einfangen?