ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2011 ich weiß habs aber eben auch erst bemerkt...hab so neben tv und gelaber von madame gepostet
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. April 2011 ich weiß habs aber eben auch erst bemerkt...hab so neben tv und gelaber von madame gepostet liest sie eigentlich mit?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) in dem fall nein, sie fummelt an meinem notebook rum und will irgendwas wissen, ich frickel übers iphone € wenn sie es liest sind meine eier in gefahr Bearbeitet 10. April 2011 von ColonelBB
sigah 650 Melden Geschrieben 10. April 2011 Hab jetzt Post von nem Inkasso-Unternehmen wegen Hansenet bekommen. Morgen geht ne Anzeige raus. Die Spastis regen mich einfach nur noch auf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2011 hansenet hat hat premium kunbdenservice hatte ich auch ne kurze zeit, buchungskonten wurden vertauscht, rechnung nicht gebucht und mir dann zur last gelegt und und und. btt: hab eine hinter die ohren bekommen von madame weil ich seit stunden louis de funes gucke
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. April 2011 @Stovi: Selbstverteidigung lernen, oder wenigstens so tun als könnte mans. Also Arme hoch vors Gesicht, ihn ernst angucken und ihm drohen es besser zu lassen. Falls er dich dann trotzdem angreift kannst du dich besser verteidigen und dann zum Türsteher gehen/laufen(^^). Besser als wie "leichte Beute" auszusehen. Ich bin auch kein Schläger, aber so hält man sich den meisten Stress fern. ja ich leg mir mal ein paar miese kontermoves zu ^^ hab son freak in der klasse, der mit seinem kravmaga immer rechte vermöbelt, den frag ich mal wobei mit reden wohl nicht mehr viel war, er hatte so einen mordlustigen blick drauf ^^ @colonel: stimmt, sich verdreschen lassen zeugt von äußerst hoher reife und grooooßer intelligenz
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2011 @colonel: stimmt, sich verdreschen lassen zeugt von äußerst hoher reife und grooooßer intelligenz schnall ich nicht!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. April 2011 uff jeden, zu geil...nicht vergessen, arme vorn bauch wenn er ins gesicht schlägt! oder einfsvh mal eier wachsen lassen Thanks for trolling kkthxbye.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. April 2011 schon wieder viiiiel zu spät und ich muss dazu auch noch in 4 Stunden aufstehen, das kann heute garnicht gut gehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 Maaaaaaaaaaaaaan ... zum gefühlten zehnten mal dieses ver*ickte Fotobuch bei der VZ-Osterinsel gewonnen und jedesmal mit dem ersten dreh Und was soll ich mit nem 10€ Gutschein und ner VZ-Mobil SIM Karte ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2011 Maaaaaaaaaaaaaan ... zum gefühlten zehnten mal dieses ver*ickte Fotobuch bei der VZ-Osterinsel gewonnen und jedesmal mit dem ersten dreh Und was soll ich mit nem 10€ Gutschein und ner VZ-Mobil SIM Karte ... word ich brauch noch 1x 3 muscheln für die verkackten kopfhörer.. wir ham jetzt auch schon 2x diese beiden 10er gutscheine und 2 vz-mobil simkarten D: