Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Colonel, du hast die Pointe versaut! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß :D habs aber eben auch erst bemerkt...hab so neben tv und gelaber von madame gepostet :whistling:

liest sie eigentlich mit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Sie schreibt sicher mit Colonels Namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall nein, sie fummelt an meinem notebook rum und will irgendwas wissen, ich frickel übers iphone

€ wenn sie es liest sind meine eier in gefahr :D

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Post von nem Inkasso-Unternehmen wegen Hansenet bekommen. Morgen geht ne Anzeige raus. Die Spastis regen mich einfach nur noch auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansenet hat hat premium kunbdenservice :D

hatte ich auch ne kurze zeit, buchungskonten wurden vertauscht, rechnung nicht gebucht und mir dann zur last gelegt und und und.

btt: hab eine hinter die ohren bekommen von madame weil ich seit stunden louis de funes gucke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stovi:

Selbstverteidigung lernen, oder wenigstens so tun als könnte mans. Also Arme hoch vors Gesicht, ihn ernst angucken und ihm drohen es besser zu lassen. Falls er dich dann trotzdem angreift kannst du dich besser verteidigen und dann zum Türsteher gehen/laufen(^^). Besser als wie "leichte Beute" auszusehen.

Ich bin auch kein Schläger, aber so hält man sich den meisten Stress fern.

ja ich leg mir mal ein paar miese kontermoves zu ^^

hab son freak in der klasse, der mit seinem kravmaga immer rechte vermöbelt, den frag ich mal :D

wobei mit reden wohl nicht mehr viel war, er hatte so einen mordlustigen blick drauf ^^

@colonel: stimmt, sich verdreschen lassen zeugt von äußerst hoher reife und grooooßer intelligenz :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@colonel: stimmt, sich verdreschen lassen zeugt von äußerst hoher reife und grooooßer intelligenz :daumenhoch:

schnall ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff jeden, zu geil...nicht vergessen, arme vorn bauch wenn er ins gesicht schlägt!

oder einfsvh mal eier wachsen lassen

Thanks for trolling

kkthxbye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder viiiiel zu spät :trollface: und ich muss dazu auch noch in 4 Stunden aufstehen, das kann heute garnicht gut gehen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaaaaaaaan ... zum gefühlten zehnten mal dieses ver*ickte Fotobuch bei der VZ-Osterinsel gewonnen und jedesmal mit dem ersten dreh :trollface: Und was soll ich mit nem 10€ Gutschein und ner VZ-Mobil SIM Karte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaaaaaaaan ... zum gefühlten zehnten mal dieses ver*ickte Fotobuch bei der VZ-Osterinsel gewonnen und jedesmal mit dem ersten dreh :trollface: Und was soll ich mit nem 10€ Gutschein und ner VZ-Mobil SIM Karte ...

word

ich brauch noch 1x 3 muscheln für die verkackten kopfhörer..

wir ham jetzt auch schon 2x diese beiden 10er gutscheine und 2 vz-mobil simkarten D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.