Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 is mir gestern meine graka abgestorben. wollte gerade ne gepflegte runde x³ terrain conflict zockken, startet der rechner neu und geht dann ganz aus. und danach ging garncihts mehr, wie sich dann aber heraustellte kamen beim anschalten des pc's funken aus der graka. naja garantie war noch gültig, habe ich hingebracht und wird eingeschickt. mmh mal sehen was passiert. nun habe ichmir eine geforce 460 geholt, naja mal sehen. rechner is jetzt jedenfalls lauter... -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 is mir gestern meine graka abgestorben. wollte gerade ne gepflegte runde x³ terrain conflict zockken, startet der rechner neu und geht dann ganz aus. und danach ging garncihts mehr, wie sich dann aber heraustellte kamen beim anschalten des pc's funken aus der graka. naja garantie war noch gültig, habe ich hingebracht und wird eingeschickt. mmh mal sehen was passiert. nun habe ichmir eine geforce 460 geholt, naja mal sehen. rechner is jetzt jedenfalls lauter... -.-' GeForce MX 460?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich hoffe er meint ne Asus 460 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wohl Kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ne die von liehentas. die hat auch garnicht soo die schlechten werte. Bearbeitet 11. April 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 das ist ja mal wieder toller zufall, es ist schönes wetter und ich darf arbeiten -.- das war bei den beiden letzten samstagen auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 das ist ja mal wieder toller zufall, es ist schönes wetter und ich darf arbeiten -.- das war bei den beiden letzten samstagen auch schon so heute ist Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 das ist ja mal wieder toller zufall, es ist schönes wetter und ich darf arbeiten -.- das war bei den beiden letzten samstagen auch schon so heute ist Montag. Er stellt nur den Vergleich auf, dass heute schönes Wetter ist und er arbeiten muss. Dabei war es die letzten beiden Samstage auch so, dass schönes Wetter und er auf der Arbeit war. Es geht nicht um den Wochentag, sondern um die für ihn unglückliche Kombination von schönen Wetter und arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Maaaaaaaaaaaaaan ... zum gefühlten zehnten mal dieses ver*ickte Fotobuch bei der VZ-Osterinsel gewonnen und jedesmal mit dem ersten dreh Und was soll ich mit nem 10€ Gutschein und ner VZ-Mobil SIM Karte ... word ich brauch noch 1x 3 muscheln für die verkackten kopfhörer.. wir ham jetzt auch schon 2x diese beiden 10er gutscheine und 2 vz-mobil simkarten D: lol same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Boar ich fühl mich in letzter Zeit immer mehr dazu genötigt mir n FB-Account zuzulegen Must ... resist Bearbeitet 11. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schon wieder so spät plötzlich |: Wo die Zeit auf einmal immer hingeht die Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 sap business warehouse und lebensmüde zweirad-fahrer (so geräumig sind die radkästen des q7 dann au wieder nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schon wieder so spät plötzlich |: Wo die Zeit auf einmal immer hingeht die Tage... ² schon kurz vor sieben, wo sind die letzten 2 stunden hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 schliesse mich dem an. ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Aaargh ! Tilt ! Mitten in der Empire Total War Seeschlacht (war mit meinen beiden Fregatten am gewinnen)fängt auf einmal die Kamerasteuerung an zu spinnen. Bild drehte sich immer im Kreis :blink:An ein vernüftiges Steuern der Schiffe war nicht mehr zu denken. Und so hab ich die Schlacht und beide Fregatten verloren. Mist. Mit dem Marathenreich zu spielen ist sowieso nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...