Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die sind gerade einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 *uuuck Unibücher sind zu teuer und die Bib hat die die ich brauche natürlich nicht im Bestand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Tochter von einer Kollegin ist krank, durfte heute schon früher zu arbeiten beginnen. Morgen hätte ich von 7-10 gearbeitet, statt dessen habe ich morgen frei, dafür am Mittwoch von 7-16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Großer Anfall von Langeweile im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich sollte ich heute etwas früher ins Bett aber ich spüre keine Anzeichen von Müdigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich sollte ich heute etwas früher ins Bett aber ich spüre keine Anzeichen von Müdigkeit ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das selbe gilt für mich. Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Alter wtf Fühl mich grad, als ob ich bis heute Morgen gesoffen hätt, dabei war ich nur Samstag weg und vorhin beim Fußball grad mal 1 Bier getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 *uuuck Unibücher sind zu teuer und die Bib hat die die ich brauche natürlich nicht im Bestand Fernleihe nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Bah, jetz hab ich an den Schläfen 2mm anstatt wie gewohnt 12. Dreckspisse -.- Wunschlänge ist erst in nem Monat wieder erreicht... Dann aber gleich wieder zum Friseur und alles auf die richtige Länge trimmen lassen..... Bearbeitet 11. April 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) da trifft man sich einmal mit seiner Ex, weil man sich mit ihr gut versteht und schon brodelt wieder die gerüchteküche abfu.ck des todes! Bearbeitet 12. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Zur Freundin gefahren und Ladegerät vom Laptop vergessen - FUUU! Muss ich mir den Akku über die Tage halt gut einteilen Bearbeitet 12. April 2011 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schon zum 2. Mal in Folge umsonst zum Reifenhändler gefahren, obwohl es gestern noch hieß "Ja, morgen geht es auf jeden Fall" Wieso wollen eigentlich alle immer dann neue Reifen haben, wenn ich es auch will? Das ist doch sicher ne Verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 *uuuck Unibücher sind zu teuer und die Bib hat die die ich brauche natürlich nicht im Bestand Fernleihe nicht möglich? Auch schon nachgeschaut. leider ist das buch nirgends zu kriegwn. ist relativ und zumindest bei uns nicht im system. btt: f*** das scheiss wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...