Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 baaaah schon den ganzen Tag Kopfweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Auf ner Party die Mutter der Gastgeberin fic.ken? Ganz schlechte Idee, gaaaanz schlecht. Bearbeitet 12. April 2011 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Auf ner Party die Mutter der Gastgeberin ****en? Ganz schlechte Idee, gaaaanz schlecht. WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Gerade Stromausfall im ganzen Stadt teil. Hab erst mal nen Herzinfarkt bekommen weil ich dachte mein PC wäre ab geraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Gerade Stromausfall im ganzen Stadt teil. Hab erst mal nen Herzinfarkt bekommen weil ich dachte mein PC wäre ab geraucht. nerdism FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Auf ner Party die Mutter der Gastgeberin fic.ken? Ganz schlechte Idee, gaaaanz schlecht. lol American Pie. Ab heute nich mehr Mucki, sondern Finch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 lol American Pie. Ab heute nich mehr Mucki, sondern Finch Heimscheißer. /fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 lol American Pie. Ab heute nich mehr Mucki, sondern Finch Heimscheißer. /fixed Lenkt das ganze aber in eine völlig andere Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 ganzen tag piss wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Auf ner Party die Mutter der Gastgeberin fic.ken? Ganz schlechte Idee, gaaaanz schlecht. lol American Pie. Ab heute nich mehr Mucki, sondern Finch. stifflers mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) ganzen tag piss wetter jo alle 20min wechseln sich regen, sonne und starker wind ab. bin natürlich heute 2x in nen dicken schauer geraten Bearbeitet 12. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Dickster Feuerwehreinsatz in der Stadt, ich hab für 300m knappe 45min gebraucht, weil die sich plakativ alle auf die fetteste Kreuzung stellen mussten, statt die Karren mal weiter in die Strasse zu bewegen, von wo die ihre Leitern usw. auch hätten locker einsetzen können, aber nein man muss direkt die halbe Innenstadt lahmlegen Feuerwehreinsatz schön und gut, ich finds klasse, dass die so auf Zack sind, aber das auch mal bisschen logisch koordinieren und den anderen, die nix damit zu tun haben, nicht aufn Sack gehen ist wohl etwas zu viel verlangt. Man hab ich nen Hals, das wäre alles halb so wild, wenn ich nicht dadurch nen Termin verpasst hätte. Jetzt kann ich erstmal zuhause rumpimmeln und auf den scheiss DHL Fritzen warten,worauf ich jetzt auch so viel bock habe. Nja, der Tag kann nur noch besser werden. Bearbeitet 12. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Feuerwehreinsatz schön und gut, ich finds klasse, dass die so auf Zack sind, aber das auch mal bisschen logisch koordinieren und den anderen, die nix damit zu tun haben, nicht aufn Sack gehen ist wohl etwas zu viel verlangt. Prio: Einsatz abarbeiten. Alles andere ist egal. Und wenn so ne Drehleiter erstmal aufgestellt und im Einsatz ist, wird die so schnell nicht mehr vom Fleck bewegt btw: in welcher Stadt denn? Bearbeitet 12. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Düsseldorf, da wird ja jetzt diese Ubahn gebaut, da kommts regelmäßiger vor, dass da irgendwas mit Martinshorn und Blaulicht angerast kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...