Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 Deutschhausaufgaben... Textgebundene Erörterung haben wir auch...was für thema?
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Deutschhausaufgaben... Textgebundene Erörterung *grrr* gleicher Scheiß!
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mich nerven diese Pappnasen die bei RTL die Formel 1 kommentieren. Die sind mit allergrößter Warscheinlichkeit in einen roten Farbeimer gefallen Wenn hier einer bestraft werden muss,dann Takuma Sato
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Ich habe es nicht ganz genau gesehen... Aber ich denk Schumi trifft keine Schuld.
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mich nerven diese Pappnasen die bei RTL die Formel 1 kommentieren. Die sind mit allergrößter Warscheinlichkeit in einen roten Farbeimer gefallen Wenn hier einer bestraft werden muss,dann Takuma Sato naja komm...sato war hinten und ist schume hinten reingefahren...auch wenn schume zu stark abgebremst hätte, hätte sato reagieren müssen.....die kommentatoren haben schon recht bei der sache...aber ich denke keiner wird bestraft
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. September 2005 Deutschhausaufgaben... Textgebundene Erörterung haben wir auch...was für thema? als thema haben wir Tabakwerbungsverbot ja oder nein, bin aber grade damit fertig geworden ist zwar alles falsch aber egal
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Deutschhausaufgaben... Textgebundene Erörterung haben wir auch...was für thema? als thema haben wir Tabakwerbungsverbot ja oder nein, bin aber grade damit fertig geworden ist zwar alles falsch aber egal wir haben gründe zu sammeln warum jugendlich immer öfters Alk trinken Da hätt ich das mit der Tabakwerbungsverbot gerne.....btw. ich bin total gegen den Verbot der Werbung!!! Dies würde zum Beispiel die F1 pulverisieren z.B. weil die Teams keine Spondoren mehr hätten...außerdem find ich sowas lächerlich zu verbieten Bearbeitet 11. September 2005 von Wanja
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2005 ...außerdem find ich sowas lächerlich zu verbieten Finde ich auch ! Den jeder muss selbst entscheiden ob er qualmt oder nicht. Ich rauche jetzt knapp 2 Jahre nicht mehr,aber würde niemandem in meiner Nähe(außer meine Wohnung und meinem Auto)das rauchen verbieten
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mich nerven diese Pappnasen die bei RTL die Formel 1 kommentieren. Die sind mit allergrößter Warscheinlichkeit in einen roten Farbeimer gefallen Wenn hier einer bestraft werden muss,dann Takuma Sato naja komm...sato war hinten und ist schume hinten reingefahren...auch wenn schume zu stark abgebremst hätte, hätte sato reagieren müssen.....die kommentatoren haben schon recht bei der sache...aber ich denke keiner wird bestraft die komentatoren sind sowieso kagge. die leistung der deutschen fahrer wird immer beschönigt, die fehler machen immer die anderen
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 eine meiner festplatten knurrt die ganze zeit vor sich hin, erstmal daten sichern und dann mal guggen ob ich die umtausche
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 eine meiner festplatten knurrt die ganze zeit vor sich hin, erstmal daten sichern und dann mal guggen ob ich die umtausche erst fängts mit knurren an, dann ratterst das ding ab und zu, und dann ratterts ununterbrochen und du kommts an die daten net mehr ran, da sich der rechner immer aufhängt >_> hatte ich letztens erst ^^ Ka, we nix gemacht
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 die platte ist noch gar nicht so alt (2 wochen glaub ich) jetzt erstmal sichern und dann umtauschen