Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Da brannte kein Haus, das ist es ja! Da stirbt keiner, da ist kein dicker Kran umgefallen, es hätte ein Notarztwagen gereicht. Ich hab auch vollstes Verständnis dafür, dass die dahinfahren und ihren Job erledigen, aber ich hab das an dieser Baustelle schon 3 mal erlebt, dass die da mit einer ganzen Kompanie anrücken, die Innenstadt dicht machen und sich am ende nur rausstellt, dass da einer nur nen Ziegel an die Birne gekriegt hat. Irgendwann, wenn da was ernstes passiert, werden die nicht ankommen und dann ist die Scheisse am dampfen, das ist es worum es mir geht. Das ist diese typische "AHHH EIN WOLF" Geschichte.

Heute war echt das 3. mal wo ich da zufällig war, nur halt das erste mal im Auto, wo die mit 4 Lastwagen, 3 Krankenwagen und mehreren Polizeiautos da ankommen, sich die Sache angucken und ohne auch nur einmal die große Leiter auszufahren wieder wegfahren. Ich meine ich hab auch verständnis dafür, dass die in dieser Einsatzstärke anrücken, könnte ja wirklich was passiert sein, ne Decke die eingestürzt ist oder sonstiges, ist ja kein überdimensionaler Spielplatz, aber ich glaube einfach, dass da mal wieder einer überreagiert hat.

Ich denke mal das du dich weniger über die Feuerwehr/Notarztwagen aufregst als über die momentane verkehrstechnische Situation im Bereich Berliner Allee/SchadowStraße/Graf Adolf Straße.

Die ist ja auch wirklich zum Haareraufen :(

Mir zumindestens geht die "Kö - Bogenbaustelle"und das ganze "U-Bahn Gebuddel" tierisch auf die Nüs......den Keks !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendein schmock hat heute nacht versucht meine anka zu klauen, der depp ist jedoch am kryptonite schloss gescheitert. das dumme daran, der gute neue lack ist zerkratzt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Das war bestimmt der Panda...äh...Waschbär! :shifty:

€:

">
Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brannte kein Haus, das ist es ja! Da stirbt keiner, da ist kein dicker Kran umgefallen, es hätte ein Notarztwagen gereicht. Ich hab auch vollstes Verständnis dafür, dass die dahinfahren und ihren Job erledigen, aber ich hab das an dieser Baustelle schon 3 mal erlebt, dass die da mit einer ganzen Kompanie anrücken, die Innenstadt dicht machen und sich am ende nur rausstellt, dass da einer nur nen Ziegel an die Birne gekriegt hat. Irgendwann, wenn da was ernstes passiert, werden die nicht ankommen und dann ist die Scheisse am dampfen, das ist es worum es mir geht. Das ist diese typische "AHHH EIN WOLF" Geschichte.

Heute war echt das 3. mal wo ich da zufällig war, nur halt das erste mal im Auto, wo die mit 4 Lastwagen, 3 Krankenwagen und mehreren Polizeiautos da ankommen, sich die Sache angucken und ohne auch nur einmal die große Leiter auszufahren wieder wegfahren. Ich meine ich hab auch verständnis dafür, dass die in dieser Einsatzstärke anrücken, könnte ja wirklich was passiert sein, ne Decke die eingestürzt ist oder sonstiges, ist ja kein überdimensionaler Spielplatz, aber ich glaube einfach, dass da mal wieder einer überreagiert hat.

Ich denke mal das du dich weniger über die Feuerwehr/Notarztwagen aufregst als über die momentane verkehrstechnische Situation im Bereich Berliner Allee/SchadowStraße/Graf Adolf Straße.

Die ist ja auch wirklich zum Haareraufen :(

Mir zumindestens geht die "Kö - Bogenbaustelle"und das ganze "U-Bahn Gebuddel" tierisch auf die Nüs......den Keks !

Jo genau das meine ich und die haben halt die Kreuzung gesperrt, obwohl man eigentlich zur Kirche an der Berliner Allee hin locker aus der Situation da hätte rausfahren können, so sehr standen die nicht direkt im Weg, war halt nur der Polizeivan, der die Strasse blockiert hat, vielleicht für den Fall, dass da der Krankenwagen schnell durch muss, wenn was passiert wäre, hat er mal die Strasse frei gehalten. Ich hatte halt das Pech vorn zu stehen und konnte nicht mal eben nen Rage Quit über die Königstrasse machen, wie die Leutchen hinter mir. Naja seis drum, ist halt blöd gelaufen, Notiz für später: Nie wieder mit der Karre auf die Kö oder zumindest so lange, bis die Baustelle da ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 18 uhr frei dann bis 20 uhr uni blogseminar... :(

Irgendwann gibts dann noch Vlog- oder Twitterseminare... :rolleyes:

Boar war der schlecht! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, mein Pc hat sich mit dem BKA Virus ( Trojaner ) angesteckt. Jetzt kann ich erstmal 3 Tage warten, bis ich die Avira AntiVir rescue Cd hab -.- ... Auf Handy schreiben suckt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, mein Pc hat sich mit dem BKA Virus ( Trojaner ) angesteckt. Jetzt kann ich erstmal 3 Tage warten, bis ich die Avira AntiVir rescue Cd hab -.- ... Auf Handy schreiben suckt :trollface:

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 18 uhr frei dann bis 20 uhr uni blogseminar... :(

Irgendwann gibts dann noch Vlog- oder Twitterseminare... :rolleyes:

Boar war der schlecht! :trollface:

Wenn sowas rechtschreibmäßig hingelegt wird, dann passt das Niveau :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 18 uhr frei dann bis 20 uhr uni blogseminar... :(

Irgendwann gibts dann noch Vlog- oder Twitterseminare... :rolleyes:

Boar war der schlecht! :trollface:

Wenn sowas rechtschreibmäßig hingelegt wird, dann passt das Niveau :omg:

:blush:

meinte natürlich Block-Seminar :D

mit dem Handy zu schreiben ist manchmal eine Kunst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht wieder nüchtern, und eig wollten wir heut schon wieder feiern, die Zeit nachm Abi ist echt hart.

Warum kann ich nicht einfach einsehen dass ich bestimmte Sachen nicht vertrage, sondern nehm sie immer wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, mein Pc hat sich mit dem BKA Virus ( Trojaner ) angesteckt. Jetzt kann ich erstmal 3 Tage warten, bis ich die Avira AntiVir rescue Cd hab -.- ... Auf Handy schreiben suckt :trollface:

Meinst du den ?

16933bundestrojaner.jpg

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, mein Pc hat sich mit dem BKA Virus ( Trojaner ) angesteckt. Jetzt kann ich erstmal 3 Tage warten, bis ich die Avira AntiVir rescue Cd hab -.- ... Auf Handy schreiben suckt :trollface:

Meinst du den ?

16933bundestrojaner.jpg

:lol:

epic :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.