Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die hochhackigen Schuhe, die ich mir ausgeguckt hatte, sind zu klein... scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wer hat eigentlich diesen Bruder vor Luder Quatsch erfunden? Daran breche ich mir jetzt schon zu zweiten Mal das Genick -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die hochhackigen Schuhe, die ich mir ausgeguckt hatte, sind zu klein... scheiße. Mottowoche? Oder ... normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 CoH hat mir tatsachlich Vista zerballert...die ganzen installationsversuche und reg-spielereien waren wohl zuviel. Naja, hab mir nun win7 Ultimate gekauft und starte wie so oft bei null. Wehe dem es geht danach nicht wie es soll...die Gold Edition von CoH wurde zum Schluss als tov angezeigt. Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 CoH hat mir tatsachlich Vista zerballert...die ganzen installationsversuche und reg-spielereien waren wohl zuviel. Naja, hab mir nun win7 Ultimate gekauft und starte wie so oft bei null. da kannste froh sein dass dir CoH vista zerballert hat vista, pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 FFFFFUUUUUUUUUU ... WoT Client schon wieder ziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich kann jetzt noch heulen! schade um die schöne zeit hach man ... die haben mich echt meine ganze fürhe Jugend begleitet war immer lustig interessant und informativ, schon schade das die einfach so abgesägt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Alle teile für neuen pc sind da bis aufs mainboard... Das dauert bis ende des monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 http://vimeo.com/21216091 waaaah :x wollte mir gerade mal wieder das Video mit dem Roboter anschauen der reihenweise die Leute killt was verdammt gut Animiert war sowie ich mir auch das Video "Silent City" anschauen wollte und nun das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 CoH hat mir tatsachlich Vista zerballert...die ganzen installationsversuche und reg-spielereien waren wohl zuviel. Naja, hab mir nun win7 Ultimate gekauft und starte wie so oft bei null. da kannste froh sein dass dir CoH vista zerballert hat vista, pff irgendwie schon ja, war lange nötig...der wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 pr besorgt mir seit 2 tagen feine bluescreeens richtig geil !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 das problem mit pr habbsch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 pr besorgt mir seit 2 tagen feine bluescreeens richtig geil !!!! das problem mit pr habbsch auch ...Creative X-Fi in Win7 am Laufen? @ Topic: Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden, ob's warm oder kalt sein möchte. Dieses Hin- und Hergewechselt geht mir auf die Nüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) @ Topic: Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden, ob's warm oder kalt sein möchte. Dieses Hin- und Hergewechselt geht mir auf die Nüsse! hier seit heut morgen um 8 blauer Himmel und warm Bearbeitet 13. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 hier seit heut morgen um 8 blauer Himmel und warm Gott, mir geht das auch aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...