Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hier seit heut morgen um 8 blauer Himmel und warm :)

Gott, mir geht das auch aufn Sack :ugly:

war nur ne antwort auf Flavors Post ;)

Die hochhackigen Schuhe, die ich mir ausgeguckt hatte, sind zu klein... scheiße.

Mottowoche? Oder ... normal? :omg:

Normal natürlich!!11

@ Topic: Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden, ob's warm oder kalt sein möchte. Dieses Hin- und Hergewechselt geht mir auf die Nüsse!

Sonne, Regen, Hagel, alles innerhalb einer Stunde gerade :lol:

pr besorgt mir seit 2 tagen feine bluescreeens richtig geil :trollface: !!!!
das problem mit pr habbsch auch

...Creative X-Fi in Win7 am Laufen?

@ Topic: Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden, ob's warm oder kalt sein möchte. Dieses Hin- und Hergewechselt geht mir auf die Nüsse!

genau^^

Gast flavor.himself

@ Psychotronic: Wenn's bzgl. der X-FI war:

Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits, leider ohne Lösung. Hatte bis zum SP1 von Win7 auch eine X-fi, die verursachte mit aktuellem Treiber und Sp1 immer und reproduzierbar einen Bluescreen beim Laden von BF2-Maps. Google hat ähnliche Problemfälle ausgeworfen. Ein Treiberwechsel um eine Treiberversion zurück war nur semi-erfolgreich, da dieser ständig Funktionen der Karte "verschluckte", die dann nicht mehr verfügbar waren. Letztendlich hab ich mir 'ne Asus-Xonar gekauft.

Ich weiß, hilft jetzt nicht recht, aber sämtliche Fehlerbeschreibungen mit Bluescreen + X-FI hatten immer was mit den besch... Treibern von Creative zu tun. Hoffe, ihr findet dennoch eine Lösung. Evtl. helfen Pax-Treiber oder die Treiberversion von "Daniel K."!?

Bearbeitet von flavor.himself

die hass fred seite meines geburtsjahrs, das darf ich mir nicht entgehen lasseb hier auch zu hassen!

mein auto is in der werkstatt

@ Psychotronic: Wenn's bzgl. der X-FI war:

Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits, leider ohne Lösung. Hatte bis zum SP1 von Win7 auch eine X-fi, die verursachte mit aktuellem Treiber und Sp1 immer und reproduzierbar einen Bluescreen beim Laden von BF2-Maps. Google hat ähnliche Problemfälle ausgeworfen. Ein Treiberwechsel um eine Treiberversion zurück war nur semi-erfolgreich, da dieser ständig Funktionen der Karte "verschluckte", die dann nicht mehr verfügbar waren. Letztendlich hab ich mir 'ne Asus-Xonar gekauft.

Ich weiß, hilft jetzt nicht recht, aber sämtliche Fehlerbeschreibungen mit Bluescreen + X-FI hatten immer was mit den besch... Treibern von Creative zu tun. Hoffe, ihr findet dennoch eine Lösung. Evtl. helfen Pax-Treiber oder die Treiberversion von "Daniel K."!?

jaa haben aber schon ne lösung für das problem. einfach sound auf software stellen anstatt hardware/creative. da ich das problem explizit NUR bei PR habe ist mir die lösung recht.komisch ist es aber solang es funktioniert :confused:

b2t: komisches wetter und gleich mit hund raus :trollface:

die hass fred seite meines geburtsjahrs, das darf ich mir nicht entgehen lasseb hier auch zu hassen!

/dito

meins hat nen platten -,-

da muss ich gleich mit ziehen :trollface:

bin heute Morgenaufgestanden und hatte dermaßen das Gefühl als hätte mir jemand ein Brett übern Kopf zerschlagen <_< und passend dazu noch dieses verkackte Wetter hier :angry:

Bearbeitet von Chuck der Norris

WiPo-Klausur verhauen (Gaddafi mit Mubarak verwechselt, dümmer geht gar nicht :D ) und in Latein auch nur 6pkt. :(

morgen mathe sollte wenigstens gut klappen, will ja meine 13pkt. im zeugnis behalten :)

²

Eclipse spackt rum :trollface:

Wie unglaublich behindert dieser " Schreibt was über den Post eins drüber! " Thread ist :facepalm: