BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 hier seit heut morgen um 8 blauer Himmel und warm Gott, mir geht das auch aufn Sack war nur ne antwort auf Flavors Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 hurr durr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Die hochhackigen Schuhe, die ich mir ausgeguckt hatte, sind zu klein... scheiße. Mottowoche? Oder ... normal? Normal natürlich!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 @ Topic: Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden, ob's warm oder kalt sein möchte. Dieses Hin- und Hergewechselt geht mir auf die Nüsse! Sonne, Regen, Hagel, alles innerhalb einer Stunde gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 pr besorgt mir seit 2 tagen feine bluescreeens richtig geil !!!! das problem mit pr habbsch auch ...Creative X-Fi in Win7 am Laufen? @ Topic: Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden, ob's warm oder kalt sein möchte. Dieses Hin- und Hergewechselt geht mir auf die Nüsse! genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kopfschmerzen, ewig nicht mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) @ Psychotronic: Wenn's bzgl. der X-FI war: Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits, leider ohne Lösung. Hatte bis zum SP1 von Win7 auch eine X-fi, die verursachte mit aktuellem Treiber und Sp1 immer und reproduzierbar einen Bluescreen beim Laden von BF2-Maps. Google hat ähnliche Problemfälle ausgeworfen. Ein Treiberwechsel um eine Treiberversion zurück war nur semi-erfolgreich, da dieser ständig Funktionen der Karte "verschluckte", die dann nicht mehr verfügbar waren. Letztendlich hab ich mir 'ne Asus-Xonar gekauft. Ich weiß, hilft jetzt nicht recht, aber sämtliche Fehlerbeschreibungen mit Bluescreen + X-FI hatten immer was mit den besch... Treibern von Creative zu tun. Hoffe, ihr findet dennoch eine Lösung. Evtl. helfen Pax-Treiber oder die Treiberversion von "Daniel K."!? Bearbeitet 13. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 die hass fred seite meines geburtsjahrs, das darf ich mir nicht entgehen lasseb hier auch zu hassen! mein auto is in der werkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 @ Psychotronic: Wenn's bzgl. der X-FI war: Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits, leider ohne Lösung. Hatte bis zum SP1 von Win7 auch eine X-fi, die verursachte mit aktuellem Treiber und Sp1 immer und reproduzierbar einen Bluescreen beim Laden von BF2-Maps. Google hat ähnliche Problemfälle ausgeworfen. Ein Treiberwechsel um eine Treiberversion zurück war nur semi-erfolgreich, da dieser ständig Funktionen der Karte "verschluckte", die dann nicht mehr verfügbar waren. Letztendlich hab ich mir 'ne Asus-Xonar gekauft. Ich weiß, hilft jetzt nicht recht, aber sämtliche Fehlerbeschreibungen mit Bluescreen + X-FI hatten immer was mit den besch... Treibern von Creative zu tun. Hoffe, ihr findet dennoch eine Lösung. Evtl. helfen Pax-Treiber oder die Treiberversion von "Daniel K."!? jaa haben aber schon ne lösung für das problem. einfach sound auf software stellen anstatt hardware/creative. da ich das problem explizit NUR bei PR habe ist mir die lösung recht.komisch ist es aber solang es funktioniert b2t: komisches wetter und gleich mit hund raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 die hass fred seite meines geburtsjahrs, das darf ich mir nicht entgehen lasseb hier auch zu hassen! mein auto is in der werkstatt /dito meins hat nen platten -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) die hass fred seite meines geburtsjahrs, das darf ich mir nicht entgehen lasseb hier auch zu hassen! mein auto is in der werkstatt da muss ich gleich mit ziehen bin heute Morgenaufgestanden und hatte dermaßen das Gefühl als hätte mir jemand ein Brett übern Kopf zerschlagen und passend dazu noch dieses verkackte Wetter hier Bearbeitet 13. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 WiPo-Klausur verhauen (Gaddafi mit Mubarak verwechselt, dümmer geht gar nicht ) und in Latein auch nur 6pkt. morgen mathe sollte wenigstens gut klappen, will ja meine 13pkt. im zeugnis behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 die hass fred seite meines geburtsjahrs, das darf ich mir nicht entgehen lasseb hier auch zu hassen! ² Eclipse spackt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wie unglaublich behindert dieser " Schreibt was über den Post eins drüber! " Thread ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...