Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das Hacker-Kollektiv Anonymous Die wenigsten sind wohl wirklich Hacker...fail In der Regel tragen die Aktivisten dabei «Guy Hawks»-Masken - in Anlehnung an die gleichnamige historische Figur aus England. doublefail http://www.20min.ch/digital/webpage/story/...ermen--15455154 Naja, keine Ahnung haben gehört bei diesen Flachpfeifen ja zum Geschäft.^^ Mal schaun ob sie auf meine Mail antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das Hacker-Kollektiv Anonymous Die wenigsten sind wohl wirklich Hacker...fail naja, was heute alles hacker genannt wird, ist eh lachhaft.. siehe cheater usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Oh man, wieso gibts unter Win7 keinen gescheiten Moviemaker >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich bekommen einen immer größer werdenden, HASS auf diese verdammte GDL drecks ****e, ich kann die verstehen klar, aber muss das jetzt sein? Wo der Sprit die 1.60er marke überall am Durchbrechen ist? DIe ham doch so einen schaden, scheiss drecksmist ² Wann solln sie denn sonst streiken? Wenn der Sprit kostenlos verteilt wird und keine Sau mim Zug fährt? Vor Fukujima hat sich auch nur ne Minderheit für die Atompolitik interessiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich bekommen einen immer größer werdenden, HASS auf diese verdammte GDL drecks ****e, ich kann die verstehen klar, aber muss das jetzt sein? Wo der Sprit die 1.60er marke überall am Durchbrechen ist? DIe ham doch so einen schaden, scheiss drecksmist ² Wann solln sie denn sonst streiken? Wenn der Sprit kostenlos verteilt wird und keine Sau mim Zug fährt? Vor Fukujima hat sich auch nur ne Minderheit für die Atompolitik interessiert ... Ja das wäre sehr nett, nur das kotzt momentan an. Ein streik nach dem anderen. DIe wollen mehr Geld! und woher? Fahrkartenpreise erhöhen? Und wer soll das bezahlen? Dann streiken die nächsten, weil sie mehr Geld wollen um das zu bezahlen. Dummer scheiss heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja das wäre sehr nett, nur das kotzt momentan an. Ein streik nach dem anderen. DIe wollen mehr Geld! und woher? Fahrkartenpreise erhöhen? Und wer soll das bezahlen? Dann streiken die nächsten, weil sie mehr Geld wollen um das zu bezahlen. Dummer scheiss heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Morgen 10 Uhr mündliche Prüfung, 60 Minuten. Ich finde immer noch Dinge von denen ich glaube, dass ich sie wissen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) WiPo-Klausur verhauen (Gaddafi mit Mubarak verwechselt, dümmer geht gar nicht ) und in Latein auch nur 6pkt. morgen mathe sollte wenigstens gut klappen, will ja meine 13pkt. im zeugnis behalten damit wäre er bei uns im oberen drittel gewesen jo, war über dem schnitt (5,75pkt.) wobei der schnitt noch durch die obergeekin (weibliche form von geek? ) mit 14pkt. deutlich angehoben wurde die hat aber richtig einen an der waffel, geht völlig freiwillig in den griechischkurs, schreibt klausuren, hält referate usw. ohne irgendwas dafür zu bekommen, weil sie "nur" 3 fremdsprachen offiziell machen darf Bearbeitet 13. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Grillt ihr alle nicht? Ist denn keinem aufgefallen das man fast 1.50 mehr zahlt wie leztes Jahr? Inflation ist klar,aber irgendwo hört es auf... Die versauen meinen Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Grillt ihr alle nicht? Ist denn keinem aufgefallen das man fast 1.50 mehr zahlt wie leztes Jahr? Inflation ist klar,aber irgendwo hört es auf... Die versauen meinen Sommer! Mehr zahlt wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 eben war death race noch bei 7,99€ ohne 5€-FSK-Zuschlag, doch jetzt ist der Preis wieder auf 14€ hoch -> uninteressant -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 sag nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Grillt ihr alle nicht? Ist denn keinem aufgefallen das man fast 1.50 mehr zahlt wie leztes Jahr? Inflation ist klar,aber irgendwo hört es auf... Die versauen meinen Sommer! such dir n ordentlichen bauern der selbst schlachtet..den ganzen überteuerten mist im supermarkt kann man nicht als fleisch bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 lolwut?! Warum hab ich heute n 270GB Backup meiner Spiele gemacht, wenn er sie nun nachm reinstall von Steam beim einspielen eben jenes Backups doch wieder jedes Spiel runterlädt?! srsly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 paul kalkbrenner neues album heisst "icke wieder"...dieser bekackte berlin hype nervt, besonders von sachsen und schwaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...