Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Es ist einfach SO ein Witz, wie "Vetternwirtschaft" in unserer Schule real praktiziert wird. Da darf Fräulein Lehrertochter sich selbst krankschreiben, wann sie will, vorher schon ankündigen, dass sie den Biotest schwänzt, weil sie ihre Note halten will, (vor dem Stufenkoordinator und der gesamten Klasse, ya, srsly) und kommt damit auch noch durch. Hat sich einfach die letzten 6 Biostunden selbst krankgeschrieben, kam danach dann ernsthaft noch in die Schule für die anderen Stunden, damit sie ihre tollen (achtung) 05NP halten kann. Da zieht dieser seltendämliche Test(direkt vor der Matheklausur ) 50% des Kurses eine Note runter, aber Fräulein darf schon ankündigen. Und genau die Mutter von DEM Mädel stellt sich vor unsere Klasse und macht einen gefühlten 3 Stunden-Vortrag darüber, warum wir unsere Schulstunden gefälligst wahrzunehmen haben und was wir uns rausnehmen würden, in der Schulzeit zu Bewerbungsterminen zu fahren (...) und überhaupt. Und wehe es freut sich wer über Ausfallstunden, da gibt's immer gleich Tote... Meine Güte, es kotzt mich an. Gottseidank bin ich die bald los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Es ist einfach SO ein Witz, wie "Vetternwirtschaft" in unserer Schule real praktiziert wird. Da darf Fräulein Lehrertochter sich selbst krankschreiben, wann sie will, vorher schon ankündigen, dass sie den Biotest schwänzt, weil sie ihre Note halten will, (vor dem Stufenkoordinator und der gesamten Klasse, ya, srsly) und kommt damit auch noch durch. Hat sich einfach die letzten 6 Biostunden selbst krankgeschrieben, kam danach dann ernsthaft noch in die Schule für die anderen Stunden, damit sie ihre tollen (achtung) 05NP halten kann. Da zieht dieser seltendämliche Test(direkt vor der Matheklausur ) 50% des Kurses eine Note runter, aber Fräulein darf schon ankündigen. Und genau die Mutter von DEM Mädel stellt sich vor unsere Klasse und macht einen gefühlten 3 Stunden-Vortrag darüber, warum wir unsere Schulstunden gefälligst wahrzunehmen haben und was wir uns rausnehmen würden, in der Schulzeit zu Bewerbungsterminen zu fahren (...) und überhaupt. Und wehe es freut sich wer über Ausfallstunden, da gibt's immer gleich Tote... Meine Güte, es kotzt mich an. Gottseidank bin ich die bald los. Ich glaube ich würde die fragen ob sie nicht mehr alle Latten im Schrank/Tassen am Zaun hat, egal ob der Vater von der mein Lehrer wär. Habe ja nicht umsonst von meiner Ethiklehrerin, auf umwegen, gesagt bekommen das ich ein assoziales ******* sei, wobei meine Klassenlehrerin das genaue gegenteil meinte Bearbeitet 13. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Es ist einfach SO ein Witz, wie "Vetternwirtschaft" in unserer Schule real praktiziert wird. Da darf Fräulein Lehrertochter sich selbst krankschreiben, wann sie will, vorher schon ankündigen, dass sie den Biotest schwänzt, weil sie ihre Note halten will, (vor dem Stufenkoordinator und der gesamten Klasse, ya, srsly) und kommt damit auch noch durch. Hat sich einfach die letzten 6 Biostunden selbst krankgeschrieben, kam danach dann ernsthaft noch in die Schule für die anderen Stunden, damit sie ihre tollen (achtung) 05NP halten kann. Da zieht dieser seltendämliche Test(direkt vor der Matheklausur ) 50% des Kurses eine Note runter, aber Fräulein darf schon ankündigen. Und genau die Mutter von DEM Mädel stellt sich vor unsere Klasse und macht einen gefühlten 3 Stunden-Vortrag darüber, warum wir unsere Schulstunden gefälligst wahrzunehmen haben und was wir uns rausnehmen würden, in der Schulzeit zu Bewerbungsterminen zu fahren (...) und überhaupt. Und wehe es freut sich wer über Ausfallstunden, da gibt's immer gleich Tote... Meine Güte, es kotzt mich an. Gottseidank bin ich die bald los. nichts neues in Deutschland. Vetternwirtschaft ist überall präsent genau so wie die Doppelmoral hab ich in der Uni sehr deutlich zu spüren bekommen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 FFFFFFUUUUUUUUU - Einschreibung für die Tutorien fürs SoSe is seit ner viertel stunde closed und ick habs verpennt Dabei hab ick heutmorgen noch dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Muss spätestens um 5:00 aufstehen, wegen "Abigag". Also Todeslangweilen... ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich "ausversehen" verschlafe oder vorher nicht schlafe, um dann dort schlafen zu können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Muss spätestens um 5:00 aufstehen, wegen "Abigag". Also Todeslangweilen... ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich "ausversehen" verschlafe oder vorher nicht schlafe, um dann dort schlafen zu können . beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 zum frühstück erstmal nen reifen wechseln in so nen kack metallteil gefahren, sehr schöner start in den tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 gnaaaa, c++ unterricht an nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Idioten auf der straße die ihr und vorallem das leben ANDERER mitmenschen gefährden. führerschein weg und zwar ein leben lang. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sigah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 wenn er um die 50 ist, ne glatze hat dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hasse es nen PC einzurichten und dabei bei Null anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 So, ich jetzt auch mal!! Ich hasse diese scheiss-lahme Internetverbindung hier auf Arbeit!! Ich könnte am Tag viel mehr schaffen, wenn ich nicht dauernd auf irgendwelche YT-Videos warten müsste, die ich zwischendurch mal sehen will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Zum krönenden Abschluss des Tages hat mir so ein huso den spiegel von der Karre weggefahren. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 unfähige menschen, die einem dann auch noch die schuld zuschieben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...