Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 leute, die im chat mitten im gespräch offline gehen. oder die, die man anschreibt, aber scheinbar gerade afk sind und dann irgendwann off, ohne zu antworten. ich seh doch, wenn ich den rechner ausmache, dass mir da jemand geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich mach sowas meist wenns leute sind die mich nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) isn kumpel von mir blöd, der hat sich jetz bfbc2 gekauft und installierts seit heute mittag meint er ( ich hab gemeint er is schon beim updaten und da er so ne lahme i-net leitung hat dauert so was ewig, hab ichn ma den patch schon runtergeladen und mitgegeben ), hab ich gemeint schick mir ma en screeny, so da steht direkt bei dem dingens dick und fett "UPDATER" ... -.- Bearbeitet 14. April 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 finde die eine CD von meinem Hellsing Soundtrack nicht mehr, dabei war das die bessere von den beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Verfluchte Scheisse was soll das werden?! Alles installiert, Windoof läuft, Antivirus läuft, aber wofür? Das Inet überschreitet beim Download kaum 60kB und da ich auch TV übers Internet habe, läuft das auch nicht. Was zum Geier hat meine Verbindung so verhunzt Ich kriege grade nen Ausraster, weil ich selbst für ICQ 10min brauche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn ihr in LibreOffice erstellte .doc Dokumente in Word öffnet und diese dann drucken wollt... Schaut sie euch lieber vorher nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nächste Woche 28-32 Stunden arbeiten, suuuuper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mein bester Freund hat vllt Lymphknotenkrebs. ****ing great. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 genau in meinen Ferien werden mir meine Weißheitszähne raus operiert und dann krieg ich ne ganze Woche lang die fresse nicht auf und das obwohl ich soviel in den Ferien vor hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Meld dich für den Tag bei einem Boxwettkampf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 genau in meinen Ferien werden mir meine Weißheitszähne raus operiert und dann krieg ich ne ganze Woche lang die fresse nicht auf und das obwohl ich soviel in den Ferien vor hatte immer an die simpsonsfolge denken du wirst n super zuhörer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 genau in meinen Ferien werden mir meine Weißheitszähne raus operiert und dann krieg ich ne ganze Woche lang die fresse nicht auf und das obwohl ich soviel in den Ferien vor hatte immer an die simpsonsfolge denken du wirst n super zuhörer sein oh mein gott naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 So schlimm ist das nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 naja, für die, die nachher das ertragen müssen was sich an gequasel aufgespart hat schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Würd ich aufpassen, sonst brauchste nochmal ne Zahnbehandlung und das ganze entwickelt sich zu einem Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...