Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Auto ist jetzt etwas über 1 Jahr alt. Mittlerweile hat es 1 ca. 35 cm langen Kratzer in der vorderen Beifahrertür,in der selben Höhe führt der Kratzer dann noch mal rund 25 - 30 cm auf der hinteren Beifahrertür mit 2 fetten Beulen wo der andere wohl seine Stoßstange oder was weiss ich in meine komplette Seite gehauen hat :wtfgtfo: .Ich gehe mal von rund 2000 - 2500 € Schaden* aus. (Unfall mit Fahrerflucht <_< ) Dazu kommen noch 3 fette Blötschen wo mir irgendwelche Penner ihre Türen in meine Tür hauen,weil diese Pis**r nicht in der Lage sind ihre Türen vorsichtig zu öffnen ohne die Kanten gegen andere Autos zu hauen :grrrrr:

*Wenn ich bedenke das die Kratzer die ich an der Wand in mein Auto gemacht habe schon 1700 € Schaden waren

Mhhh...

Ich hab kein Geld und ich weiss nicht was ich heut Abend machen werde :(

Chica meldet sich auch net... Naja, heut abchillen....

Ultra Müde 50 Fehler in 50.000 Zeilen Java Code einbauen und dann am nächsten Morgen wundern das der Server nicht so läuft wie er sollte. :cry3:

Boah was ein Hass -.-

Nochmal ne Nacht drüber schlafen aber ich denke morgen mach ich schluss. Das hält doch kein Mensch mehr aus :wtfgtfo:

frühling und alle machen schluß?

auch wenns grad nicht her paßt...aber was hab ich n glück mit madame.

so BTT: in 3h fahr ich zum zander angeln und kann nicht pennen....scheisse werd ich müde sein

Leute die nichts organisieren können und es nicht gebacken bekommen sich mal für eine Uhrzeit oder eine Aktivität zu entscheiden. Dann bleibt zum Schluss auch noch alles an einem Selbst hängen. *argh*

Bearbeitet von Hawabusashi

Ich muss heut wieder fahren :|

Bearbeitet von JaNeK

SyncToy ist ja nicht schlecht, aber zum Sichern von mehreren 100 GB ist es eher nicht so optimal :kritisch:

kumpel hatte gestern vergessen und auf die gästeliste zu schreiben, so mussten wir uns in die warteschlange stellen, da kamen dann nach ner zeit en paar weiber vorbei, die en kumpel von mir kannte und hat die dann gleich gefragt ob wir se mit reinnehmen sollen. dann als wir endlich vorne waren und rein gehn wollten haben die türsteher die weiber net mitgehn lassen wollen, da die zettel so "geschmiert, gefälscht" aussahen. wollten wir die halt net allein lassen un sind in anderen schuppen rein, totale drecksding nur i-welche bauern rumgelaufen, bier sau teuer, alles einfach nur scheiße.

<_< mein Kater watschelte gerade übern Tisch wo meine Kellogsschüssel stand, was macht er, setzt sich daneben und wedelt mit seinem Schwanz und wo landet der ausgerechnet? richtig in der Kellogsschüssel besser gesagt in der Milch :dash2: Bearbeitet von Chuck der Norris

<_< mein Kater watschelte gerade übern Tisch wo meine Kellogsschüssel stand, was macht er, setzt sich daneben und wedelt mit seinem Schwanz und wo landet der ausgerechnet? richtig in der Kellogsschüssel besser gesagt in der Milch :dash2:

Tjaa, darum gehören Tiere ja auch aufn Essenstisch-wenn se noch leben *duck*

:shuriken:

da hilft nur ein sack am besten wasserdurchlässig, paktetschnur und einen Fluss/See in der nähe :trollface:

wie kann man sich überhaupt so ein extrem nutzloses tier halten :omg: