Pedder 864 Melden Geschrieben 11. September 2005 muss heute vokabeln lernen -.- oh stimmt ich auch noch
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Ich hab ein beschissenes Bauchgefühl, wegen dem ab morgen beginnenden 3 wochigen Praktikum. Bearbeitet 11. September 2005 von M16 Besitzer
Check09 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 morgen is schoooooon wieder montag montag is kacke, kacke, kacke ,,kacke
ET 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) hin und wieder bin ich einfach nur böse auf die welt und meistens wirds von kleinigkeiten ausgelöst *knirsch* Bearbeitet 11. September 2005 von ET
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Das sich grade immer wieder zwei IDIOTEN ins TS kommen und irgendwelche shice laufen lassen <.< BANNEN ABER SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Das sich grade immer wieder zwei IDIOTEN ins TS kommen und irgendwelche shice laufen lassen <.< BANNEN ABER SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!! mute die doch einfach Grad ne rolle vom schreibtischstuhl abgebrochen, verdammt >.<
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. September 2005 hin und wieder bin ich einfach nur böse auf die welt und meistens wirds von kleinigkeiten ausgelöst *knirsch* oder von kleingeistern... jepp....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 jeden tag 6Stunden und Morgen erstmal Sport in den ersten beiden