Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 i second that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Scheiß Hoffenheim, so unverdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kumpel hat mir voll mit der Faust aufn Kiefer geschlagen und auf die Schuhe gekotzt, das hat man davon dass man ihn trägt weil er zu besoffen zum laufen ist. Vermutlich bei der Aktion is auch meine Uhr kaputt gegangen. Verdammt noch mal der is Russe der hat von Vodka nicht zu kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) wie ich gleich wieder kotzen könnte wenn ich mir den vorletzten Post bei den News durch lese ... bitte Admins und Mods gibt mir die Erlaubniss ihm den Arsch bis über die Ohren auf zu reißen Edit: vor vor letzter, der von Orka45 Bearbeitet 16. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ... Aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ... Aber sowas von. von mir gibts noch nen tritt in den sack gratis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ... Aber sowas von. von mir gibts noch nen tritt in den sack gratis ^^ und ich tret ihm dann nochmal kräftig in den arsch Bearbeitet 16. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 mal abgesehen vom mäuse-fernhalten sind sie aber nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 mal abgesehen vom mäuse-fernhalten sind sie aber nutzlos das ist jedes haustier wenn du so willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hunde verscheuchen Zeugen Jehovas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Hunde verscheuchen Zeugen Jehovas wenn ich meine Katze seltsam bennene wie Belzebub, Thor oder Odin verscheuch ich sie damit auch Bearbeitet 16. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 dafür brauch ich keinen hund, das kann ich warscheinlich wesentlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 mal abgesehen vom mäuse-fernhalten sind sie aber nutzlos das ist jedes haustier wenn du so willst jo ^^ wobei, ne kuh kann man melken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Manche User sind auch ziemlich nutzlos und trotzdem will ich sie nich im Wannsee versenken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...