Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2011 Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ...
Flint 16 Melden Geschrieben 16. April 2011 Kumpel hat mir voll mit der Faust aufn Kiefer geschlagen und auf die Schuhe gekotzt, das hat man davon dass man ihn trägt weil er zu besoffen zum laufen ist. Vermutlich bei der Aktion is auch meine Uhr kaputt gegangen. Verdammt noch mal der is Russe der hat von Vodka nicht zu kotzen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) wie ich gleich wieder kotzen könnte wenn ich mir den vorletzten Post bei den News durch lese ... bitte Admins und Mods gibt mir die Erlaubniss ihm den Arsch bis über die Ohren auf zu reißen Edit: vor vor letzter, der von Orka45 Bearbeitet 16. April 2011 von Chuck der Norris
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2011 Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ... Aber sowas von.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2011 Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ... Aber sowas von. von mir gibts noch nen tritt in den sack gratis ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Für solch eine Aussage gehört dir mal derbst eine auf die Kauleiste verpasst ... Aber sowas von. von mir gibts noch nen tritt in den sack gratis ^^ und ich tret ihm dann nochmal kräftig in den arsch Bearbeitet 16. April 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2011 mal abgesehen vom mäuse-fernhalten sind sie aber nutzlos das ist jedes haustier wenn du so willst
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Hunde verscheuchen Zeugen Jehovas wenn ich meine Katze seltsam bennene wie Belzebub, Thor oder Odin verscheuch ich sie damit auch Bearbeitet 16. April 2011 von Chuck der Norris
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. April 2011 dafür brauch ich keinen hund, das kann ich warscheinlich wesentlich besser
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. April 2011 mal abgesehen vom mäuse-fernhalten sind sie aber nutzlos das ist jedes haustier wenn du so willst jo ^^ wobei, ne kuh kann man melken
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2011 Manche User sind auch ziemlich nutzlos und trotzdem will ich sie nich im Wannsee versenken ...