Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Encyclopedia Dramatica ist nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 gestern wieder 35€ da gelassen, monatsgehalt ist schon quasi weg :x ich sollte wirklich sparsamer werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 gerade erst gerafft das ich meinen truppenausweiß in der kaserne liegen gelassen hab -.- jetzt muss ich nachher an der wache den uvd andrufen, der muss 2km bis zum tor latschen um zu bestätigen dass ich soldat bin -.- ich spür die straf-liegestütze jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ihr habt jetzt schon eure Ausweise? Wir mussten den ersten Monat noch mim Einberufungsbescheid durch die Wache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 kimble ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wollte heute wieder Fahrrad fahren wie jeden Sonntag und nun das, ich habe nin Platten und nirgendswo ein Fahrradladen in der nähe der auch Sonntags geöffnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 kimble ist tot der hacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 kimble ist tot der hacker? hacker ist etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) naja gut eher betrüger ^^ auf wikipedia steht aber nichts von tod Bearbeitet 17. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 nix zu fressen in der ganzen bude, ich glaub, gleich ess ich ne fleischwurst -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Aufsatz/HA für morgen noch nicht fertig gemacht. Jetzt muss ich eine Nachtschicht einlegen so ein Kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zurück in D und was is meine erste Amtshandlung? Hab ne schwarze miezekatze überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 schluckauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 schon wieder viel zu spääät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...