Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) pff einfach mal durchmachen ^^ € lexel hat gemeint er geht jetz ins bett ... wollte mich wohl einfach nur los sein Bearbeitet 18. April 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 pff einfach mal durchmachen ^^ € lexel hat gemeint er geht jetz ins bett ... wollte mich wohl einfach nur los sein würde ich ja an und für sich schon machen, aber ich habe die letzten 4 Wochen schon so wenig geschlafen das ich das meinem Körper jetzt mal wieder geben will :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 hmm wie lang hastn da geschlafen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Verdammtes Windows live Gedöns. Konnte immernoch kein GTA IV zocken, weil ich nicht abspeichern kann. Wenn ich mich dann aber beim Games for Windows Live anmelde und er mein Profil runterladen will, kommt ne Meldung, dass das Ding aktualisiert werden muss. Hab ich jetzt schon 3 mal gemacht. Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Omg, wir haben nicht heute Inventur, sondern morgen. Natürlich muss ich heute trotzdem arbeiten, bin zwar eigentlich erst ab 13:00 eingetragen, das hat mir aber niemand gesagt. Also heute auch eine stunde mehr. In der Woche komme ich auf 37 stunden, für 18 bin ich eingetragen... the fuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) in 19 tagen ist meine erste abi-klausur... irgendwei freuts einen auch, aber noch überwiegt der hass Bearbeitet 18. April 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 da komm für ne woche nach hause, will mal ne runde gepflegt coh spielen, und was ist: schwester war irgendwann in den letzten 2 monaten am rechner und hat sich diesen beschissenen windows-recovery-trojaner eingefangen... ich sitz seit ner stunde dran, den zu rösten, aber das ding ist echt widerspenstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Den da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 warte auf die zu- oder absage für die ausbildungsstelle, die heute kommen soll. sitz hier wie auf heißen kohlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Den da? ne, den da: Bearbeitet 18. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 ach den hatten wir schon 3x letzte woche von kaspersky 2011 notfall cd booten, entfernen, neustarten, freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) hmm wie lang hastn da geschlafen ? ^^ hauptsächlich blöß 3-4 Stunden Den da? ne, den da: ach den ^^ ... den hatte ich das letztemal vor 2 oder 3 Jahren ist echt zum kotzen das Ding Bearbeitet 18. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 wie geschickt muss man sich anstellen um sich den einzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) 18 jahre, weiblich, IQ wie n brot. ´nuff said... Bearbeitet 18. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...