Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern @Colonel: ja sowas macht immer spaß solch kleinen Kiddy mit sowas den Spaß zu verderben ... aber wo ich mir nur an den Kopf fasse sind die kiddys die so tun als wenn sie Telefonieren mit ihren Prollhandys obwohl man eindeutig erkennt das das Handy aus ist oder weil man niemanden rein brüllen hört auf der anderen Seite
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. April 2011 Wenn man selber Auto fährt, merkt man erst wie viele Idioten unterwegs sind
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. April 2011 ich weiß grad nix mit mir anzufangen.. öhm... soll ich dir nenn tipp geben?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. April 2011 handbetrieb? komm vorbei, dann kriegst du deinen wohlverdienten preis
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. April 2011 handbetrieb? komm vorbei, dann kriegst du deinen wohlverdienten preis handbetrieb?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. April 2011 handbetrieb? komm vorbei, dann kriegst du deinen wohlverdienten preis handbetrieb? komm vorbei, dann kriegst du deinen wohlverdienten preis
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. April 2011 muhahaha...der diesel is momentan n bissl teuer für indien...obwohl, ich hab noch etliche meilen von madame
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack mauljucken oder watt? ditt zischt gleich mank de ohren keule!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack mauljucken oder watt? ditt zischt gleich mank de ohren keule! nun ja ich meine ja auch hauptsächlich nicht Berliner die das jetzt tuhen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) ich sagte ja letztens schonmal...aus nem sachsen wird kein berliner post modernes flair berlinern stinkt und spiegelt auch in keinster weise die ur berliner sprachstörung wieder...n dialekt ist es im übrigen nicht, warum auch immer Bearbeitet 18. April 2011 von ColonelBB