Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack mauljucken oder watt? ditt zischt gleich mank de ohren keule! Hab keinen Dunst, was das heißen soll (kanns mir in etwa denken ) aber ich finds zum Schiessen @T: Perverse Langeweile, hab grade irgendwie keine Ahnung was ich machen soll. Einkaufen wär mal ne Idee, aber Edeka und Penny sind soooo weit weg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2011 Warum musst ich gestern bzw heute auch erst um halb 5 ins Bett, wenn ich weiß, dass ich schon um 8 wieder raus muss ... Total müde, aber American Psycho 2 auf Tele5 durfte einfach nicht ungesehen bleiben. Warum kommen gute Filme immer mitten in der Nacht ...
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern Dit is janz grauselig wenn uff eenma die nich berlina die janze schose von wehjen "ick gloob ick spinne, wa" raushaun. Dit klingt mir einfach ne richteh. Naja wat och imma, wenn ick in der welt unterwegs bin fang ick damit och an.. sprech ja eigentleh jaz jutet hochdeutsch. Aber abgrenzung muss schon sein.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. April 2011 Warum musst ich gestern bzw heute auch erst um halb 5 ins Bett, wenn ich weiß, dass ich schon um 8 wieder raus muss ... Total müde, aber American Psycho 2 auf Tele5 durfte einfach nicht ungesehen bleiben. Warum kommen gute Filme immer mitten in der Nacht ... Weil die sonst so fett geschnitten wären, dass man eh nicht viel vom Film hätte €: Gumball-Plan geht voll in die Binsen. Erst spingt unser Fahrer ab, weil er die Uni nicht schwänzen will, kann whatevs, jetzt merke ich grade selbst, ich kann auch nicht schwänzen, ergo fällt die ganze Sache ins Wasser...ganz tolle Tofuwurst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2011 Warum musst ich gestern bzw heute auch erst um halb 5 ins Bett, wenn ich weiß, dass ich schon um 8 wieder raus muss ... Total müde, aber American Psycho 2 auf Tele5 durfte einfach nicht ungesehen bleiben. Warum kommen gute Filme immer mitten in der Nacht ... Weil die sonst so fett geschnitten wären, dass man eh nicht viel vom Film hätte Desshalb muss ich mal anfangen mir solche Filme auf DVD zu besorgen, zu wenig Schlaf is nich gut! @Topic, seit es bei amazon den "3CD's für 15€ - Versandkostenfrei"-Deal gibt wird meine Wunschliste immer länger
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack Auf jeden Fall besser als Kölsch (der Dialekt nicht das schaale Bier) -edit- @Toppic :Jetzt arbeiten. Nachtschicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack Auf jeden Fall besser als Kölsch (der Dialekt nicht das schaale Bier) -edit- @Toppic :Jetzt arbeiten. Nachtschicht wat is los
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack Auf jeden Fall besser als Kölsch (der Dialekt nicht das schaale Bier) -edit- @Toppic :Jetzt arbeiten. Nachtschicht wat is los Seitdem die Preußen im Pott keinen Einfluss mehr haben habt ihr den Dialekt total verunstaltet. Klingt zwar teilweise noch nach Icke-ditte-kiecke-mal aber sonst - naja ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. April 2011 ganz viele die ich kenne fangen aufeinmal an zu berlinern ich hasse diesen akzent irgendwie... geht mir total aufn sack Auf jeden Fall besser als Kölsch (der Dialekt nicht das schaale Bier) -edit- @Toppic :Jetzt arbeiten. Nachtschicht wat is los Seitdem die Preußen im Pott keinen Einfluss mehr haben habt ihr den Dialekt total verunstaltet. Klingt zwar teilweise noch nach Icke-ditte-kiecke-mal aber sonst - naja ... kall keene driss partner
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. April 2011 hab ne nervige flieg in der stube :/ wie gut das ich dafür nin Kater habe, der fängt die und frisst sie dann. Nebenbei spaar ich mir dann sogar noch das Geld für ein Katzen leckerlie
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2011 Pizza hat nichma ansatzweise satt gemacht, aber jetzt nochmal was zu essen machen - meh ...
redic 39 Melden Geschrieben 18. April 2011 in 19 tagen ist meine erste abi-klausur... irgendwei freuts einen auch, aber noch überwiegt der hass Jetzt erst? Ist ja krass, bin schon seit dem 21.3 mim schriftlichen fertig.