El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 das bild besteht halt im prinzip nur aus gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 was sie nicht weiß macht sie nicht heiß (uns hingegen eventuell schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 GTA IV macht voll süchtig. Habs seit gestern morgen und schon 17 Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 irgenden virus. festplatten cluster beschädigt... RAM kritisch hoch... taskmanager und systemwiederherstellung funzen nciht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 und apropos studium: ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden, weils einfach so viiel coole studiengänge gibt.... mach nix cooles. mach was, dass keine sau machen will. dann hast später bessere Chancen. Was bringt einem ein lockeres Studium, wenn man keinen gescheiten Job bekommt, weil die Konkurenz zu groß ist. Ich kann ja nur Elektrotechnik empfehlen. Da hast gute Aussichten. Vorrausgesetzt deine Noten sind dementsprechend und es interessiert dich überhaupt. ja E-technik ist mein reserveplan, weils keinen nc hat und zutrauen und spaß dran haben würd ich auch, ich denke momentan allerdings mehr in richtung Biotechnologie und Biochemie... ich neige einfach dazu mir ein interessantes fach kaputtzu-denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 aaalles klar jetz schreibt ex nr 3 ob ich in der stadt wäre.. wenns so weitergeht gibts bald keine mehr die sich nicht gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 aaalles klar jetz schreibt ex nr 3 ob ich in der stadt wäre.. wenns so weitergeht gibts bald keine mehr die sich nicht gemeldet hat lad alle zum selben zeitpunkt ein und schlag nen vierer vor entweder du wirst in dem moment sehr glücklich oder alle weiber los sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schöne neue Beitragsmeldungen. BGE übernimmt das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 macht den ganzen bereich endlich dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 aaalles klar jetz schreibt ex nr 3 ob ich in der stadt wäre.. wenns so weitergeht gibts bald keine mehr die sich nicht gemeldet hat lad alle zum selben zeitpunkt ein und schlag nen vierer vor entweder du wirst in dem moment sehr glücklich oder alle weiber los sein DIE idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 win-win :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) macht den ganzen bereich endlich dicht Aber dann gibt es nichts tolles mehr zu lesen a lá Man kann niemandem vorwerfen, dass visionäre Ideen nicht von allen verstanden werden, aber denn haben die einen sie und die anderen eben nicht. Bearbeitet 19. April 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 aaalles klar jetz schreibt ex nr 3 ob ich in der stadt wäre.. wenns so weitergeht gibts bald keine mehr die sich nicht gemeldet hat lad alle zum selben zeitpunkt ein und schlag nen vierer vor entweder du wirst in dem moment sehr glücklich oder alle weiber los sein DIE idee Mach doch ne Partnervermittlung auf, abnehmer für die 3 gibts hier sicherlich genügend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) naja die eine hat n freund, bei der anderen darf ichs mir nich mit deren freundinnen versauen und die letzte wird wohl oder übel herhalten müssen in ner woche :> warum schreib ich das eigentlich in den hass-thread? Bearbeitet 19. April 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...