Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

also die simpsons sind sowas von öde geworden...die neuen folgen jedenfalls. hab auch noch nie realisiert, das die simpsons theme ausgetauscht wurde durch kesha.....ALTER!!!! Was soll das???

hab auch noch nie realisiert, das die simpsons theme ausgetauscht wurde durch kesha.....ALTER!!!! Was soll das???

für eine folge, wow, schlimm.

Mein Auto ist jetzt etwas über 1 Jahr alt. Mittlerweile hat es 1 ca. 35 cm langen Kratzer in der vorderen Beifahrertür,in der selben Höhe führt der Kratzer dann noch mal rund 25 - 30 cm auf der hinteren Beifahrertür mit 2 fetten Beulen wo der andere wohl seine Stoßstange oder was weiss ich in meine komplette Seite gehauen hat :wtfgtfo: .Ich gehe mal von rund 2000 - 2500 € Schaden* aus. (Unfall mit Fahrerflucht <_< ) Dazu kommen noch 3 fette Blötschen wo mir irgendwelche ****** ihre Türen in meine Tür hauen,weil diese Pis**r nicht in der Lage sind ihre Türen vorsichtig zu öffnen ohne die Kanten gegen andere Autos zu hauen :grrrrr:

*Wenn ich bedenke das die Kratzer die ich an der Wand in mein Auto gemacht habe schon 1700 € Schaden waren

Das würde mich auch richtig aufregen.

Ich mache die Tage mal nen Bild von dem Unfallflucht Schaden. Hab zwar Vollkasko,muss aber erst die 500 € SB zusammensparen. Dann lasse ich den Schaden reparieren(und steige wegen sowas auch noch im Beitrag - Ade 50% :bye: )

war heute mit Kumpels seid langem mal wieder im Schwimmbad und muss sagen das es echt extrem ist wie Kinder und Familien da abgezockt werden :angry: ... normaler Weise kostet der Eintritt 15€ aber da Ferien sind hat man es ebend mal so auf 16€ angehoben, so und dann muss man noch 2€ dafür Zahlen das man in das "Sportbecken" will, also halt Bahnen schwimmen und 3m Sprungturm(Also bisher kenn ich es bloß so das sowas gleich dabei ist <_<). Desweiteren gab es da ja natürlich auch Essen, habe mir zwar nichts geholt aber meine Kumpels und ich muss sagen für viel zu kleine Portionen und einer Currywurst, wo die Wurst so aussieht als wenn selbst die Conservendose aus einer Conservendose stammt 3,60€ zu verlagnen :facepalm:

Bearbeitet von Chuck der Norris

In den letzten 3 Tagen viel zu viel Geld versoffen.

Aber lustig wars. :awesome:

Freunde die sich in ne zwischenmenschliche Beziehung (ist noch keine feste) einmischen.

Manchmal ist es ja echt gut und es hilft auch, aber wieso kann man sowas nicht einfach untereinander regeln ohne dass die beste freundin zu dir kommt und dich in nem bösen Tonfall anspricht mit dem Satz: "Wir müssen mal reden"

:allesklar:

Gleich wieder bis halb 5 chille.. ähhh.. Arbeiten.. Aber jetzt mal ernsthaft, gestern haben wir 3 Stunden lang Europaletten hin und her getragen, dann wieder zurück. Danach gings mit dem halben Betrieb nach Mekkes. Um den Arbeitstag abzurunden den rest der Zeit schlafend im Lager verbracht.. Mal gucken welche Herrausforderungen mich heute erwarten.. :trollface:

lieber ohne pudding als ohne lustige zigaretten?

f´jeden

naja das eine bringt das andere zur vollen ergänzung.

perfekt wird es nur im zusammenspiel...

und allem anderen was man essbares im hause finden kann. ^^